Underwater (Big-Budget-Unterwasser-Horror-Thriller-Monster-Movie)

Infos, Kino- und DVD-News ... die Sammelstelle für alle Meldungen rund um den Horrorfilm.
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Underwater (Big-Budget-Unterwasser-Horror-Thriller-Monster-Movie)

Beitrag von StS » 19.08.2019, 20:23

Bild

It’s been said that in space no one can hear you scream – and being underwater is basically just a wetter version of being in space – so it’s safe to say the same rules apply. That’s unfortunate for characters played by Kristen Stewart, T.J. Miller, Vincent Cassel and more in the new movie UNDERWATER, as they’re trapped miles and miles below the ocean surface, and the first trailer proves that’s even more terrifying than it sounds. Directed by William Eubank (THE SIGNAL).



Ah... Filme wie "Deep Star Six" und "Leviathan" hab ich damals natürlich geschaut. Lang ist´s her.
Klar... ist wie ein Monter-im-Weltall-Flick... nur unterwasser... aber hey: Sieht hochwertig aus und landet sicher mal im Player.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Underwater (Big-Budget-Unterwasser-Horror-Thriller-Monster-Movie)

Beitrag von freeman » 19.08.2019, 20:38

Hauptdarstellerin ist schonmal ein Ausschlusskriterium. Außer, sie wird nach 5 Minuten zum Monster. :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99842
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Underwater (Big-Budget-Unterwasser-Horror-Thriller-Monster-Movie)

Beitrag von SFI » 20.08.2019, 06:52

Eubank, Crossover Stewart/Cassel, muss geguckt werden auch wenn die ausgelutschte Prämisse abtörnt.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Underwater (Big-Budget-Unterwasser-Horror-Thriller-Monster-Movie)

Beitrag von McClane » 20.08.2019, 12:46

Ich mag Unterwasserhorrorfilme, auch wenn da allenfalls "Deep Blue Sea" so richtig gerockt hat (und der war ja gar nicht so tief unter dem Meer). "Abyss" (okay, eher Abenteuer als Horror), "Deep Star Six", "Leviathan" und "Sphere" fand ich alle ganz okay, aber dachte immer wieder: Mmhh, da hätte man mehr draus machen können.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Underwater (Big-Budget-Unterwasser-Horror-Thriller-Monster-Movie)

Beitrag von StS » 16.10.2019, 08:03

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste