You Die - Du lebst noch 24 Stunden

Infos, Kino- und DVD-News ... die Sammelstelle für alle Meldungen rund um den Horrorfilm.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

You Die - Du lebst noch 24 Stunden

Beitrag von SFI » 29.05.2021, 14:36

Bild

Eine App, die Kontakt mit dem Reich der Toten aufnimmt! Das hat Studentin Asia nicht erwartet, nachdem sie das neue Programm auf ihrem Smartphone öffnet. Doch durch die Kamera sieht sie tatsächlich Geister. Allerdings tickt seit dem ersten Öffnen auch ein Countdown. Und der wahre Terror beginnt, denn Asia hat noch 24 Stunden, bevor sie stirbt. 24 Stunden, um diesen entsetzlichen Fluch zu besiegen.

VÖ DE: 05.08.2021

(c) Sony
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: You Die - Du lebst noch 24 Stunden

Beitrag von McClane » 01.06.2021, 00:48

Sind "The Ring"/"Pulse"-Rip-Offs, die 20 Jahre zur spät zur Party kommen, eigentlich schon wieder frisch, weil genug Leute die Ursprungsfilme vergessen haben? :lol:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: You Die - Du lebst noch 24 Stunden

Beitrag von freeman » 01.06.2021, 22:57

Und vor allem: Welcher Akku lebt denn bitte 24 Stunden? Bevor die App zuschlagen kann, ist das Handy doch aus :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: You Die - Du lebst noch 24 Stunden

Beitrag von deBohli » 02.06.2021, 08:13

Mein Blackberry muss ich nur alle drei Tage neu aufladen, allerdings nutze ich das Smartphone extrem spärlich. Da würde bei stetem Countdown wohl die 24-Stunden-Grenze ebenfalls nicht geknackt. :lol:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste