The Burned Over District

Infos, Kino- und DVD-News ... die Sammelstelle für alle Meldungen rund um den Horrorfilm.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100095
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

The Burned Over District

Beitrag von SFI » 10.03.2024, 14:55

Bild

Basierend auf tatsächlichen historischen Ereignissen, die sich in den 1800er Jahren zugetragen haben. Der Special-Effects-Veteran Michael Del Rossa (Humanoids From the Deep, 300) überzieht die Leinwand mit seinen viszeralen Kreationen in einer Mischung aus PET SEMATARY und MANDY, die ein wenig an HEREDITARY erinnert.

Nach einem tödlichen Autounfall, bei dem er seine Frau verliert, muss Will in seinem neuen Zuhause in der Kleinstadt die Scherben aufsammeln. Schnell wird er von einer dunklen Präsenz überwältigt, und bald entdeckt er, dass die scheinbar ruhige Stadt, in die er und seine Frau sich verliebt haben, ein erschreckend dunkles Geheimnis verbirgt. Nun muss er einen Weg finden, sich seinen Ängsten zu stellen und sich gegen das Grauen zu wehren, das die Stadt und ihre Bewohner verschlungen hat, bevor es seine Seele verzehrt.

Vö: 26.04.2024

(c) Splendid
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27023
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: The Burned Over District

Beitrag von StS » 10.03.2024, 15:17


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste