Good Boy (Meg, deg & Frank)

Infos, Kino- und DVD-News ... die Sammelstelle für alle Meldungen rund um den Horrorfilm.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100091
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Good Boy (Meg, deg & Frank)

Beitrag von SFI » 16.03.2024, 14:54

Bild

Bei einem Tinder-Date funkt es zwischen Sigrid und dem attraktiven Christian sofort. Schon am ersten Abend begleitet Sigrid Christian nachhause. Der wohnt in einer luxuriösen Villa zusammen mit seinem "Hund" Frank – nur dass Frank alles andere als ein gewöhnlicher Hund ist. Tatsächlich handelt es sich um einen erwachsenen Mann in einem Hundekostüm, der in Christians Haushalt wie ein echter Vierbeiner lebt. Sigrid ist zutiefst schockiert und verwirrt, doch als sie erfährt, dass Christian der alleinige Erbe eines Multimillionärs ist, wirft sie ihre Bedenken wieder über Bord. Während eines gemeinsamen Wochenendes in Christians abgelegenem Ferienhaus im Wald versucht Sigrid mehr über Franks merkwürdige Situation zu erfahren. Doch bereits am ersten Abend beginnen die Ereignisse eine beängstigende Wendung zu nehmen.

Vö: 24.06.2024

(c) Splendid
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27021
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Good Boy (Meg, deg & Frank)

Beitrag von StS » 16.03.2024, 15:52

Den hab ich schon seitb einigen Monaten im Blick. Werd ich mir gewiss mal ansehen.


Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10745
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Good Boy (Meg, deg & Frank)

Beitrag von deBohli » 17.03.2024, 11:59

Den Film habe ich letztes Jahr am Brugggore Film Festival gesehen:

Sauber, durchdacht und kleingehalten ist «Good Boy» von Viljar Bøe. Der Film nähert sich Inhalten wie Fetische, sexuelle Unterdrückung und Psychosen auf ungewohnte Art und zeigt einen Menschen als Haustier.
Hätte das Drehbuch mehr Mut bewiesen und die eigentliche Grundlage bis zum Ende durchgezogen, wäre es ein grossartiger Film. Durch gewisse Wendungen allerdings wirkt die Produktion aus Norwegen aber zu durchschnittlich und bekannt.
:liquid7:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste