Thr3e - Gleich bist Du tot

Infos, Kino- und DVD-News ... die Sammelstelle für alle Meldungen rund um den Horrorfilm.
Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100000
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Thr3e - Gleich bist Du tot

Beitrag von SFI » 24.03.2007, 07:06

Abgrundtiefer Psycho-Horror! Der Riddle-Killer terrorisiert seine Opfer mit einer Verkettung von diabolischen Rätselaufgaben mit tödlichen Folgen...
Seit Monaten versetzt der psychopathische "Riddle Killer" (Bill Moseley) eine Großstadt in Schrecken. Er konfrontiert seine Opfer mit diabolischen Rätselaufgaben, die sie binnen weniger Minuten knacken müssen, um tödlichen Konsequenzen zu entgehen. Dies muss auch die Polizei-Psychologin Jennifer Peters (Justine Waddell) erfahren, deren Bruder von einer Bombe zerrissen wird, da sie des Killers Rätsel nicht rechtzeitig lösen konnte. Doch dann gelingt dem Theologiestudenten Kevin Parson (Marc Blucas) die Flucht und Kevin wird unweigerlich zum Gejagten. Doch er scheint kein zufälliges Opfer zu sein, denn nach und nach wird klar, dass des Rätsels Lösung in Kevins Vergangenheit zu finden ist… Einzig die Polizei-Psychologin Jennifer und Kevins Freundin Samantha (Laura Jordan) können helfen, einen Ausweg aus der Falle zu finden.

Originaltitel: Thr3e
Label: UFA
DVD-Verkauf: 30.07.2007
DVD-Verleih: 30.05.2007
Altersfreigabe: ab 16 beantragt
Genre: Psycho Thriller / Mystery
Produktionsland, Jahr: USA Vereinigte Staaten / 2006
Länge: 105 Minuten
Bildformat: 2,35:1 (16:9 anamorph codiert)
Ton: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Specials: Dt. Trailer Engl. Trailer

(c) UFA
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste