[DVD] Tokyo Gore Police

Infos, Kino- und DVD-News ... die Sammelstelle für alle Meldungen rund um den Horrorfilm.
Antworten
SFI
Expendable
Expendable
[DVD] Tokyo Gore Police

Beitrag von SFI » 11.04.2009, 07:21

Bild

DIE STORY
Japan in einer nicht allzu fernen Zukunft: Um dem Verbrechen schlagkräftig Einhalt zu gebieten, wurde die Polizei privatisiert. Die "Tokyo Police Corporation" geht mit aller Härte gegen jede Form des Unrechts vor und kennt nahezu keine Grenzen bei der Pflichtausübung. Doch eine Bande von Superschurken, genannt "Die Ingenieure", stellt die Polizei vor unlösbare Aufgaben. Mit Hilfe von Genmanipulation sind die Verbrecher in der Lage, sich durch Mutationen zu fast unbesieg- baren Kampfmaschinen hochzurüsten. Nur die junge Polizistin Ruka scheint dieser Bedrohung gewachsen zu sein. Doch sie hat nicht nur das Gesetz vor Augen, wenn sie auf ihre unbarm- herzige Mutantenjagd geht, denn der Anführer der Gen-Gangster hat ihren Vater auf dem Gewissen. Doch um Rache an ihm zu nehmen, muss sich Ruka erst durch ganze Gangster- horden metzeln. Ein Weg, den sie all zu gerne in Kauf nimmt...

Für Fans ein absoluter Hochgenuss - Fearnet.com
Nach fast jeder Szene denkt man: So was hab ich ja noch nie gesehen - Das Manifest

DVD Release: Juni 2008

Sublable: Artgore
Originaltitel: Tôkyô Zankoku Keisatsu
Genre: Action / Horror
Land: USA / Japan
Herstellungsjahr: 2008
Lauflänge: ca. 101 Min.
Regie: Yoshihiro Nishimura
FSK: 18
Bildformat: 1,78 (16:9)
Tonformat: Japanisch Dolby Digital 5.1 Deutsch Dolby Digital 5.1 Deutsch DTS

(c) Sunfilm
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Seemi
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Seemi » 11.04.2009, 11:00

Will ich haben. Hoffentlich is der net wie schon "Machine Girl" geschnitten.
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 11.04.2009, 12:29

Seemi hat geschrieben:Will ich haben. Hoffentlich is der net wie schon "Machine Girl" geschnitten.
Wobei der ja über Shock uncut kommen wird, denke der hier wird auch den Weg übers deutschsprachige Ausland zu uns finden.

Antworten