http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 543#370543
ne eher knappe

Moderator: SFI

Naja, hab mich durchaus einigermaßen unterhalten gefühlt - war aber dennoch letzten Endes nicht wirklich überzeugender B-Movie-Ostblock-Trash, ebenso schwach gespielt wie inszeniert. Das mit der Parodie ist gar nicht mal so verkehrt. Wertung muss ich mir noch überlegen - könnte aber noch ne 4/10 werden.SFI hat geschrieben:Ich befürchte, dass das GR Sequel für dich eine Bankrotterklärung darstellt, außer du kannst ihn als reine Slapstick Parodie betrachten, dann funzt er halbwegs.

bis
,5 bis
bis
,5Ist das sowas ähnliches wie Superhero Movie? Dann kann ich deine fehlende Begeisterung nämlich sehr gut nachvollziehen...Cinefreak hat geschrieben:Disaster Movie
ganz schwach,...kaum witzig, alles zu übertrieben und in die Länge gezogen
Fantastic Movie
Dank einiger pfiffiger Anspielungen - z. b. Final destination - ETWAS besser, aber nicht viel...
etwa
Sehr gut, habe früher immer die Bücher gelesen und die Hörspiele gehört! Freu mich auf den Streifen :)Cinefreak hat geschrieben:Fünf Freunde
Die Kultbuchreihe von Enid Blyton dürfte wohl jeder kennen. Und der Film ist ein erstaunlich flotter Jugendfilm, der streckenweise sogar spannend ist und auch in wenig Action zu bieten hat. Sympathsiche Charaktere, man fiebert mit. Und für einen Film, der ohne Altersbeschränkung freigegeben ist, ist der Film gar nicht so harmlos. Hab jedenfalls noch nicht allzu viele Filme in dem FSK-Bereich 0 gesehen, wo Jugendliche durch eine Bombe bedroht wurden.
![]()

Ja, sind alles Spoof Filme.Wallnuss hat geschrieben: Ist das sowas ähnliches wie Superhero Movie? Dann kann ich deine fehlende Begeisterung nämlich sehr gut nachvollziehen...![]()
![]()

Ehrlich? Wie schade, will mir den gleich ansehen, und das hört sich jetzt nicht so dolle an...Cinefreak hat geschrieben:Buried - Lebendig begraben
Leider irgendwie genau was man befürchtet hatte - EIN Darsteller, ein winziger Schauplatz den ganzen Film über - der Film ist nicht unbedingt langweilig, aber meiner Meinung nach kränkelt der Film ein wenig an der zwar nicht unspannenden, aber sehr einfach gehaltenen Story. Zudem erfährt man irgendwie zu früh, warum und wer den armen Mann vergraben hat...hab mich aber wie gesagt nicht wirklich gelangweilt, und einige Szenen waren fintenreich, zudem heben die letzten Minuten den Film etwas an. ;)
,5
Film jetzt gesehen, und ich denke schon, das das ganze als Miniserie besser funktioniert hätte (dann natürlich inklusive Rückblenden usw.), weil man einfach mehr Zeit für Entwicklungen und Atmosphäre gehabt hätte! :)SFI hat geschrieben:Würde imo selbst bei einem Serienformat irgendwann langweilig, da hatte seinerzeit der Telefonzellen Film ja noch mehr Spielraum.
bis
,5 denke ich passenMitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste