Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Moderator: SFI
Mal wieder ein paar Serien vorzeitig abgebrochen:
Colony
The Quest
The 100
The Americans
Safe
Colony
The Quest
The 100
The Americans
Safe
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
Scorpion: Großkotziges Gebaren mit loliger Kellnerin als Sidekick. Als ich im Abspann Kurtzman und sein bester Freund Orci las, wars klar.
Startup: Martin Freeman als Arschloch kommt gut, der Rest um Cyberdünnpfiff und digitale Währung eher weniger ...
Startup: Martin Freeman als Arschloch kommt gut, der Rest um Cyberdünnpfiff und digitale Währung eher weniger ...
Superstition: billiges Supernatural Rip-Off
Schwerter des Königs II und III: Wollte mal nen Blick riskieren wegen Dolph, aber ungenießbar. Über den III muss man erst recht keine Worte verlieren.
Schwerter des Königs II und III: Wollte mal nen Blick riskieren wegen Dolph, aber ungenießbar. Über den III muss man erst recht keine Worte verlieren.
Six
Militärisch vielleicht noch brauchbar, nervt mal massiv das Drama hinter der Kulisse. Alle haben C-Movie Geldprobleme, Familienprobleme und und und!
McMafia
Was interessiert mich, ob eine Mafiafamilie Probleme hat? Soll man sich damit noch identifizieren und mitweinen? LOL Dazu nerviges Bankbuisness und Fondgelaber.
Militärisch vielleicht noch brauchbar, nervt mal massiv das Drama hinter der Kulisse. Alle haben C-Movie Geldprobleme, Familienprobleme und und und!
McMafia
Was interessiert mich, ob eine Mafiafamilie Probleme hat? Soll man sich damit noch identifizieren und mitweinen? LOL Dazu nerviges Bankbuisness und Fondgelaber.
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando

Ich denke alle abgebrochenen Serien haben Unterhaltungspotential, waren mir aber dennoch zu belanglos als dass ich Zeit investieren möchte.
Klar, aber wie ich schrieb konnte oder will ich mich damit nicht identifizieren. Bestes Beispiel Prahlhans Onkel. Bei den Sopranos war das noch was anderes.Welche dir bekannte Mafia-Familie hat denn keine Probleme?
Marvels Runaways:
Der Pilot war schon scheiße, schlecht gespielt, mies geskriptet, voller uninteressanter Figuren, die nerviges Gewäsch vortragen, und mit immer mal wieder seltsam trashy Momenten, die vollkommen irritierend wirken, weil der Schund sich tatsächlich komplett ernst nimmt. Wenn dann aber die nächste Folge die VORGESCHICHTE des beschissenen Piloten erzählt und dabei noch einmal einen ganzen Haufen uninteressanter Figuren einführt, die noch größeren Shit labern, dann sag ich dankend: Nö!
In diesem Sinne:
freeman
Der Pilot war schon scheiße, schlecht gespielt, mies geskriptet, voller uninteressanter Figuren, die nerviges Gewäsch vortragen, und mit immer mal wieder seltsam trashy Momenten, die vollkommen irritierend wirken, weil der Schund sich tatsächlich komplett ernst nimmt. Wenn dann aber die nächste Folge die VORGESCHICHTE des beschissenen Piloten erzählt und dabei noch einmal einen ganzen Haufen uninteressanter Figuren einführt, die noch größeren Shit labern, dann sag ich dankend: Nö!
In diesem Sinne:
freeman
Dunkirk:
Tolle Bildersprache, krasser Ton, aber das Rumstehen konnte ich mir dauerhaft nicht antun.... Sorry Nolan.
Passend dazu: Macht Nolan immer den selben Film?
https://www.youtube.com/watch?v=IpN_wAlYZSs

Tolle Bildersprache, krasser Ton, aber das Rumstehen konnte ich mir dauerhaft nicht antun.... Sorry Nolan.
Passend dazu: Macht Nolan immer den selben Film?
https://www.youtube.com/watch?v=IpN_wAlYZSs
- The Punisher
- Action Experte

Runaways ist aber besser als Legion, da hab ich schon in der ersten Staffel gedacht naja geht so gibt besseres aber in Staffel 2 hab ich nach der zweiten Folge abgebrochen da es nur noch gequirlte Scheiße ist 

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Abgesetzt:
The Exorcist, obwohl die Serie ja durchaus ihre Qualitäten haben soll. Aber irgendwie bin ich durch mit dem Hokuspokus
Cloak & Dagger, starker Soundtrack, fast schon wie bei Nolan alles übertönend, aber Marvel und Pantoffelkino...
The Exorcist, obwohl die Serie ja durchaus ihre Qualitäten haben soll. Aber irgendwie bin ich durch mit dem Hokuspokus
Cloak & Dagger, starker Soundtrack, fast schon wie bei Nolan alles übertönend, aber Marvel und Pantoffelkino...
Secret Man: Ich mag es ja gerne langsam, aber die Chose ertrug ich nicht
The Nice Guys: Nach der Hälfte wollte ich einfach nicht mehr. Die Tochter stahl eh beiden die Show.
Patriot: Die nächste Agentenserie.... Gähn!
The Nice Guys: Nach der Hälfte wollte ich einfach nicht mehr. Die Tochter stahl eh beiden die Show.
Patriot: Die nächste Agentenserie.... Gähn!
Ist eine Love-it-or-leave-it Serie, ich fand sie erfrischend anders (auch wenn das dort gezeigte Luxemburg nichts mit dem realen Luxemburg gemein hatSFI hat geschrieben:Patriot: Die nächste Agentenserie.... Gähn!
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Strike Back
Nach 2 Folgen der 2. Staffel hatte ich keinen Bock mehr auf diesen langweiligen Mief ohne sinnvollen Plot. Unterirdisches Schauspiel inklusive.
Nach 2 Folgen der 2. Staffel hatte ich keinen Bock mehr auf diesen langweiligen Mief ohne sinnvollen Plot. Unterirdisches Schauspiel inklusive.
Wir werden es sicher von der LL-Fanbase erklärt bekommen. Aber schon mal gut, dass du und ich einen Wingman haben. 
ernst ist nun generell kein Wort, welches mir bei Filmen und Serien einfiele.