Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Moderator: SFI
Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
A Different Man
War mir echt zu different
War mir echt zu different
Gegen die Gewissheit - Philosophische Irrtümer
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
Heretic
Pffft.
Auch gerade erst (im Rahmen der 99 Cent Aktion) geschaut und mir anschließend gleich das Mediabook bestellt.
Passt gut in meine Sammung.
Stimmungsvoll, gute Schauspieler, gute Inszenierung und einige wahre Worte zum Thema Religion.
Ja 99 Cent, das passt.
Fand die religiösen Themen auch gut, aber im Grunde nichts, was nicht im Antichrist steht. Die beiden Tanten gingen mir aber mächtig auf den Zeiger, obwohl sie exakt den Nervfaktor generierten, den ich verspüre, wenn solche Tanten in der Stadt rumstehen. 
Ein irgendwie schwieriger Film. Die erste Hälfte ist echt gut, Hugh Grant sowieso zum Niederknien, aber das Ganze baut leider ab, sobald es in den Keller geht (also im Film, qualitativ ist es nicht ganz so schlimm).
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Miss Governor
Ziemlicher dreister "Veep" Abklatsch bei dem gefühlt 90% der Witze der Marke "Ihr habt was gegen uns weil wir schwarz sind" bestehen
Das ist so 90iger das es wehtut - Nein Danke, zudem ist die Syncro kacke
Ziemlicher dreister "Veep" Abklatsch bei dem gefühlt 90% der Witze der Marke "Ihr habt was gegen uns weil wir schwarz sind" bestehen
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Die Serie rangiert bei 4,6. Das ist noch weit unter unterirdisch für eine Serie. 
Das unterschreib ich. Das Finish war mir fast schon zu generisch nach dem klasse Einstieg. Grants Religionsstunde hätte ich noch ewig zuhören können.
In diesem Sinne:
freeman
Pfad der Vergeltung
Einfach nur langweilig !
Der Abgrund
per se nicht schlecht aber einfach zu unspannend und langweilig umgesetzt - im Grunde sogar schade weil das Thema mehr hergegeben hätte
Einfach nur langweilig !
Der Abgrund
per se nicht schlecht aber einfach zu unspannend und langweilig umgesetzt - im Grunde sogar schade weil das Thema mehr hergegeben hätte
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
"Thunderbolts*" (im Flieger) nach weniger als 10 Minuten... da war das Maß schon voll. Die Witzchen waren waren mir Marvel-typisch zu doof... und wenn das der beste Film seit langem aus jenem Hause sein soll, dann heidewitzga. Da half auch FP nix. Werde ich irgendwann vielleicht nochmal versuchen... könnte ja wohlmöglich besser werden... mit Alkohol
Stattdessen "Black Bag" geschaut. Der war stark.
Also ehrlich. Einfach mal Madame Web gucken und dann danach den.
MW hab ich schon geschaut.
Und der ist besser? 
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Keine Ahnung, hab den aktuellen Streifen ja nicht weitergeschaut. Bei MW wusste man zumindest, dass der nicht gut ist... während die New Avengers durchaus gelobt wurden. Da hab ich wohl zu viel erwartet... nämlich zumindest Mittelmaß
the Residence

Mörderjagd der Marke Sherlock Holmes / Miss Marble, zwar gut und wertig gemacht aber viel zu weit ausgebreitet und sogar anstrengend - hätte nie gadacht das ich dieses Wort mal für eine Serie benutze

Mörderjagd der Marke Sherlock Holmes / Miss Marble, zwar gut und wertig gemacht aber viel zu weit ausgebreitet und sogar anstrengend - hätte nie gadacht das ich dieses Wort mal für eine Serie benutze
ich kam da leider ebenfalls überhaupt nicht rein, bekam schon keinen Überblick über die Figuren. Ich weiß aber, dass zwei Podcastkolleginnen das sehr mochten, ist halt Geschmackssache ;)
Edit SFI: zum 42. Mal sinnloses Komplettzitat entfernt.
Edit SFI: zum 42. Mal sinnloses Komplettzitat entfernt.
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
132 Zimmer und 157 Verdächtige - das ist schon mal eine Hausnummer
Mir war das einfach too-much, in allem - anstrengend halt
Mir war das einfach too-much, in allem - anstrengend halt
Die imdb-Bewertung ist seltenerweise recht gut für eine Netflix-Serie.
die auch berechtigt ist weil eben schon sehr wertig gemacht - die wird auch sicherlich ihre Fans haben aber bei mir hat sie den Nerv nicht getroffen
Paradise City

Schlicht und einfach langweilig....

Schlicht und einfach langweilig....
Zwei Gräber
Netflix teilt einen 2,5 Stunden Film in drei Teile und nennt das dann Serie
Nützt nix, langweilig ohne Ende....
Netflix teilt einen 2,5 Stunden Film in drei Teile und nennt das dann Serie
Serien:
Countdown
Alien: Earth -> WTF!
Shifting Gears
Will Trent
Abbot Elementary
Tracker
Filme:
Alarum
The Old Guy
The Accountant II
Wenn du König wärst
Mountainhead
Ice Road II
Take Cover
Countdown
Alien: Earth -> WTF!
Shifting Gears
Will Trent
Abbot Elementary
Tracker
Filme:
Alarum
The Old Guy
The Accountant II
Wenn du König wärst
Mountainhead
Ice Road II
Take Cover
Du brichst echt mehr Zeug ab, als ich überhaupt starte 
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Wayward

Ein weiteres Beispiel das nicht jeder Stoff als Serie taugt - als 100 Minuten Film wäre der Plot besser verfilmt worden, so hat man bereits von Anfang an sehr viel Leerlauf und unnötige Füllerszenen. Toni Collette ist mit Ihren eigenwilligen Overacting aber eine Klasse für sich, dafür wirkt Mae Martin für seine Rolle viel zu jung - in den ersten Szenen mit ihm/ihr (er ist ja Nonbinär) und Sarah Gardon dachte ich zuerst wir haben da ein Mutter/Sohn Paar

Ein weiteres Beispiel das nicht jeder Stoff als Serie taugt - als 100 Minuten Film wäre der Plot besser verfilmt worden, so hat man bereits von Anfang an sehr viel Leerlauf und unnötige Füllerszenen. Toni Collette ist mit Ihren eigenwilligen Overacting aber eine Klasse für sich, dafür wirkt Mae Martin für seine Rolle viel zu jung - in den ersten Szenen mit ihm/ihr (er ist ja Nonbinär) und Sarah Gardon dachte ich zuerst wir haben da ein Mutter/Sohn Paar
Black Rabbit

Großartige Besetzung für eine Serie aber Stinklangweilig, hat mich weder gepackt noch ermutigt dem drögen Treiben 8 Folgen zuzuschauen, leider....

Großartige Besetzung für eine Serie aber Stinklangweilig, hat mich weder gepackt noch ermutigt dem drögen Treiben 8 Folgen zuzuschauen, leider....