Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Moderator: SFI
Strike Back
Nach 2 Folgen der 2. Staffel hatte ich keinen Bock mehr auf diesen langweiligen Mief ohne sinnvollen Plot. Unterirdisches Schauspiel inklusive.
Nach 2 Folgen der 2. Staffel hatte ich keinen Bock mehr auf diesen langweiligen Mief ohne sinnvollen Plot. Unterirdisches Schauspiel inklusive.
Die letzte Wahl - Vom Ende des politischen Urteils
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
Wir werden es sicher von der LL-Fanbase erklärt bekommen. Aber schon mal gut, dass du und ich einen Wingman haben. 
ernst ist nun generell kein Wort, welches mir bei Filmen und Serien einfiele. 
the Terror - Staffel 1

Wenn man so diese Serie sieht scheint eine Reise in das Packeis des Polarkreises gar nicht mal so schlimm zu sein. Angeblich -20°C und man sieht nicht eine Atemwolke....
und die sehr dünne Stoffkleidung reicht als Schutz ebenso aus wie die Tatsache das jemand der im kalten Wasser war tropfnass in den nassen Sachen an Deck bleibt. Dazu deutlich sichtbare Pappmasche- und Styrophorbauten die vor allen eines sind: billig ! Als in Folge zwei dann der sehr schlecht animierte CGI Eisbär auftauchte war für mich Ende - billig produzierter Schrott bei dem man versucht mit endlosen Dialogen irgendwie die Laufzeit zu füllen.

Wenn man so diese Serie sieht scheint eine Reise in das Packeis des Polarkreises gar nicht mal so schlimm zu sein. Angeblich -20°C und man sieht nicht eine Atemwolke....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Startup

Keine Ahnung was das darstellen sollte, es war auf jeden Fall ziemlich nervig mit seinen unzähligen Handlungssträngen und alle fünf Minuten eine Figgeszene. Einziger Lichtblick: die hübsche Rothaarige (keinen Plan wer das war
).

Keine Ahnung was das darstellen sollte, es war auf jeden Fall ziemlich nervig mit seinen unzähligen Handlungssträngen und alle fünf Minuten eine Figgeszene. Einziger Lichtblick: die hübsche Rothaarige (keinen Plan wer das war
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Schön dass du dich an meine Abbruchliste hälst. 
So gesehen konnte man das schon vor Jahren nach meiner Kinderkommando Wertung. 
Spacewalker
Die Russenvehikel gehen mir langsam auf den Geist. Einerseits tolle Effekte und dann immer dieser typische Habitus ähnlich dem Asia Klamauk, hier eben als zappeliges Genossengebaren.
Die Russenvehikel gehen mir langsam auf den Geist. Einerseits tolle Effekte und dann immer dieser typische Habitus ähnlich dem Asia Klamauk, hier eben als zappeliges Genossengebaren.
Da bin ich bei dir. Hielt aber dennoch durch.
- The Punisher
- Action Experte

Dito, da hab ich auch nach der 2. Folge abgebrochen

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Falling Water - Staffel 2

Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen....
Ich hasse es wenn Darsteller ausgetauscht werden (hier sogar zweimal der Fall). Ich hasse es wenn Figur auf einmal ganz anders agieren als in der Staffel zuvor. Ich hasse es wenn man Krampfhaft versucht noch mehr Mystery reinzubauen - und hier nimmt man das alte Bild des "schwarzen Manns". Sehr Innovativ ! Schade aber das hier ist Schrott !

Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen....
Ich hasse es wenn Darsteller ausgetauscht werden (hier sogar zweimal der Fall). Ich hasse es wenn Figur auf einmal ganz anders agieren als in der Staffel zuvor. Ich hasse es wenn man Krampfhaft versucht noch mehr Mystery reinzubauen - und hier nimmt man das alte Bild des "schwarzen Manns". Sehr Innovativ ! Schade aber das hier ist Schrott !
Terraformars
Der Titel ist schon ein geiles Wortspiel, leider kommt dann raus, dass man die Kakerlaken so nennt, die sich auf dem Mars zu intelligenten Superkakerlaken entwickelt haben und dort mit Speedforce herrschen. Das ganze garniert mit dem üblichen Overacting. Grauenhaft
Solaris
Immer mal sichten wollen und nun gemerkt, dass dieser vermeintlich intelligente SciFi Streifen eigentlich nur eine um alle anderen Komponenten entkernte Liebelei mit ein paar Raumstation Shots darstellt.
Der Titel ist schon ein geiles Wortspiel, leider kommt dann raus, dass man die Kakerlaken so nennt, die sich auf dem Mars zu intelligenten Superkakerlaken entwickelt haben und dort mit Speedforce herrschen. Das ganze garniert mit dem üblichen Overacting. Grauenhaft
Solaris
Immer mal sichten wollen und nun gemerkt, dass dieser vermeintlich intelligente SciFi Streifen eigentlich nur eine um alle anderen Komponenten entkernte Liebelei mit ein paar Raumstation Shots darstellt.
Nope, denn Abbruch heißt ja idR vorzeitig, also VOR dem Ende. 
Hast du alten "Solaris" geschaut oder den mit dem Clooney-Schorsch?
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Yepp den mit Schorsch. Das Original würde ich auch mal gerne sehen, könnte mir vorstellen, dass mir der besser gefällt.
Absolut - etwa die aus dem Hause "Criterion":Vince hat geschrieben:Dabei gibt's einige (u.a. auch Solaris) im Ausland in angeblich sehr guter Qualität.
http://www.blu-ray.com/movies/Solaris-B ... 44/#Review
Aber leider mit Geolock