Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.
Moderator: SFI
-
The Punisher
- Action Experte
Beitrag
von The Punisher » 11.04.2010, 09:14
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
-
The Punisher
- Action Experte
Beitrag
von The Punisher » 10.05.2010, 15:46
Dr. House Season 5
Leider bis auf wenige ausnahmen nur 0815 Episoden in Staffel 5. Es gab eine Folge die ich mit 9/10 bewerten würde und das ist die mit Zeljko Ivanek als Geiselnehmer von House, 13 und mehreren Patienten. Interessant war die Folge mit Mos Def da sie zu 90% aus dem Sichtfeld des bewegungsunfähigen Patienten gedreht wurde. Auser den drei Finalen Folgen hat mir dann noch die Episode wo sich
Kutner umbringt gut gefallen, da es nach dem auffinden der Leiche eine Schwarzblende gab und alle darauf folgenden Szenen mit einem Graufilter überlegt wurden um die Trauer darzustellen. Ich hoffe das die sechste Staffel wieder besser wird als diese eher langweilige fünfte.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
-
gelini71
- DJ Mod
Beitrag
von gelini71 » 10.05.2010, 17:37
Staffel 6 fängt gut an mit 2 tollen Episoden im Sanatorium , danach geht es aber 08/15 mäßig weiter (mit einer ganz kleinen Änderung im Team - mehr verrate ich nicht
)
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
-
The Punisher
- Action Experte
Beitrag
von The Punisher » 15.05.2010, 17:47
Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
Bassierend auf den Geschehnissen um den Akita
Hachiko am Shibuya Bahnhof in Tokyo in den 1920er Jahren erzählt der Film vom Leben des Hundes Hachiko der täglich zur selben Zeit an einem Bahnhof erscheint um sein Herrchen nach Feierabend abzuholen, auch nach dessen Tod hinaus. Die Darsteller machen ihre Sachen sehr gut, vor allem Erick Avari (Stargate, Die Mumie) passt in die Rolle des Hot Dog Verkäufers wie die Faust aufs Auge und die letzte halbe Stunde sollte man Taschentücjher griffbereit halten da es sehr emotional ist wenn Hachi jeden Tag wieder kommt und wartet und im Zeitraffer altert obwohl der von Richard Gere verkörperte Prof. Parker Wilson schon längst beerdigt ist. Der emotionale Höhepunkt ist dann als Wilsons Ehefrau nach
10 Jahren in die Stadt zurück kommt und Hatchi immer noch vor dem Bahnhof sitzen sieht.
-
The Punisher
- Action Experte
Beitrag
von The Punisher » 27.05.2010, 10:57
-
SFI
- Expendable
-
von SFI » 27.05.2010, 14:27
-
SFI
- Expendable
-
von SFI » 28.05.2010, 14:24
Die Serie ist doch Quatsch, ich meine selbst das Original 90210 ist heute Humbug, hat mich damals aber immerhin deutlich mehr überzeugt, als dieses Reboot hier. Nach einigen Folgen habe ich es gelassen.
-
The Punisher
- Action Experte
Beitrag
von The Punisher » 28.05.2010, 14:55
SFI hat geschrieben:Die Serie ist doch Quatsch
Können halt nicht überall Raumschiffe vorkommen
-
gelini71
- DJ Mod
Beitrag
von gelini71 » 28.05.2010, 14:59
Ich habe den Hype sowohl zum Original als auch zum Reboot nie verstanden , aber ich habe auch "Baywatch" nie verstanden.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
-
The Punisher
- Action Experte
Beitrag
von The Punisher » 30.05.2010, 09:40
Fame - Der weg zum Ruhm (1980)
Ganz guter Film über Schüler an einer New Yorker Schule für Kunst, man sollte aber nicht von einem normalen Tanzfilm wie z.B. Flashdance oder Footloose ausgehen da man sonst enttäuscht wird (danke an gelini für den Hinweis darauf, so konnte ich mich einstellen keinen normalen Tanzfilm wie die oben genannten zu sehen)
Fame (2009)
knappe
Gelungenes Remake des Klassikers das mir aufgrund des moderneren Flairs ein wenig besser gefiel als das Original, auch hier sollte man keinen normalen neuzeitlichen Tanzfilm wie die z.B. Step Up erwarten
Bad Boys & Bad Boys II
Braucht man nix mehr dazu zu sagen, Bay & Bruckheimer sind eben ein unschlagbares Team
-
gelini71
- DJ Mod
Beitrag
von gelini71 » 30.05.2010, 09:43
The Punisher hat geschrieben:Fame - Der weg zum Ruhm (1980)
Ganz guter Film über Schüler an einer New Yorker Schule für Kunst, man sollte aber nicht von einem normalen Tanzfilm wie z.B. Flashdance oder Footloose ausgehen da man sonst enttäuscht wird (danke an gelini für den Hinweis darauf, so konnte ich mich einstellen keinen normalen Tanzfilm wie die oben genannten zu sehen)
Bitte Bitte - keine Ursache
-
The Punisher
- Action Experte
Beitrag
von The Punisher » 06.06.2010, 15:05
Saw VI
Saw 6 führt die Reihe konsequent weiter und ist besser als der fünfte Teil. Hier geht es auch wieder teilweise in Richtung Teil 1 (Schneidet euch was ab um zu überleben) und Dr. Gordon (der im siebten ja wieder dabei ist) wird in einer Rückblende auch erwähnt. Die Fallen sind auch wieder ganz schön eklig und zum Schluß bekommt man einen Twist den man so nicht erwartet hat. Ich dachte das [Spoiler anfang]
der junge und die Frau Sohn und Ehefrau des Versicherungsvertreters seien dabei war seine Frau aber die Reporterin und die beiden anderen waren Frau und Tochter eines seiner abgelehnten Klienten. [Spoiler ende]
-
The Punisher
- Action Experte
Beitrag
von The Punisher » 20.06.2010, 09:56
-
SFI
- Expendable
-
von SFI » 29.06.2010, 14:34
Ja der ist ganz nett, auch wenn ich ihn etwas schwächer sehe.
-
McClane
- Action Experte
Beitrag
von McClane » 30.06.2010, 08:55
Ich fand den unheimlich unlustig und hab mich nur wegen Kristen Bell dadurch gequält. Selten einen Film gesehen, bei dem ich so viele Hauptcharaktere dermaßen grundunsympathisch fand. War absolut nicht mein Fall.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
-
Seemi
- Action Fan
Beitrag
von Seemi » 30.06.2010, 10:12
Ich finde, dass es einfach eine richtig typische, belanglose US-Komödie ist, aber nicht ganz so schlecht, wie die infantilen Sandler/Stiller Streifen.
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)
Meine DVD-Sammlung
-
freeman
- Expendable
Beitrag
von freeman » 01.07.2010, 08:49
Ich seh den ehrlicherweise als unlustigste Komödie ever an. Fand da keinen einzigen Gag, keine einzige witzige Situation, nur endloses, pointenloses Geschwafel ... hab dann trotz Kirsten irgendwann ausgemacht ...
In diesem Sinne:
freeman
-
gelini71
- DJ Mod
Beitrag
von gelini71 » 08.07.2010, 09:13
Ich habs ja schon gesagt: Die Alte nervt
-
The Punisher
- Action Experte
Beitrag
von The Punisher » 11.07.2010, 15:42
Ashes to Ashes Season 2
Keine verbesserung aber auch keine verschlechterung zu Season 1. Alex nervt immer noch, Geene Hunt ist die coole Sau wie immer aber die Sache mit Chris hat mich doch überrascht und dann kommt ein mieser Cliffhanger am Schluß ;)
Ashes to Ashes Season 3
Season 3 löst das Geheimniss der "Life on Mars" und "Ashes to Ashes Welt" (Wer ist Gene Hunt wirklich? Warum kommen Cops die im Koma liegen immer in Gene Hunts Welt? Was passierte mit Sam Tyler wirklich?) aber eigentlich ist es ein ziemlich blödes Ende da es beide Serien auf den Kopf stellt. Gleichzeitig stellt es aber einen definitiven Abschluß der Figuren Sam Tyler, Alex Drake,
Ray Carling, Chris Skeleton, Shaz Granger und sogar Annie Cartwright aus Life on Mars dar. Sogar der Barkeeper aus Life on Mars hat am schluß noch einen Gastauftritt als
Fährmann ins Totenreich und erfüllt damit eine spezielle Rolle in Gene Hunts Welt.
-
The Punisher
- Action Experte
Beitrag
von The Punisher » 21.07.2010, 17:40
Birds of Prey
Ganz nette Serie im Batman Universum die aber teilweise ganz schön mit dem bekannten Canton bricht.
- Warum darf Harley Quinzel als Psychiaterin praktizieren wo doch bekannt ist das sie als durchgeknallte Harley Quinn die geliebte von Joker war?
- In einer Episode wird berichtet das kaum jemand Batman kannte (hallo Batman ist ja wohl Stadtbekannt in Gotham) und auch sonst scheint niemand in New Gotham Batman zu kennen (ausser den Bösewichten die in Arkham ein sitzen) bzw wird er als Mythos abgehandelt
.
- Warum heißt Gotham nun New Gotham?
- Alfred müsste eigentlich schon längst gestorben sein oder im Altenheim sitzen da die Serie mindestens 20 Jahre nach Batmans Abenteuern spielt (und er damals schon nicht mehr der Jüngste war)? Er ist hier aber noch genau so fit wie zu Batmans Zeiten und scheint kaum älter zu sein als damals
.
Als Batman Fan kann man mal einen blick riskieren aber man muß es nicht ;)
-
Alrik
- Action Prolet
Beitrag
von Alrik » 21.07.2010, 20:31
Ist das nicht die Serie wo Dina Meyer das ehemalige Batgirl spielt?
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."