Und ich hab ne neue Bestellung nach dem Review.Alles klar, hier hat Splendid echt mal wieder eine kleine Perle an Land gezogen...
<klickt in den Warenkorb>
Moderator: SFI
StreberVince hat geschrieben:Ich habe mir jetzt im ersten Posting der Übersicht halber in erster Linie für sich selbst einen Kurzkommentar-Index eingerichtet. Vielleicht setze ich so alle 10 Seiten hier einen neuen Index rein, damit der alte nicht überläuft, mal sehen...

Wuchia, das "ch" wie bei "ich" aussprechen.Sir Jay hat geschrieben: wie spricht man das überhaupt aus, vllt "Wuscha"? a Time in China, und der hat bei mir ne![]()
Dann besorg Dir mal noch irgendwoher FIST OF LEGEND und die beiden FONG SAI YUK-Filme, imho echte Must-Sees.Ich will mir mindestens noch Teil 2 und evtl Claws of Steel und auf jeden Fall Tai Chi reinziehen, damit dieser "Abschied" auf mich auch entsprechend wirken kann.
Das musst Du schon eher Jet Li frangen, es scheint aber (und seine jüngsten Projekte bestätigen das), dass er Kampfsportfilm sehr eng auslegt, also Filme, die wirklich speziell dem Kampfsportaspekt gewidmet sind. In Filmen wie WAR, THE WARLORDS oder THE FORBIDDEN KINGDOM wird er also auch kämpfen, aber wohl eher aus praktischen Gründen und nicht zum sportlichen Wettstreit.Sir Jay hat geschrieben: und was soll ich unter "letzter Kampfsportfilm" verstehen?
Wird er nie wieder kloppen sondern nur noch ballern?
Genauso habe ich das jedenfalls immer verstanden ... ichhabe das Gejammer nie verstanden, warum es immer hieß: Der kämpft nie wieder. Das hat er eigentlich nie gesagt ... Ich denke, da ist viel falsch verstanden wurden. Fragt mal Schäuble, der weiß von so Mißverständnissen ein Lied zu singen ...kami hat geschrieben:Das musst Du schon eher Jet Li frangen, es scheint aber (und seine jüngsten Projekte bestätigen das), dass er Kampfsportfilm sehr eng auslegt, also Filme, die wirklich speziell dem Kampfsportaspekt gewidmet sind. In Filmen wie WAR, THE WARLORDS oder THE FORBIDDEN KINGDOM wird er also auch kämpfen, aber wohl eher aus praktischen Gründen und nicht zum sportlichen Wettstreit.

Gibt es doch wie Sand am Meer ... nimm nur den Schatzplanet. Handgezeichnete Figuren in 3D Umgebungen ... genauso Tarzan usw. Im Schatzplanet trieb man es zur Spitze, indem man Long John silver als Mischung aus handgezeichneter und 3D animierter Animation anlegte!Vince hat geschrieben:Übrigens auch eine Mischung aus Zeichentrick-Handarbeit und CGI

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast