Filmtagebuch: Vince
Moderator: SFI
Re: Filmtagebuch: Vince
Ok, danke für die Warnung, hab ich mir schon fast gedacht. Wenn ich Apple eh hätte, würde ich als Godzi-Komplettist sicher mal einen Blick riskieren, aber ich hatte da schon so ein Gefühl... Serienformat und Kaiju-Schauwerte, das passt nicht zusammen, die können ja schlecht nonstop Kloppe geben, das würde wohl sämtliche Kostenkalkulationen sprengen.
- LivingDead
- Action Fan
Auf eine endgültige Wertung will ich mich da noch nicht festlegen. Eventuell reißen die letzten beiden Folgen nochmal was raus. Aber alle Auftritte von Godzi und Co. zusammen gerechnet ergeben aktuell maximal 15 Minuten - und das aufgebläht auf bis dato 8 Folgen. Interessant sind darüber hinaus die wenigsten Charaktere (cool auf jeden Fall sind Kurt Russel und Sohn).
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Die imdb Bewertung ist leider auch nicht so prickelnd für eine Serie. Habe gestern auch die erste Folge geschaut, aber mit For All Mankind S4 und Slow Horses S3 habe ich noch zwei andere Serien im Fokus. Infiltration will ich zudem mal antesten.
- deBohli
- Palmenkicker
Sozusagen das gegenteilige Kinoverhalten von mir.
Da ich die Zeitschriften Little White Lies, Sight & Sounds und Filmbulletin abonniert habe, werde ich stärker auf die Perlen und Indie-Werke aufmerksam gemacht, als die Blockbuster. Die begegnen mir eh überall im Netz, wie diesem Forum oder Youtube.
Bei den Festivalbesuchen wähle ich vielfach Nischen-Programmationen, wie beim Bildrausch Filmfest Basel, NIFFF, Brugggore, Fantoche oder den Solothurner Filmtagen. Das Zurich Film Festival ist das einzige Festival mit "Blockbuster"-Programm, das ich besuche. Und das auch nur, weil ich da im Vorfeld mitarbeite.
Cool wäre ja mal ein eigenes Subforum, welches sich dieser Streifen annimmt.
- deBohli
- Palmenkicker
In dem dann bloss Vince und ich posten?
Im Grunde haben wir mit bohlis Filmtagebuch schon so ein Subforum.
- deBohli
- Palmenkicker
Stimmt, das wird sich auch 2024 nicht ändern.
Würde auch posten, naive Fragen stellen und Unkenntnis zeigen!
Laut Letterboxd-Zählung sind es 2023 bei mir folgende Zahlen gewesen:
Films Logged: 400
Films Reviewed: 203
Hours Watches: 711
Most Watched Actor: Peter Cushing
Most Watched Director: Alfred Hitchcock
Most Watched Week: Week 42 (Oct 16 - 22) - 17 films
Hitchcock also wie erwartet. Peter Cushing hingegen hatte ich nicht auf dem Zettel. Ich glaube, der war schon mal auf Platz 1 bei mir... der spielt einfach überall mit!
Films Logged: 400
Films Reviewed: 203
Hours Watches: 711
Most Watched Actor: Peter Cushing
Most Watched Director: Alfred Hitchcock
Most Watched Week: Week 42 (Oct 16 - 22) - 17 films
Hitchcock also wie erwartet. Peter Cushing hingegen hatte ich nicht auf dem Zettel. Ich glaube, der war schon mal auf Platz 1 bei mir... der spielt einfach überall mit!
- deBohli
- Palmenkicker
Genau 400, eine schöne Zahl.