Klick mich ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Moderator: SFI
<-- davon sind mindestens zwei für die Hugh Show ...
Jau, wie gesagt: Interviews von dem Typ lesen, darauf gründet ja diese Aussage ... seine Interviews sind neben denen vom Clooney Schorsch und vom Hoffmann, Dustin die besten wo gibt. Und naja, einer, der sich publikumswirksam einen blasen lässt und heute trotzdem vor allem für RomComs bekannt ist, der ist ne coole Sau ... so schauts nunmal aus ;-)StS hat geschrieben:freeman hat geschrieben:Der Hugh Grant ist imo eine echt verdammt coole Sau.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das (und Deine Kevin Coster Liebe) erwecken begründete Sorgen bezüglich Deiner Männlichkeit...

Das Schlimmste ist ja, der heißt noch nicht mal so. Der heißt "Der Gen Soldat". Ohne Bindestrich. Und wie ich das hasse. Als wenn da zwei Substantive nebeneinander stünden. Argh, ich hasse das! Wie kann so eine Vergewaltigung der deutschen Sprache in einen Filmtitel gelangen? :twisted:Fäb hat geschrieben:"Der Gen-Soldat"

und ich frage mich immer ob man es nicht irgendwann kapiert und einfach VORHER die Finger von dem Trash lässt!Man fragt sich immer wieder

ahja hört sich nicht uninteressant an, auch wenn ich nicht zur Leserschaft des H.P.Lovecraft gehöre. Hatte die DVD heute im Saturn in der Hand, war mir aber mit 14,99 für einen Blindkauf zu teuer. Lustig: Auf der Hülle prangte ein runder Aufkleber mit dem OFDb.de-Logo und dem Schriftzug "Die Online Filmdatenbank empfiehlt" ;) hatte ich auch noch nicht gesehen vorher... Auszüge aus Reviews o.ä. waren aber nicht vorhanden ;)freeman hat geschrieben: H.P.Lovecrafts Necronomicon:
Irgendwie noch genauso, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Die erste Story von Christophe Gans ist imo auch gleich die Beste. Elegisch und breit mit Gans ganz eigenem Gespür für Stil und Atmosphäre inszeniert, schafft diese Folge eine wohlige Gänsehaut und hat obendrein ein paar wirklich gelungene, recht frühe Morphingeffekte an Bord. Episode II um den Mann, der den Tod austrickst, hat mir ebenfalls schon immer gefallen. Nur Episode 3 von Brian Yuzna ist nach wie vor für mich die schwächste Episode, weil zu überdreht und irgendwie zu zerfahren. Seine Rahmenhandlung um H.P. Lovecraft ging ihm da viel besser von der Hand. Das Ergebnis ist also ein typischer Episodenfilm mit Höhen und Tiefen. Da die beiden Höhen den einen etwas misslungenen Beitrag abfedern, kann ich nur eine Empfehlung aussprechen ...
:liquid7
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste