Filmtagebuch: daemonicus
Moderator: SFI
- LivingDead
- Action Fan
@ Transformers:
Bay meint im Audiokommentar zumindest, dass er im zweiten Teil alles toppen möchte und mit noch nie zuvor gesehenen, unglaublichen Actionsequenzen punkten möchte, die den ersten Teil völlig blass aussehen lassen sollen. Auch wenn ich den ersten Teil nicht mochte, so war zumindest der Showdown aus der Sicht eines Actionfans ziemlich ansehenswert.
Dann dürfte der Kampf zwischen Megatron und Optimus Prime bestimmt auch etwas spektakulärer ausfallen.
Bay meint im Audiokommentar zumindest, dass er im zweiten Teil alles toppen möchte und mit noch nie zuvor gesehenen, unglaublichen Actionsequenzen punkten möchte, die den ersten Teil völlig blass aussehen lassen sollen. Auch wenn ich den ersten Teil nicht mochte, so war zumindest der Showdown aus der Sicht eines Actionfans ziemlich ansehenswert.
Dann dürfte der Kampf zwischen Megatron und Optimus Prime bestimmt auch etwas spektakulärer ausfallen.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
I know who killed me
Was soll ich sagen? Ich bekenne mich schuldig: ich fühlte mich unterhalten. Und empfand ihn sogar als weniger düster denn amüsant, da waren ja ein paar richtig nette kleine Jokes drin. Allerdings wurde mir das letzte Drittel zu lang, nachdem die Spur zum Täter doch schon sehr früh sehr offensichtlich war und die Auflösung der Identität auch eher mit dem Holzhammer präsentiert wurde. Und ich bekenne mich schuldig, LL schlampig anziehend zu finden, was mir das Sehen doch recht angenehm gestaltete. Auch hier sei jedoch einschränkend gesagt, dass mich ihre schauspielerische Leistung nicht überzeugte, sie aber auch nicht richtig schlecht war. Angemessen für so einen trashy Film.
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Wie kann man mit Joaquin nicht warm werden. Der ist einfach nur sensationell! :)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- daemonicus
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Das war jetzt aber ein Tiefschlag ins Gemächt
Kommt der richtige Film macht es auch bei dir Klick :)
Kommt der richtige Film macht es auch bei dir Klick :)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
Cloverfield
Sound und Monster sind sehr geil, insgesamt etwas zuviel Gewackel für meinen Geschmack um ne höhere Note zu erreichen. Ausserdem ging es mir wie so oft in solchen Filmen: warum müssen die nur immer so belanglose Leutchen als Darsteller nehmen. "Hallo ich geh als Vicepräsident ner Firma nach Japan." Oh hi, ich bin seine Püppchenfreundin und fühl mich verlassen." "Hmmm, New York geht unter, aber trotz Schlips werd ich sie retten." Bitte fassen sie diese Aussagen nicht als repräsentativ auf, da die Masse die beiden wohl süss und so finden wird.
- daemonicus
- Action Prolet
Vexille
Wer Spass an Appleseed und Final Fantasy hatte wird hier denk ich auch gut aufgehoben sein. Etwas Action aus Applessed, eine Prise Esoterik aus FF, gepaart mit kühler aber imho sehr geiler CGA. Ab und an ist nicht alles perfekt aufeinander abgestimmt, vor allem die Musik von Paul Oakenfold will nicht immer ganz passen, trotzdem fand ich es toll mal was anderes als den klassischen Zeichenstil bewundern zu können. Story geht in Ordnung, haut einen aber nicht vom Hocker. "Oldschooler" sollten den Film also eher meiden, wer kühl-nüchternen und düsteren Zeichnungen was abgewinnen kann, macht bei Vexille sicher nichts falsch.
Die HK DVD ist btw. nicht so prickelnd, es sind teilweise Artefakte zu sehen und das Bild könnte an sich etwas besser sein. Ich hoffe irgendwann mal auf nen HD Release.
- daemonicus
- Action Prolet
I am Ωmega
Man, so ein Müll. Einem Hauptdarsteller beim Overacten zuschauen und dann noch schlechte Effekte präsentiert zu bekommen ist für mich einfach zuviel. Mal von der völligen Talentfreiheit des Cutters abgesehen (man beachte nur mal die Stelle als die Behausung von Renchard - der heisst im Film wirklich so - in die Luft fliegt und wo die Beteiligten stehen). Schon fast ein Klassiker: der Countdown der plötzlich nach oben zählt. Trotzdem: Müll bleib Müll.
- daemonicus
- Action Prolet
Vor allem ist der Film imho gähnend langweilig.daemonicus hat geschrieben: I am Ωmega
Man, so ein Müll. Einem Hauptdarsteller beim Overacten zuschauen und dann noch schlechte Effekte präsentiert zu bekommen ist für mich einfach zuviel. Mal von der völligen Talentfreiheit des Cutters abgesehen (man beachte nur mal die Stelle als die Behausung von Renchard - der heisst im Film wirklich so - in die Luft fliegt und wo die Beteiligten stehen). Schon fast ein Klassiker: der Countdown der plötzlich nach oben zählt. Trotzdem: Müll bleib Müll.
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
Man Jeuk (Sparrow) knappe
Ein wundervoller kleiner Film, der mehr Interesse an Stimmungen hat und uns Hong Kong zeigen will. Die Story ist eigentlich vernachlässigbar und konseuqenterweise gibt es verhältnismässig wenig Dialog, sondern mehr Musik und schöne Bilder die eine ganz eigene Atmosphäre auf die Leinwand zaubern. Beileibe kein perfekter Film und auch kein perfekter To, aber trotzdem ein paar schöne Filmminuten.
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet