Filmtagebuch Cinefreak

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Beitrag von Cinefreak » 23.02.2025, 13:02

Auf DVD ;) Scheint ja ne gute Wahl gewesen zu sein ;)

Mission Impossible - Dead reckoning
relativ erwartungsgemäß
negativ: gefühlt komplett durchkomponiert, das war sogar mir zuviel/ einige unschöne CGI-Szenen/ viel zu lang, viele Szenen wirken komplett in die Länge gezogen/ Story wirkte unnötig kompliziert, gerade was die beteiligten Charaktere anging
positiv: relativ spannend, eine gewisse emotionale Fallhöhe, relativ gut anzusehende Action

Fazit:
Durchschnittlich
:liquid7: etwa
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Beitrag von Cinefreak » 25.02.2025, 11:50

Zurück in die Zukunft - Rewatch mit Kumpel
Braucht man nix zu sagen. War Kult, ist Kult, bleibt Kult- nur die Stimme von Jacobi finde ich mittlerweile auf Doc Brown fast luschig im Vergleich zu Mackensy, der wirklich Doc Brown so richtig zum Leben erweckt hat für mich..

Blind - Rewatch
Auf dem neuen Prime Channel Thrillkino gesehen, derzeit 7 Tage kostenlos

Im großen und Ganzen sehe ich das noch so wie damals, 2014:
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. "Beul-la-in-deu" erwies sich als ziemlich packender südkoreanischer Thriller mit ordentlich Emotionen, Psychothrill und sogar ein paar recht ordentlichen Actionszenen (die aber keine großen Schauwerte haben). Sympathische Darsteller, ein paar recht fiese Szenen und ein leicht gestrecktes, jedoch bis zur letzten Minute packendes Finale.
Spoiler
Show
Fans des Klassikers Warte bis es dunkel ist werden auch eine Szene entdecken, die ihnen sehr bekannt vorkommen wird
Recht starke
:liquid8: - allerdings ist das weitestgehend eher ein etwas langsamer erzählter Thriller, das sollte man wissen und berücksichtigen - starkes Werk aus Südkorea
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Antworten