Allein der Ohrwurm-Song von Bon Jovi und William Petersen als "Pat" Garrett...

Moderator: SFI
Allein der Ohrwurm-Song von Bon Jovi und William Petersen als "Pat" Garrett...
Genau, ursprünglich endete den Film mit Val und Earl, die davonbrausen. Das Testpublikum fand das aber doof und wollte mehr Romance.Nachtwaechter hat geschrieben: ↑25.01.2021, 11:52Laut Bonusmaterial, bei dem ich wegen Müdigkeit eingeschlafen und nur die Hälfte mitbekommen hab, ist das klassische Ende, das du magst, sogar nur zweite Wahl gewesen ;-)
Wenn es nur einer der beliebigen filme aus der "Iron-Man" - Reihe wäre...
Ich finde 2 und 3 beide schon recht ok, sofern man die DtV-Brille aufsetzt. Im Podcast klinge ich auch deutlich positiver wie die Wertungen es den Anschein machen. ;-)freeman hat geschrieben: ↑04.02.2021, 19:29Beide sehe ich imo minimal besser. Underground auf jeden Fall, da sinds ja 5/10, bei den Troopers 3 hatte ich nie Bock auf die Kritik. Im Nachhinein weiß ich nichtmal, wieso, denn der war tatsächlich nicht verkehrt. Wobei ich aber auch sagen muss, dass der zunächst bei mir durchgefallene zweite Teil mit viel zeitlichem Abstand deutlich hinzugewonnen hat bei mir. Falls du die beiden Animationsfilme noch nicht kennen solltest, gib denen auch mal eine Chance.
In diesem Sinne:
freeman
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste