Filmtagebuch: Jack Warrior
Moderator: SFI
- EatenAlive
- Action Prolet
Hehe, Alone in the Dark ist ja auch ein Boll, das einzige bei seinen Filmen was taugt ist der Audiokommentar auf den DVDs. Ich freu mich schon auf seinen neusten Film Postal, schon die Trailer sind einfach nur überirdisch schlecht.
Trust Me, I'm a Doctor!!
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"
Mein Last.FM Profil
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Prolet
- Action Prolet
Was ich nie verstehen werde ist, wieso Spongebob so megaerfolgreich geworden ist und kein Schwein Ren & Stimpy zu kennen scheint. Denn imo basieren die auf der gleichen Comedygrundlage. Nur dass Ren & Stimpy noch nen bissl abgedrehter sind. Imo.Fäb hat geschrieben:Muss mich an dieser Stelle mal outen: Wann immer ich beim zappen mal zufällig auf spongebob stoße, bleib ich hängen und bin von diesen so geil überzogenen Handlungen und Protagonisten überwältigt Mein absoluter Lieblingscharakter ist Patrick
Die Folge hätte ich übrigens auch gerne gesehen ;)
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Prolet
cover hard 1: jo rockt klasse. chow ist wie üblich klasse. allerdings am anfang in manchen action szenen bischen wirr geschnitten wie ich fand. und an glaube 2 stellen wurde recht billig nachsyncronisiert. und mal recherchieren wieso der ost in deutsch anderster ist als im original (wobei ich den gitarren soundtrack sehr stylisch fand) aber klasse film
achja ich werd nur noch glatte punkte vergeben keine koma zahlen mehr macht die sache bischen einfacher find ich
achja ich werd nur noch glatte punkte vergeben keine koma zahlen mehr macht die sache bischen einfacher find ich
- jack warrior
- Action Prolet
showdown in little tokyo: recht kurz der film... hat dafür keine rechten längen aber leider kommt auch keine richtige spannung auf. mit schuld ist wohl auch freeman mit seiner review zu dem film der einem die besten sprüche schon wegnimmt. aber macht trotzdem spass... an manchen stellen schön over the top (auto jump und auto stemmen) aber leider nicht ständig.. macht sehr gute
- jack warrior
- Action Prolet
was soll man dazu gross sagen... passt einfach alles. stylisch, lässig, überzeugende schauspieler. dachte allerdings die rolle von fat hätte mehr screentime.... der erste shootout rockte ja wie sau genial...
mmh ich schwanke noch zwischen 9 und 10 punkten bin mir net so sicher.... bin sonst immer wie ich rückwirkend finde teilweise zu voreilig mit de punkten manchmal gewesen daher mal drüber schlafen.
zum ost: scheint wohl heufiger zu sein das in der deutschen syncro teilweise stellen im soundtrack geändert werden
was soll man dazu gross sagen... passt einfach alles. stylisch, lässig, überzeugende schauspieler. dachte allerdings die rolle von fat hätte mehr screentime.... der erste shootout rockte ja wie sau genial...
mmh ich schwanke noch zwischen 9 und 10 punkten bin mir net so sicher.... bin sonst immer wie ich rückwirkend finde teilweise zu voreilig mit de punkten manchmal gewesen daher mal drüber schlafen.
zum ost: scheint wohl heufiger zu sein das in der deutschen syncro teilweise stellen im soundtrack geändert werden
- jack warrior
- Action Prolet
a better tomorrow 2: fand ihn was die atmosphäre und die charakter entwicklung angeht net so gut wie den ersten. fat wirkt teilweise bischen leicht am overacten wie ich find... aber zum finale ist er dann wieder der king of cool *g aber das finale rockt natürlich übelst derbe.
beide natürlich mit den chow yun fat coolnessbonus.
daher
und der erste, der mehr drama ist , auch
beide natürlich mit den chow yun fat coolnessbonus.
daher
und der erste, der mehr drama ist , auch
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Prolet
black thunder: das dudikoff original zu seagals flight of fury.
na mir gerade im tv angeschaut. und eigentlich ziemlich mies da eh cut. dudi ist dick geworden. die stockfootage sah ein bischen besser aus als in flight of fury. story war eigentlich ziemlich gleich.
aber sonst hat nichts gepasst. der seagal streifen rockt wesentlich mehr vorallem der nimmt sich nicht ernst.
abgesehen von einigen lachern (unbeabsichtit) hat der film net viel zu bieten. macht fürmich ne
na mir gerade im tv angeschaut. und eigentlich ziemlich mies da eh cut. dudi ist dick geworden. die stockfootage sah ein bischen besser aus als in flight of fury. story war eigentlich ziemlich gleich.
aber sonst hat nichts gepasst. der seagal streifen rockt wesentlich mehr vorallem der nimmt sich nicht ernst.
abgesehen von einigen lachern (unbeabsichtit) hat der film net viel zu bieten. macht fürmich ne
- jack warrior
- Action Prolet
better tomorrow 3: naja bischen krude mischung der film die nicht ausgegoren wirkt . das ende wirkt ober trashig. die schießereien werden krampfhaft auf woo getrimmt ohne allerdings annähernd an die klasse ranzukommen. wozu das den? ich meine man kann auch rockende action ohne zeitlupen firlefranz inzenieren man schaut sich zb mal cover hard 1 an oder dergleichen.
- jack warrior
- Action Prolet
Mit dem Unterschied, dass mein 3. Teil bislang noch keine Sekunde lang das Licht des Lasers erblicken durfte gehts mir genauso ;) the same übrigens bei Hard Boiled 2, der aber wohl angeblich gar nicht so schlecht ist und ja auch irgendwie vor Hard Boiled entstanden ist und nur werbetechnisch so genannt worden ist im nachhinein? whatever... früher oder später wird alles mal gegucktSir Jay hat geschrieben:der dritte liegt seit fast nem jahr bei mir rum, und ich habe den bis heute nicht geguckt...ich habe ihn mal versucht anzugucken, aber nach ner halben stunde hab ich auch wieder ausgemacht, und er gammelt weiterhin in der box neben teil 1 und 2 herum
- jack warrior
- Action Prolet
hard boiled 2 heist eigentlich just heros. ist glaube 3jahre vor hard boiled entstanden. kann man sich angucken ist gar nicht mal so übel.
cover hard 3- the great adventures: irgendwie langweilig, dafür ist die action am schluss recht gradlinig inziniert. und ich wusste nicht das das umland von san francisco so ausschaut wie die highlands. aber ansonsten naja mittelprächtig
irgendwo so bis irgendso was in dem dreh
cover hard 3- the great adventures: irgendwie langweilig, dafür ist die action am schluss recht gradlinig inziniert. und ich wusste nicht das das umland von san francisco so ausschaut wie die highlands. aber ansonsten naja mittelprächtig
irgendwo so bis irgendso was in dem dreh
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Prolet
stimmt kann gut sein das die es mal ausnahmsweise mal geschaft haben einen film uncut zu zeigen. obwohl bei neueren sachen scheint das ja teilweise heufiger der fall zu sein... fsf?
replacement killer (cut): hab den mal vor jahren auf pro sieben gesehen und fand den net wirklich so prickelnd. jetzt dachte ich mir guckste mal rein aber klar ist geschnitten super muss nicht sein. und irgendwie scheint in dem film chow yun fat die coolness abgekommen zu sein... no idee weshalb . un da ich net beurteilen kann ob wenigstens die action gut ist und man nur noch schießereien im ateam modus sieht gibt es von mir gerade mal
replacement killer (cut): hab den mal vor jahren auf pro sieben gesehen und fand den net wirklich so prickelnd. jetzt dachte ich mir guckste mal rein aber klar ist geschnitten super muss nicht sein. und irgendwie scheint in dem film chow yun fat die coolness abgekommen zu sein... no idee weshalb . un da ich net beurteilen kann ob wenigstens die action gut ist und man nur noch schießereien im ateam modus sieht gibt es von mir gerade mal
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Prolet
ah seh gerade bei ofdb das bei collateral folgendes geschnitten wurde
Geschnitten waren folgende Szenen:
• Ermordung in der Jazz Bar: Nur ein Schuss in den Kopf anstatt drei
• Vincent schlägt einen Security-Mann im Fever brutal zusammen
• Ermordung im Fever Club: In der ungeschnittenen Version schießt Vincent dem Kronzeugen dreimal in die Brust und dann noch einmal in den Kopf. In der ProSieben Fassung war nur ein Schuss in die Brust zu sehen.
na das geht ja noch ...
Geschnitten waren folgende Szenen:
• Ermordung in der Jazz Bar: Nur ein Schuss in den Kopf anstatt drei
• Vincent schlägt einen Security-Mann im Fever brutal zusammen
• Ermordung im Fever Club: In der ungeschnittenen Version schießt Vincent dem Kronzeugen dreimal in die Brust und dann noch einmal in den Kopf. In der ProSieben Fassung war nur ein Schuss in die Brust zu sehen.
na das geht ja noch ...