Filmtagebuch: LadyC
Moderator: SFI
- The Punisher
- Action Experte

-
LadyC
inception
SO saß ich im kino...weit aufgerissene augen...die ganze zeit vor aufregung mitm fuß wippend...hammerhart! einer der besten filme ever (von denen die ich gesehen habe). die story is eigentlich ganz einfach "wir wollen nur einen gedanken einpflanzen" und trotzdem kommst du einfach net klar
man muss höllisch aufpassen um dran bleiben zu können. es is spannend bis zur letzten sekunde, ich kann mich an keine sekunde film ohne musikuntermalung erinnern, einfach nur geil. ein MUSS fürs kino. das is so einer der filme die für eine kinoleinwand konzipiert sind. ich hatte ja ein bissl angst wegen dem dark knight reinfall...lol...aber dagegen stinkt the dark knight (gott sei dank) aber komplett ab...
ich brauch mehr punkte als 10 für den film im vergleich zu allem anderen.
+ 2
ich brauch mehr punkte als 10 für den film im vergleich zu allem anderen.
+ 2-
LadyC
trotz aller Euphorie: Inception warte ich auf die DVD - gabs zu oft, dass ich Filme eher mäßig fand, von denen alle sagten, die seien so der Hammer. Werde aber dann berichten.
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
fand total Recall trotzdem schon ziemlich hochwertig, gab ja nicht umsonst die Oscar-Auszeichnungen u. a. für die Schbessial IfectsSFI hat geschrieben:Naja Total Recall ist halt eher nen Arnie Vehikel, da ist der restliche Plot eher nebensächlich, imo. Würde da eher mal Dark City antesten, der könnte auch was für dich sein!
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
-
LadyC
- vstverstaerker
- Action Prolet

-
LadyC
- vstverstaerker
- Action Prolet

-
LadyC
Resident Evil kann man beruhigt zu Action zählen. Ist wie ein Arniefilm mit Milla als Arni und mit den Combies als Bösewichtern.
Und ja nicht mit den Games verwechseln. Das sind Welten!
Zu Inception:
Jojo, der Film ist schon abartig. Es ist so viel in dem Film drinn. Ich glaube man sieht beim 10nten mal noch nicht alles. Christopher Nolan ist einfach ein genialer Regisseur.
Und ja nicht mit den Games verwechseln. Das sind Welten!
Zu Inception:
Jojo, der Film ist schon abartig. Es ist so viel in dem Film drinn. Ich glaube man sieht beim 10nten mal noch nicht alles. Christopher Nolan ist einfach ein genialer Regisseur.
-
LadyC
der erste Resident Evil ist auch mehr Horror, der zweite setzt gezielter auf Action. mag den auch lieber als den ersten 
- The Punisher
- Action Experte

Da haste aber ganz schön spät von Rec gehört 

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte

Ganz zu schweigen vom RemakeStS hat geschrieben:Jip - schließlich ist sogar die Fortsetzung ebenfalls schon hierzulande erschienen...

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"