Nein auf keinen Fall, das ist absolut verboten!!John Woo hat geschrieben:Darf man auch eine abweichende Meinung haben?StS hat geschrieben:Absolut großartig,der Film! 8-)![]()

Moderator: SFI
Nein auf keinen Fall, das ist absolut verboten!!John Woo hat geschrieben:Darf man auch eine abweichende Meinung haben?StS hat geschrieben:Absolut großartig,der Film! 8-)![]()
Sehe ich ähnlich - der Film ist einer der wenigen die für ein Remake mit ordenlichen Budget geeignet wären weil die Story gut ist.John Woo hat geschrieben:John Carpenter's Sie Leben!
Dieser Film gefällt mir vor allem durch seine witzige, erfrischende Grundidee und John Carpenter inszeniert den Film gewohnt atmosphärisch. Manche Effekte (z.B. die Explosion der "Überwachungsdrohne") müssten aber eigentlich schon damals antiquiert gewesen sein. Roddy Piper läuft mit nur einem Gesichtsausdruck herum, aber man gewöhnt sich daran. Ich hatte den Eindruck, er soll wohl eine Art Kurt Russell-Ersatz darstellen. Kein Highlight in Carpenters Filmografie, aber ansehbar.
Unabhängig voneinander denken wir über Maximum Conviction dasselbe. Find ich gut. :)John Woo hat geschrieben:Maximum Conviction
Übler Schrott der langweiligsten Sorte, wie er nur von Steven Seagal kommen kann. Solche 08/15 B-Movies kann ich in letzter Zeit generell nicht mehr gucken, aber das hier grenzt schon an Folter. Die Optik geht an sich noch in Ordnung. Der Plot mag nun gradliniger sein als Filme wie "A Dangerous Man", was sich manche Leute vielleicht gewünscht haben, ich fand ihn einfach nur extrem langweilig (mehr als eine Stunde dürfte für das Drehbuch nicht aufgebracht worden sein). Ein, zwei Schiessereien waren passabel inszeniert, doch die meiste Zeit ist man damit beschäftigt zu auffallend billigem Soundtrack in einem unübersichtlichen Gebäude herumzulaufen. Mehr gibts zu diesem Schund auch gar nicht zu sagen. Dann doch lieber True Justice, da gibts wenigstens Schauwerte, besseren Soundtrack und Ansätze einer Story. Dieser Film hier gehört aber definitiv nur an einen Ort: In die Tonne.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste