Ein ganzer Kerl
Ich habe ja den Grundsatz das ich keinen Film schaue von dem ich das Buch gelesen habe und umgekehrt - aber manchmal mache ich eine Ausnahme von der Regel

so wie eben hier.
Es gab einiges an Kritik an diesem 4,5 Stunden Film der in eine sechsteilige Serie gesplittet wurde - aber nur so kann man dem dicken Schmöcker von Tom Wolfe auch gerecht werden. Das Problem des Buches ist auch eben hier vorhanden - es sind zwei Handlungsstränge die irgendwie nicht viel miteinander zu tun haben. Mir gefiel das ganze aber ich kann nachvollziehen das viele Zuseher da so ihre Probleme haben.
Ich bin aber gut unterhalten worden, zumal Jeff Daniels in die Hauptrolle reinpaßt wie kein anderer - alleine wegen ihm lohnt sich das ganze. Und dann ist da noch Diane Lane die mit über 60 immer noch eine verdammt attraktive Frau ist und die hier sogar komplett nackt eine Sexszene spielt

Und dann darf man sogar als Zuschauer einen dick errigierten Penis in Großaufnahme bewundern

(OK, der war offensichtlich CGI und nicht Original).
Doch - eine gute Miniserie

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note