Und nein, ich wollte darauf hinaus, das genau diese Box die Grundlage für die Sichtung war. Die Gründe sind profaner und mit " Werbung für das Forum und andere" schnell beantwortet!

Moderator: SFI
Schön wenn jemand vom Fach den Eindruck eines Laien bestätigt und es für gut befindet ;-)
Danke! Hab ne Stunde an der Review gesessen
Aus technischer Sicht ist EMS Neuauflage in jeder Hinsicht super, sogar die Neusyncro paßt bestens.
Gibt schmlimmeres - jede Menge Titten und Ärsche die so unerotisch in Szene gesetzt sind das man davon absolut nicht geil wird. Kann aber auch an der nicht hübschen Hauptdarstellerin liegen
Ich weiß zwar was du meinst, aber wenn man damals auch den letzten hier verfügbaren Hongkongbodensatz konsumiert hat, war und ist das heute noch sehr solides Handwerk und mir tausendmal lieber wie der aktuelle glattpolierte Hochglanz.
Wäre zu empfehlen, denn ohne "Showgirls" zu kennen macht das hier dann wenig Sinn!
Die Sache mit dem A-Team interessiert mich immer noch brennend. Das basierte jetzt nicht auf irgendeiner Buchvorlage?der anderswo gezogene Vergleich zum "A-Team" kann man nicht von der Hand weisen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste