Filmtagebuch: LadyC

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 27.08.2010, 18:26

Ich fand bei Staffel 1 gerade die OP Szenen so geil :wink:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 27.08.2010, 18:41

Zumal das mit den OP Szenen und alles was noch so eklig ist, in den kommenden Staffeln noch etwas schlimmer wird :lol:
Bild

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 27.08.2010, 18:46

Ich hatte mal eine der OP Szenen als Signatur bei den Narren gehabt, wurde aber "gebeten" sie zu entfernen weil die Leute Samstags morgens beim Frühstück surften und sich beinahe übergeben haben als sie das Bild sahen :lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

LadyC

Beitrag von LadyC » 27.08.2010, 18:50

:lol: ich find ja die "brutalität" der op szenen bringt die serie weder vorwärts noch rückwärts...es veranschaulicht nur wie widerlich es ist schöner zu werden :wink: :lol: der geschichte an sich finde ich es aber nicht zuträglich oder unbedingt nötig.

LadyC

Beitrag von LadyC » 27.08.2010, 22:02

bedtime stories

süßes märchen. das meerschwein war die härte. über das vieh hätt ich nur feiern können und russell brand war auch ganz witzig anzuschauen in der rolle des oberbekloppten. adam sandler wirds allerdings nie schaffen mehr als das kind im mann zu spielen...lol...gibts den in anderen rollen? :lol:

süß, aber net berauschend. gegen ende flachte das ganze ab. da wär mehr gegangen.

:liquid6:,5

LadyC

Beitrag von LadyC » 28.08.2010, 21:25

atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

ich schau grad den film und ich bin nur am feiern. ein weiterer animationsfilm bei dem avatar scheinbat nur geklaut hat. fremde wunderschöne welt. leuchtende viecher überall. die schöne unbekannte die sogar blaue leuchtepunkte im gesicht hat. der böse general der ihnen ihre lebensgrundlage klauen will. der held der erst mit dem feind kommt und dann überläuft. fremde außergewöhnliche sprache. sogar so fliegedrachenviecher gibts....herrlich. das is wie avatar als animationsfilm, nur gabs den eben schon 2001. nur ein weiterer grund sich zu fragen was avatar eigentlich selbst kann :motzen:

für atlantis selber gibts ne gute punktzahl. viele verschiedene charaktere die da zusammentreffen...für mich ein etwas grober zeichenstil, aber trotzdem schick.

:liquid7:

LadyC

Beitrag von LadyC » 29.08.2010, 20:01

stadt der engel

zum dauer :cry: . unglaublich kitschig aber das ding lebt einfach von den bildern und ideen. man hofft die ganze zeit dass es wirklich so ist, denn das würde den tod um einiges weniger beängstigend machen. hab den film schon tausend mal gesehen und er ist immer wieder schön und traurig.

:liquid8:

LadyC

Beitrag von LadyC » 29.08.2010, 22:11

8 blickwinkel

hat mächtig gerockt. mal total spannend und zwar von vorne bis hinten weil du sofort im geschehen drin bist. gibt genug stellen an denen die säcke abschneiden und du erstmal nen anderen blickwinkel zu sehen kriegst und du schreiend vorm bildschirm sitzt und rufst "ich wills auch wissen" :lol: das einzige was mich hier stört is dass der quaid so unglaublich alt aussieht und dass die tatsache mit opel kurvenslides machen ;) bissl unrealistisch für nen fronttriebler :lol: hihihi...sonst sehr cool wie die handlungsstränge dann zusammen laufen. muss glaube nochmal gucken um alles mitzukriegen.

Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Beitrag von Cinefreak » 29.08.2010, 22:21

LadyC hat geschrieben:8 blickwinkel

hat mächtig gerockt. mal total spannend und zwar von vorne bis hinten weil du sofort im geschehen drin bist. gibt genug stellen an denen die säcke abschneiden und du erstmal nen anderen blickwinkel zu sehen kriegst und du schreiend vorm bildschirm sitzt und rufst "ich wills auch wissen" :lol: das einzige was mich hier stört is dass der quaid so unglaublich alt aussieht und dass die tatsache mit opel kurvenslides machen ;) bissl unrealistisch für nen fronttriebler :lol: hihihi...sonst sehr cool wie die handlungsstränge dann zusammen laufen. muss glaube nochmal gucken um alles mitzukriegen.

oh da sind wir uns mal wieder einig, kommt ja doch mal vor *g*
war von dem Film auch sehr begeistert, hatte den kürzlich aus der Bücherei geliehen, spitzen-Film mit unerwartet actiongeladenem Finale, genial von Anfang bis Ende. hätte den sogar noch ne Note höher bewertet

:liquid9:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 30.08.2010, 09:24

adam sandler wirds allerdings nie schaffen mehr als das kind im mann zu spielen...lol...gibts den in anderen rollen?
Ja, viele werden jetzt Punch Drunk Love schreien, aber imo kann der mit Reign over me nicht mithalten. In dem ist er wirklich mal NICHT Adam Sandler sondern eine glaubwürdige Figur ... und der Film selber ist auch richtig berührend. Von den beiden Filmen abgesehen, hats der Sandler aber noch net weiter geschafft, mal was anderes zu spielen, als sich selbst :lo:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 30.08.2010, 11:02

zählt "Klick" nicht auch etwas zu diesen "anderen" Rollen? zumindest was die zweite Hälfte angeht

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 30.08.2010, 17:16

freeman hat geschrieben:
adam sandler wirds allerdings nie schaffen mehr als das kind im mann zu spielen...lol...gibts den in anderen rollen?
Ja, viele werden jetzt Punch Drunk Love schreien, aber imo kann der mit Reign over me nicht mithalten. In dem ist er wirklich mal NICHT Adam Sandler sondern eine glaubwürdige Figur ... und der Film selber ist auch richtig berührend. Von den beiden Filmen abgesehen, hats der Sandler aber noch net weiter geschafft, mal was anderes zu spielen, als sich selbst :lo:

In diesem Sinne:
freeman
Seh ich genauso. In "Punch Drunk Love" war er super, aber auch nur ein Instrument seines Regisseurs. In "Reign Over Me" hat man das Gefühl, dass er wirklich selbst eine Figur erschafft... das bislang einzige Mal.

"Klick" ist bloß der alte Sandler, aufgetunt mit etwas Pseudoanspruch... ähnlich wie bei "(Zahl einfügen, hab ich vergessen) erste Dates".

LadyC

Beitrag von LadyC » 30.08.2010, 19:45

remember me

:shock: das ende hab ich net kommen sehen. gut gemachter film. der kleenen blonden nehm ich aber irgendwie das gespiele nicht ab, was wahrscheinlich an der schrecklich überzogenen gzsz-synchro liegt. ansonsten aber sehr nachdenklich machen. paar lacher durch den mitbewohner gibts auch, aber der film is eigentlich durchweg von einer life sucks stimmung durchzogen bis auf einige wenige glückliche momente...ziemlich real auf jedenfall. glaubhaft. gut gemacht allemal.

LivingDead
Action Fan
Action Fan

Beitrag von LivingDead » 30.08.2010, 19:51

Vince hat geschrieben:Seh ich genauso. In "Punch Drunk Love" war er super, aber auch nur ein Instrument seines Regisseurs. In "Reign Over Me" hat man das Gefühl, dass er wirklich selbst eine Figur erschafft... das bislang einzige Mal.

"Klick" ist bloß der alte Sandler, aufgetunt mit etwas Pseudoanspruch... ähnlich wie bei "(Zahl einfügen, hab ich vergessen) erste Dates".
50... ;)

Und jau, sehe ich genau so. Würde auch die beiden Filme in Verbindung mit Sandler und dem Prädikat "wirklich sehenswert" setzen. Ansonsten bieten sämtliche Filme von ihm ähnliche Maschen und immer wieder den gleichen Sandler(-Humor). Und der ging mir eigentlich schon bei "Billy Madison" auf'n Sack. ;)
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

LadyC

Beitrag von LadyC » 30.08.2010, 21:56

zum ausziehen verführt

lol...sehr spaßige abend unterhaltung. hier reiht sich trottel an trottel und man hat immer was zu feixen. zusätzlich is frau parker erträglich. auf jedenfall guckbar.

LadyC

Beitrag von LadyC » 01.09.2010, 19:57

the day after tomorrow

joa. hübsch anzusehen, bis auf die aktion mit den wölfen...lol....die waren echt schlecht gemacht. ansonsten cooler score, jake dabei. ging scho, wa?!

kennt ma einen, kennt ma alle von dieses endzeitstory filmen...

lol..kann es sein dass der penner mit dem hund auch in armageddon schon nen penner mit hund gespielt hat? ich hab die ganze zeit gedacht "die szene haste doch schonma gesehen" aber dann sag rundrum alles anders aus :lol:

joa fürs filmchen gibts ma

gesehen, für gut befunden und gleich wieder vergessen lässt einfach net mehr punkte zu.

LadyC

Beitrag von LadyC » 02.09.2010, 19:18

Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire

Also wenn Vampir Verarsche, dann doch dieser Film. lol. ansonsten kann er leider nicht ganz so viel. Die ersten 3/4 sind eigentlich ganz witzig, danach steuerts nur auf das offene ende hin dass einige teile nachkommen lassen wird...so sieht es zumindest aus. viel zu viele fragen offen und irgendwie extrem unrund...

mehr als :liquid5: sind net drin und das obwohl das die geilste riesen spinne war die ich je gesehen hab...hahaha...ne spinne die an am fenster wackelt ob sies net aufschieben kann, war schon ein lacher für sich

LadyC

Beitrag von LadyC » 03.09.2010, 22:08

Wall E

wunderschön gemacht. der kleine tut einem irgendwie die ganze zeit leid. der is so niedlich süß und knuddelig. grandios umgesetzte idee. immer wieder erstaunlich wie unglaublich menschlich und emotional die maschinen darstellen können...einer der besten animationsfilme ever!

:liquid10:

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 03.09.2010, 22:29

LadyC hat geschrieben:Wall E

wunderschön gemacht. der kleine tut einem irgendwie die ganze zeit leid. der is so niedlich süß und knuddelig. grandios umgesetzte idee. immer wieder erstaunlich wie unglaublich menschlich und emotional die maschinen darstellen können...einer der besten animationsfilme ever!

High Five, Lady! :-) Der sorgt bei mir regelmäßig für feuchte Augen :-)

Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Mr_Pink » 04.09.2010, 04:47

Muss ich jetzt endlich auch mal anschauen... Muss ja ne üble Bildungslücke sein... Wenns hier nur 10er regnet.
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 04.09.2010, 06:38

Mr_Pink hat geschrieben:Wenns hier nur 10er regnet.
"Nur 10er" ist nicht ganz richtig , von mir gab es nur eine 6/10
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 04.09.2010, 06:41

Fand den auch dufte!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 04.09.2010, 16:12

Hannibal hat geschrieben:
LadyC hat geschrieben:Wall E

High Five, Lady! :-) Der sorgt bei mir regelmäßig für feuchte Augen :-)
ja emotional eingebunden hat der mich auch ein wenig, aber eben nur ein wenig 8-)

LadyC

Beitrag von LadyC » 07.09.2010, 18:49

Eine zauberhafte Nanny II

Teil 1 fand ich super, weil das ganze da neu war. Teil 2 hält sich doch sehr zurück was die Nanny an sich angeht und es geht viel mehr um die Geschichte rundrum. Hat eingebüßt auf jedenfall und ist jetzt nur noch durchschnitt im 2ten Teil.

:liquid5:

LadyC

Beitrag von LadyC » 08.09.2010, 19:46

der ja-sager

vor dem gucken dacht ich ja: oh oh oh...das wird doch wohl kein dummschwätzer-abklatsch sein. ist es nicht. im grunde ist es ein film der versucht einem die augen zu öffnen, dass man sein leben genießen sollte. er hinterlässt zumindest einen sehr positiven touch und man könnte teile der aussage wirklich länger im kopf haben. gar nicht mal schlecht.

LadyC

Beitrag von LadyC » 08.09.2010, 22:01

pushing daisies - season 1

einfach zum lieb haben. diese serie besteht aus so unterschiedlichen charakteren, die allesamt jeder auf seine art zum lieb haben sind. die art und weise dieses knallig bunten umsetzung zu dem eigentlichen grundthema tod ist einzigartig und durch die erzählstimme bekommt das ganze irgendwie immer einen märchen geschichten effekt. zusätzlich ist der humor einfach nur ne klasse für sich. das ganze wird abgerundet durch die romantisch-tragische story der beiden hauptdarsteller die niemals zusammen sein können aber alles tun damit es sich einfach net so anfühl. für mich eine der besten serien die man je erfunden hat.

ganz klare :liquid10:

Antworten