Filmtagebuch: LadyC
Moderator: SFI
- The Punisher
- Action Experte
Ich fand bei Staffel 1 gerade die OP Szenen so geil 

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- vstverstaerker
- Action Prolet
- The Punisher
- Action Experte
Ich hatte mal eine der OP Szenen als Signatur bei den Narren gehabt, wurde aber "gebeten" sie zu entfernen weil die Leute Samstags morgens beim Frühstück surften und sich beinahe übergeben haben als sie das Bild sahen 

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
bedtime stories
süßes märchen. das meerschwein war die härte. über das vieh hätt ich nur feiern können und russell brand war auch ganz witzig anzuschauen in der rolle des oberbekloppten. adam sandler wirds allerdings nie schaffen mehr als das kind im mann zu spielen...lol...gibts den in anderen rollen?
süß, aber net berauschend. gegen ende flachte das ganze ab. da wär mehr gegangen.
,5
süßes märchen. das meerschwein war die härte. über das vieh hätt ich nur feiern können und russell brand war auch ganz witzig anzuschauen in der rolle des oberbekloppten. adam sandler wirds allerdings nie schaffen mehr als das kind im mann zu spielen...lol...gibts den in anderen rollen?

süß, aber net berauschend. gegen ende flachte das ganze ab. da wär mehr gegangen.

atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
ich schau grad den film und ich bin nur am feiern. ein weiterer animationsfilm bei dem avatar scheinbat nur geklaut hat. fremde wunderschöne welt. leuchtende viecher überall. die schöne unbekannte die sogar blaue leuchtepunkte im gesicht hat. der böse general der ihnen ihre lebensgrundlage klauen will. der held der erst mit dem feind kommt und dann überläuft. fremde außergewöhnliche sprache. sogar so fliegedrachenviecher gibts....herrlich. das is wie avatar als animationsfilm, nur gabs den eben schon 2001. nur ein weiterer grund sich zu fragen was avatar eigentlich selbst kann
für atlantis selber gibts ne gute punktzahl. viele verschiedene charaktere die da zusammentreffen...für mich ein etwas grober zeichenstil, aber trotzdem schick.

ich schau grad den film und ich bin nur am feiern. ein weiterer animationsfilm bei dem avatar scheinbat nur geklaut hat. fremde wunderschöne welt. leuchtende viecher überall. die schöne unbekannte die sogar blaue leuchtepunkte im gesicht hat. der böse general der ihnen ihre lebensgrundlage klauen will. der held der erst mit dem feind kommt und dann überläuft. fremde außergewöhnliche sprache. sogar so fliegedrachenviecher gibts....herrlich. das is wie avatar als animationsfilm, nur gabs den eben schon 2001. nur ein weiterer grund sich zu fragen was avatar eigentlich selbst kann

für atlantis selber gibts ne gute punktzahl. viele verschiedene charaktere die da zusammentreffen...für mich ein etwas grober zeichenstil, aber trotzdem schick.

8 blickwinkel
hat mächtig gerockt. mal total spannend und zwar von vorne bis hinten weil du sofort im geschehen drin bist. gibt genug stellen an denen die säcke abschneiden und du erstmal nen anderen blickwinkel zu sehen kriegst und du schreiend vorm bildschirm sitzt und rufst "ich wills auch wissen"
das einzige was mich hier stört is dass der quaid so unglaublich alt aussieht und dass die tatsache mit opel kurvenslides machen ;) bissl unrealistisch für nen fronttriebler
hihihi...sonst sehr cool wie die handlungsstränge dann zusammen laufen. muss glaube nochmal gucken um alles mitzukriegen.

hat mächtig gerockt. mal total spannend und zwar von vorne bis hinten weil du sofort im geschehen drin bist. gibt genug stellen an denen die säcke abschneiden und du erstmal nen anderen blickwinkel zu sehen kriegst und du schreiend vorm bildschirm sitzt und rufst "ich wills auch wissen"

oh da sind wir uns mal wieder einig, kommt ja doch mal vor *g*LadyC hat geschrieben:8 blickwinkel
hat mächtig gerockt. mal total spannend und zwar von vorne bis hinten weil du sofort im geschehen drin bist. gibt genug stellen an denen die säcke abschneiden und du erstmal nen anderen blickwinkel zu sehen kriegst und du schreiend vorm bildschirm sitzt und rufst "ich wills auch wissen"das einzige was mich hier stört is dass der quaid so unglaublich alt aussieht und dass die tatsache mit opel kurvenslides machen ;) bissl unrealistisch für nen fronttriebler
hihihi...sonst sehr cool wie die handlungsstränge dann zusammen laufen. muss glaube nochmal gucken um alles mitzukriegen.
war von dem Film auch sehr begeistert, hatte den kürzlich aus der Bücherei geliehen, spitzen-Film mit unerwartet actiongeladenem Finale, genial von Anfang bis Ende. hätte den sogar noch ne Note höher bewertet

Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Ja, viele werden jetzt Punch Drunk Love schreien, aber imo kann der mit Reign over me nicht mithalten. In dem ist er wirklich mal NICHT Adam Sandler sondern eine glaubwürdige Figur ... und der Film selber ist auch richtig berührend. Von den beiden Filmen abgesehen, hats der Sandler aber noch net weiter geschafft, mal was anderes zu spielen, als sich selbst :lo:adam sandler wirds allerdings nie schaffen mehr als das kind im mann zu spielen...lol...gibts den in anderen rollen?
In diesem Sinne:
freeman

Seh ich genauso. In "Punch Drunk Love" war er super, aber auch nur ein Instrument seines Regisseurs. In "Reign Over Me" hat man das Gefühl, dass er wirklich selbst eine Figur erschafft... das bislang einzige Mal.freeman hat geschrieben:Ja, viele werden jetzt Punch Drunk Love schreien, aber imo kann der mit Reign over me nicht mithalten. In dem ist er wirklich mal NICHT Adam Sandler sondern eine glaubwürdige Figur ... und der Film selber ist auch richtig berührend. Von den beiden Filmen abgesehen, hats der Sandler aber noch net weiter geschafft, mal was anderes zu spielen, als sich selbst :lo:adam sandler wirds allerdings nie schaffen mehr als das kind im mann zu spielen...lol...gibts den in anderen rollen?
In diesem Sinne:
freeman
"Klick" ist bloß der alte Sandler, aufgetunt mit etwas Pseudoanspruch... ähnlich wie bei "(Zahl einfügen, hab ich vergessen) erste Dates".
remember me
das ende hab ich net kommen sehen. gut gemachter film. der kleenen blonden nehm ich aber irgendwie das gespiele nicht ab, was wahrscheinlich an der schrecklich überzogenen gzsz-synchro liegt. ansonsten aber sehr nachdenklich machen. paar lacher durch den mitbewohner gibts auch, aber der film is eigentlich durchweg von einer life sucks stimmung durchzogen bis auf einige wenige glückliche momente...ziemlich real auf jedenfall. glaubhaft. gut gemacht allemal.

- LivingDead
- Action Fan
50... ;)Vince hat geschrieben:Seh ich genauso. In "Punch Drunk Love" war er super, aber auch nur ein Instrument seines Regisseurs. In "Reign Over Me" hat man das Gefühl, dass er wirklich selbst eine Figur erschafft... das bislang einzige Mal.
"Klick" ist bloß der alte Sandler, aufgetunt mit etwas Pseudoanspruch... ähnlich wie bei "(Zahl einfügen, hab ich vergessen) erste Dates".
Und jau, sehe ich genau so. Würde auch die beiden Filme in Verbindung mit Sandler und dem Prädikat "wirklich sehenswert" setzen. Ansonsten bieten sämtliche Filme von ihm ähnliche Maschen und immer wieder den gleichen Sandler(-Humor). Und der ging mir eigentlich schon bei "Billy Madison" auf'n Sack. ;)
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
the day after tomorrow
joa. hübsch anzusehen, bis auf die aktion mit den wölfen...lol....die waren echt schlecht gemacht. ansonsten cooler score, jake dabei. ging scho, wa?!
kennt ma einen, kennt ma alle von dieses endzeitstory filmen...
lol..kann es sein dass der penner mit dem hund auch in armageddon schon nen penner mit hund gespielt hat? ich hab die ganze zeit gedacht "die szene haste doch schonma gesehen" aber dann sag rundrum alles anders aus
joa fürs filmchen gibts ma
gesehen, für gut befunden und gleich wieder vergessen lässt einfach net mehr punkte zu.
joa. hübsch anzusehen, bis auf die aktion mit den wölfen...lol....die waren echt schlecht gemacht. ansonsten cooler score, jake dabei. ging scho, wa?!
kennt ma einen, kennt ma alle von dieses endzeitstory filmen...
lol..kann es sein dass der penner mit dem hund auch in armageddon schon nen penner mit hund gespielt hat? ich hab die ganze zeit gedacht "die szene haste doch schonma gesehen" aber dann sag rundrum alles anders aus

joa fürs filmchen gibts ma

gesehen, für gut befunden und gleich wieder vergessen lässt einfach net mehr punkte zu.
Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire
Also wenn Vampir Verarsche, dann doch dieser Film. lol. ansonsten kann er leider nicht ganz so viel. Die ersten 3/4 sind eigentlich ganz witzig, danach steuerts nur auf das offene ende hin dass einige teile nachkommen lassen wird...so sieht es zumindest aus. viel zu viele fragen offen und irgendwie extrem unrund...
mehr als
sind net drin und das obwohl das die geilste riesen spinne war die ich je gesehen hab...hahaha...ne spinne die an am fenster wackelt ob sies net aufschieben kann, war schon ein lacher für sich
Also wenn Vampir Verarsche, dann doch dieser Film. lol. ansonsten kann er leider nicht ganz so viel. Die ersten 3/4 sind eigentlich ganz witzig, danach steuerts nur auf das offene ende hin dass einige teile nachkommen lassen wird...so sieht es zumindest aus. viel zu viele fragen offen und irgendwie extrem unrund...
mehr als

High Five, Lady! :-) Der sorgt bei mir regelmäßig für feuchte Augen :-)LadyC hat geschrieben:Wall E
wunderschön gemacht. der kleine tut einem irgendwie die ganze zeit leid. der is so niedlich süß und knuddelig. grandios umgesetzte idee. immer wieder erstaunlich wie unglaublich menschlich und emotional die maschinen darstellen können...einer der besten animationsfilme ever!
Muss ich jetzt endlich auch mal anschauen... Muss ja ne üble Bildungslücke sein... Wenns hier nur 10er regnet.

Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
- Sir Jay
- Palmenkicker
ja emotional eingebunden hat der mich auch ein wenig, aber eben nur ein wenig 8-)Hannibal hat geschrieben:High Five, Lady! :-) Der sorgt bei mir regelmäßig für feuchte Augen :-)LadyC hat geschrieben:Wall E
wunderschön gemacht. der kleine tut einem irgendwie die ganze zeit leid. der is so niedlich süß und knuddelig. grandios umgesetzte idee. immer wieder erstaunlich wie unglaublich menschlich und emotional die maschinen darstellen können...einer der besten animationsfilme ever!
der ja-sager
vor dem gucken dacht ich ja: oh oh oh...das wird doch wohl kein dummschwätzer-abklatsch sein. ist es nicht. im grunde ist es ein film der versucht einem die augen zu öffnen, dass man sein leben genießen sollte. er hinterlässt zumindest einen sehr positiven touch und man könnte teile der aussage wirklich länger im kopf haben. gar nicht mal schlecht.

vor dem gucken dacht ich ja: oh oh oh...das wird doch wohl kein dummschwätzer-abklatsch sein. ist es nicht. im grunde ist es ein film der versucht einem die augen zu öffnen, dass man sein leben genießen sollte. er hinterlässt zumindest einen sehr positiven touch und man könnte teile der aussage wirklich länger im kopf haben. gar nicht mal schlecht.

pushing daisies - season 1
einfach zum lieb haben. diese serie besteht aus so unterschiedlichen charakteren, die allesamt jeder auf seine art zum lieb haben sind. die art und weise dieses knallig bunten umsetzung zu dem eigentlichen grundthema tod ist einzigartig und durch die erzählstimme bekommt das ganze irgendwie immer einen märchen geschichten effekt. zusätzlich ist der humor einfach nur ne klasse für sich. das ganze wird abgerundet durch die romantisch-tragische story der beiden hauptdarsteller die niemals zusammen sein können aber alles tun damit es sich einfach net so anfühl. für mich eine der besten serien die man je erfunden hat.
ganz klare
einfach zum lieb haben. diese serie besteht aus so unterschiedlichen charakteren, die allesamt jeder auf seine art zum lieb haben sind. die art und weise dieses knallig bunten umsetzung zu dem eigentlichen grundthema tod ist einzigartig und durch die erzählstimme bekommt das ganze irgendwie immer einen märchen geschichten effekt. zusätzlich ist der humor einfach nur ne klasse für sich. das ganze wird abgerundet durch die romantisch-tragische story der beiden hauptdarsteller die niemals zusammen sein können aber alles tun damit es sich einfach net so anfühl. für mich eine der besten serien die man je erfunden hat.
ganz klare