Filmtagebuch: LadyC

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 09.09.2010, 09:29

Joar, Pushing Daisies ist ein echtes kleines Fernsehjuwel. Ich find ja schon die Situation mit seinem Hund so irre traurig. Der arme Hund ... nur gestreichelt mit der Krallenhand ... :lol:

Der Kuchenbäcker rockt!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 09.09.2010, 09:38

mir ein rätsel wie er dem hund beigebracht hat ihn net zu berühren... und was ich mich immer wieder frage, welches obst stirbt wenn er die erdbeeren anfasst :lol:

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 09.09.2010, 16:15

LadyC hat geschrieben:was ich mich immer wieder frage, welches obst stirbt wenn er die erdbeeren anfasst :lol:
Na das was er am nächsten Tag verarbeitet ;)
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

LadyC

Beitrag von LadyC » 11.09.2010, 17:07

verwünscht

och wie süß....lol...die haben wirklich alles mögliche an filmen hier verarbeitet. haha...süße gemacht, aber viel mehr ist es auch net. die orginalen trickfilme bleiben bei mir vorne dran.

knappe :liquid7:

LadyC

Beitrag von LadyC » 12.09.2010, 11:26

kings of rock

OMG! das war echt mal unterirdisch :lol: ich mag die mucke von tenacious d und das is auch das einzige was in dem film zu ertragen is...lol...und der der satz "satan ist in jedem von uns...er ist die kleine stimme die sagt: "fick dich!...ich hab recht." :lol:

unterirdische :liquid2:

Seemi
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Seemi » 12.09.2010, 20:58

LadyC hat geschrieben:kings of rock

OMG! das war echt mal unterirdisch :lol: ich mag die mucke von tenacious d und das is auch das einzige was in dem film zu ertragen is...lol...und der der satz "satan ist in jedem von uns...er ist die kleine stimme die sagt: "fick dich!...ich hab recht." :lol:

unterirdische :liquid2:
Imo der einzig gute Film mit Jack Black ^^
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

LadyC

Beitrag von LadyC » 13.09.2010, 10:54

hmm..nee school of rock war da schon besser...jack black is sowieso SEHR speziell...aber der film war einfach nur grütze...paar lacher aber eigetlich nur dämlich. :lol:

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 13.09.2010, 12:59

Definitiv, "Kings of Rock" war einfach nur scheiße...dabei waren die Voraussetzungen so gut :(

LadyC

Beitrag von LadyC » 13.09.2010, 15:59

japp. ich hatte mir auch mehr erhofft...eben weils tenacious d is...nun ja. ma kann net alles haben :lol:

LadyC

Beitrag von LadyC » 14.09.2010, 18:42

the expendables

hmm, ich kann die euphorie leider nicht teilen. und das ding erwärmt auch net ansatzweise mein herz. es is ein film voller gemetzel ohne wirkliche geschichte. man wird irgendwie reingeworfen und hangelt sich von action zu action szene ohne so recht jemals anzukommen, denn dann is auch schon wieder vorbei. statham war wie immer ne coole sau, jet li genauso. vor allem mit stallone und dem lundgren hab ich allerdings schwere probleme. isn bissl wie ne opa-action show. hab irgendwie mehr witz in dem spektakel erwartet. da hats leider derbe gefehlt und von wegen 90 min mit nem fetten grinsen da sitzen ging auch net, weil zwischendurch viel zu viel leerlauf war.

also rein von dem was ich von euch hier gelesen habe, dacht ich das wird der volle kracher....is aber leider für das ganze hochgejubel echt enttäuschend gewesen. sorry.

mehr als knappe :liquid6: gibts nicht.

und jetzt geh ich mal in deckung :lol:

Alrik
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Alrik » 15.09.2010, 01:55

bei Statham bin ich inzwischen an dem Punkt angelangt das ich mir denke das er inzwischen immer nur die gleiche Prozedur immer wieder abhandelt. Immer nur den gleichen Oneliner-hustenden super Coolen Unbesiegbaren. Quasie wie Megan Fox...immer nur die heiße Lady fürs Auge nicht mehr :roll: ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 15.09.2010, 08:05

Soag i doch!

LadyC

Beitrag von LadyC » 15.09.2010, 08:47

Alrik hat geschrieben:bei Statham bin ich inzwischen an dem Punkt angelangt das ich mir denke das er inzwischen immer nur die gleiche Prozedur immer wieder abhandelt. Immer nur den gleichen Oneliner-hustenden super Coolen Unbesiegbaren. Quasie wie Megan Fox...immer nur die heiße Lady fürs Auge nicht mehr :roll: ^^
da ich ihn so selten sehe, is mir das wurscht. ich glaube allerdings auch, ich will den gar net in anderer manier sehen....also für den job der coolen unbesiegbaren sau isser gut...für was anderes brauch ich den net.

Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Beitrag von Cinefreak » 15.09.2010, 11:57

ist aber imo dasselbe wie bei Vin Diesel, Seagal und den ganzen Kloppertypen. Wenn du da mehr als einen Gesichtsausdruck ausmachst, kannste dich damit schon bei wetten dass anmelden oder fürs Guiness-buch- der Rekorde...von daher... :roll: :lol:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 15.09.2010, 13:25

Naja beim Diesel würde ich das net unterschreiben, wenn du Strays von und mit ihm gesehen hast, dann wirste das anders sehen...

Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Beitrag von Cinefreak » 15.09.2010, 17:01

Dr Dolph hat geschrieben:Naja beim Diesel würde ich das net unterschreiben, wenn du Strays von und mit ihm gesehen hast, dann wirste das anders sehen...
Hab ich nicht. Vin Diesel ist ein typischer "Schauspieler", wo man die Action halbwegs genießen kann, solange man nur nicht wert aufs sChauspiel legt. von daher schaue ich mir nur die Actioner mit ihm an :wink: :roll:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

LadyC

Beitrag von LadyC » 15.09.2010, 18:55

das gelbe segel

roadmovie was mit einfachsten mittel auskommt. sehr puristisch aber unglaublich glaubwürdig und real. die parallele geschichten erzählung macht es interessant und man will wissen wie es ausgeht. schön umgesetzt und kristen steward geht mir hier auch nicht ganz so sehr auf den sack wie sonst.

deutliche :liquid7: die schon richtung 8 wankt.

LadyC

Beitrag von LadyC » 16.09.2010, 19:39

the blind side

tja, ein film mehr für den ich die sandra liebe...tolle gschichte, gut umgesetzt.

:liquid7:

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 17.09.2010, 09:04

Gott, das ist echt mal Bad Taste. "Blind Side" ist ja wohl mal widerlichste Betroffenheitspisse der ganz besonders hassenswerten Sorte. Keinen echten Konflikt (jau, Geld löst alles), keine Handlung - bis auf Bullocks Leistung alles Grütze.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

LadyC

Beitrag von LadyC » 17.09.2010, 09:12

öhm...scheint story auf wahrer begebenheit zu sein....hmmm...ich fand ihn gut. dass das gleich mit bad taste tituliert wird ist erstaunlich...

Seemi
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Seemi » 17.09.2010, 19:58

Ich fand den auch gut schaubar.
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 18.09.2010, 09:22

Naja, das mit dem Bad Taste bezog sich dann eher drauf, wenn ich dann die Wertungen für Werke wie "The Dark Knight" im Vergleich sehe :twisted:

Ich hab ja eigentlich selten Probleme andere Geschmäcker zu akzeptieren, aber im Falle von "The Blind Side" ist mir echt schleierhaft, wie man den auch nur ansatzweise gut finden kann. Ich hab den morgens beim Ausnüchtern gesehen, eine Zeit, wo ich eigentliche keine großen Ansprüche an Filme stelle und auch nicht die Kraft habe mich groß über was aufzuregen, aber "The Blind Side" hat mich echt geärgert. Er ist nicht lustig, das Drama ist auf dem Niveau einer viertklassigen Soap und einen echten Konflikt gibt es auch nicht. Und mit der wahren Begebenheit: Die Geschichte, wie ich 30 Minuten auf den Bus warten musste, ist genauso wahr und mindestens ebenso langweilig, aber trotzdem käme wohl niemand auf die Idee einen Film darüber zu drehen.
Ich würde dem knappe 3/10 geben und die auch einzig und allein für Bullocks Leistung. Die Überschrift des folgenden Blockartikels hat mich übrigens mehr erheitert als der ganze Film: http://demalfonsseinblog.blogspot.com/2 ... hoven.html
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

LadyC

Beitrag von LadyC » 18.09.2010, 12:34

geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. den bad taste hätteste stecken lassen können. ein "ich fand den scheiße" hätte auch gereicht.

durchschnittswertung auf imdb 7,7 bei 42000 votes...ich denk also ma ich seh das hier zufällig ma wie der durchschnitt. was bei dark knight bei mir eben net der fall is...

wie auch immer...

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 18.09.2010, 13:07

Mensch, jetzt nimm das doch nicht so persönlich, wenn ich da an die anderen Kommentare von wegen Ed Taste beim Ed Hunter usw. denke. Aber dann nehm ich den "Bad Taste" zurück und bezeichne "The Blind Side" einfach weiterhin als das fieseste Stück Zuckerwatte, das einem wieder hochkommen kann.

Die imdb-Votes sind ja schön und gut, irgendwer hat ja auch die Oscar-Jury mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen das Teil für den besten Film zu nominieren, aber die meisten professionellen Kritiker haben den Film ja verdient in Grund und Boden gestampft.

Wie gesagt, ich kann einfach nicht verstehen, was man daran gut finden kann (fandest du ihn bewegend oder lustig?), daher meine harsche Reaktion. Mit vielen von dem, was du gut findest, kann ich auch eher wenig anfangen ("Wolkig mit..." usw.), ich erwarte auch nicht, dass du die gleiche Freude an "The Expendables" hast wie ich, aber bei dem Film hier, wie gesagt...

LadyC

Beitrag von LadyC » 18.09.2010, 13:39

ich weiß gar nicht wieso ich hier eine diskussion über nen film führen muss dem ich 7 punkte gegeben habe...ich hab ja nun keine 10 verteilt. ich mag einfach sandra bullock und sie hat super gespielt in dem film. deshalb gabs 7 punkte. ja der film is bewegend und man muss sich wahrscheinlich ein bissl mehr reindenken als ihn früh zum ausnüchtern zu gucken um da emotional was greifen zu können.

LadyC

Beitrag von LadyC » 18.09.2010, 15:33

crank

LOL. was für ein film. mir fehlen die worte... :lol: auf die fresse und das in einer geschwindigkeit dass man kaum hinterher kommt...lol...extrem kranke idee herrlich krass umgesetzt. ich hab gut gelacht.

:liquid8:

Antworten