Der Kuchenbäcker rockt!
In diesem Sinne:
freeman
Moderator: SFI
Na das was er am nächsten Tag verarbeitet ;)LadyC hat geschrieben:was ich mich immer wieder frage, welches obst stirbt wenn er die erdbeeren anfasst
Imo der einzig gute Film mit Jack Black ^^LadyC hat geschrieben:kings of rock
OMG! das war echt mal unterirdischich mag die mucke von tenacious d und das is auch das einzige was in dem film zu ertragen is...lol...und der der satz "satan ist in jedem von uns...er ist die kleine stimme die sagt: "fick dich!...ich hab recht."
![]()
unterirdische
da ich ihn so selten sehe, is mir das wurscht. ich glaube allerdings auch, ich will den gar net in anderer manier sehen....also für den job der coolen unbesiegbaren sau isser gut...für was anderes brauch ich den net.Alrik hat geschrieben:bei Statham bin ich inzwischen an dem Punkt angelangt das ich mir denke das er inzwischen immer nur die gleiche Prozedur immer wieder abhandelt. Immer nur den gleichen Oneliner-hustenden super Coolen Unbesiegbaren. Quasie wie Megan Fox...immer nur die heiße Lady fürs Auge nicht mehr^^
Hab ich nicht. Vin Diesel ist ein typischer "Schauspieler", wo man die Action halbwegs genießen kann, solange man nur nicht wert aufs sChauspiel legt. von daher schaue ich mir nur die Actioner mit ihm anDr Dolph hat geschrieben:Naja beim Diesel würde ich das net unterschreiben, wenn du Strays von und mit ihm gesehen hast, dann wirste das anders sehen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste