Filmtagebuch: SFI
Moderator: SFI
Alien VS Hunter - Battlezone Earth
Mit diesem Reißer beende ich das Trash Weekend, was in Anbetracht des Alien Mungos auch zwingend geboten ist. Dessen Fresse ist eigentlich gar nicht so schlecht, leider ist der Close Up immer etwas unscharf, die Frontansicht total verwaschen, da man hier noch grottenschlechte CGI Spinnenbeine angebracht hat. Lustig ist der Hunter, dessen Rüstung eher nach einer Mülltonne ausschaut. Unglaublicher Dünnpfiff!
Mit diesem Reißer beende ich das Trash Weekend, was in Anbetracht des Alien Mungos auch zwingend geboten ist. Dessen Fresse ist eigentlich gar nicht so schlecht, leider ist der Close Up immer etwas unscharf, die Frontansicht total verwaschen, da man hier noch grottenschlechte CGI Spinnenbeine angebracht hat. Lustig ist der Hunter, dessen Rüstung eher nach einer Mülltonne ausschaut. Unglaublicher Dünnpfiff!
Wow, also ein TRashfilm oder zwei wäre ja kein Ding, aber so ne Riesenlatte...hilfeeee...hat schon was masoschistisches fast lach
Andererseits glaube ich dir das, dass die Blockbuster Marke 08/15 1612 dadurch etwas an Wert gewinnen. Gucke ja derzeit mehr gemischten SEriensalat mit fast alles und wenig Filme, da merke ich das auch schon ;)
Andererseits glaube ich dir das, dass die Blockbuster Marke 08/15 1612 dadurch etwas an Wert gewinnen. Gucke ja derzeit mehr gemischten SEriensalat mit fast alles und wenig Filme, da merke ich das auch schon ;)
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
- MasonStorm
- Kinderkommando
Also ich finde diesen ENEMY MINE-Verschnitt angesichts der Umstände richtig gut. Klar, die Effekte sind mal mindestens durchwachsen, die Sets ebenfalls (z.B. das Innere dieses Landeschiffes, bei dem man schon vom Zuschauen Platzangst bekommt), es gibt aber einige schöne FX und überhaupt nette Alien-Optik dank Farbfiltern und eingefügten Planetenbackgrounds. Die Geschichte finde ich sehr spannend und das Ende großartig. Von mir gibt's dafür Im Kontext zu dem Krempel, den du dir sonst noch angeschaut hast, ist das blankes Gold.SFI hat geschrieben:Battle Planet
Sehr detailarme Sets werden mit lustigen Alienmasken und Spielzeugwaffen kombiniert, aber immerhin sind die Aquarianer von der Idee wirklich gelungen. Leider sucht man selbst schauspielerischen Durchschnitt vergebens.
- The Punisher
- Action Experte
quanta costa?SFI hat geschrieben: Lovefilm VoD! 8-)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Muss sagen, der Stream läuft generell stabil, Ruckler liegen dann oft am WLan. I.Ü. sind dort auch alle Bonds als HD-Stream verfügbar, verzichten muss man idR auf O-Ton, obwohl das mittlerweile nachgeholt wird. Im Endeffekt ist die Geschichte ein guter Start um das lästige und mittlerweile imo überteuerte Kino zumindest für mich ersetzen zu können. Wünchenswert wäre in naher Zukunft VoD aktueller Kinofilme zeitgleich zum Kinostart. 8-)
- The Punisher
- Action Experte
Also das wäre wirklich mal eine gute Idee, dann aber bitte auch bei anderen Anbietern z.B. iTunes oder Amazon :)SFI hat geschrieben:Wünchenswert wäre in naher Zukunft VoD aktueller Kinofilme zeitgleich zum Kinostart. 8-)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Nun, dadurch geht den Kinobetreibern ja kein Umsatz flöten, im Grunde ist es ja auch nur eine Zweitverwertung. Entsprechend benötige ich vom Prinzip diesen Service nicht, da ja gleichzeitig auch die BD erhältlich ist. Ein paralleler VoD Service zum Kinostart wäre für mich deutlich wertvoller, besseres Bild, keine vorgegebenen Uhrzeiten, kein überteuertes und für mich immer noch unnötiges 3D, keine Handy Kids, Pauseknopf zum Pinkeln und und und. 8-)
James Bond 007 - Im Angesicht des Todes
Wow, die mittlerweile 4. olympischen Winterspiele und wieder wird Bond ein Ski abgeschossen. Der Running Gag mit dem überstarken Handlanger des Oberlumpen wird hier noch etwas erweitert und so darf Blade mitspielen. Insgesamt durchschnittliche Nummer, die dem Abgang Moores nicht gerecht wird.
Wow, die mittlerweile 4. olympischen Winterspiele und wieder wird Bond ein Ski abgeschossen. Der Running Gag mit dem überstarken Handlanger des Oberlumpen wird hier noch etwas erweitert und so darf Blade mitspielen. Insgesamt durchschnittliche Nummer, die dem Abgang Moores nicht gerecht wird.