Filmtagebuch: LadyC

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

LadyC

Beitrag von LadyC » 19.09.2010, 17:52

anastasia

hach....da schlägt das herz der zeichentrick fans höher. die geschichte ist super. die songs sind auch nicht ganz disney sondern eher musical ähnlich. einfach zauberhaft. einer meiner liebsten zeichentrickfilme.

:liquid9:

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 19.09.2010, 19:26

Den mag ich auch. Man merkt aber ganz deutlich das Don Bluth Cheffzeichner bei Disney war, hätte ich nicht gewusst das der Film von Fox ist hätte ich einen Disney vermutet.
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

LadyC

Beitrag von LadyC » 19.09.2010, 20:20

ja die figuren sind schon sehr disney, vor allem die viecher halt. der hund, die fledermaus. von der machart selber isses aber zu "gruselig" um ein disney zu sein :lol: wenn untote zombieleichen die in teile zerfallen mitspielen kanns net mehr disney sein. hihihihi.

Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Mr_Pink » 19.09.2010, 22:56

LadyC hat geschrieben:wenn untote zombieleichen die in teile zerfallen mitspielen kanns net mehr disney sein. hihihihi.
:lol: :lol: :lol:

Lady, sie haben echt wunderschöne Sprüche drauf. Darf ich es wagen, sie zu fragen, ob ich, falls ich es jemals schaffe Timos/Vince's (schande, keine Ahnung mehr von wem der ist) Spruch aus meiner Sig zu streichen, eine ihrer poetischen Aussagen weiterzutragen?
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

LadyC

Beitrag von LadyC » 20.09.2010, 08:42

LOL...wenns dir spaß macht... :lol: hihihihi

LadyC

Beitrag von LadyC » 20.09.2010, 08:46

der unglaubliche hulk

öööhm...ööööhm...irgendwie hab ich das ende verpasst weil ich nebenbei noch beschäftigt war. aber was ich bis dahin gesehen habe war ganz ok. den score fand ich erstaunlich gut. bewertung ist jetzt schwierig weil ich gar net weiß wies ausgeht...lol...muss ich wohl nochmal ausleihen :lol: ich nehm an die guten gewinnen :lol:

soweit ich es gesehen habe :liquid7:

LadyC

Beitrag von LadyC » 20.09.2010, 20:20

nip/tuck season 2

aijaijaijaijaia....es wird echt noch viel ekliger...aber auch viel spannender...hartcore!

:liquid9:

LadyC

Beitrag von LadyC » 22.09.2010, 09:09

duell der magier

wußte auf seine art und weise zu gefallen...wie schon im duell der magier thread beschrieben.

:liquid7:,5

LadyC

Beitrag von LadyC » 22.09.2010, 19:34

auf die stürmische art

sandra und ben sind wirklich ein traumhaftes leinwandpaar. die passen super zusammen. man denkt die ganze zeit man weiß wie es endet bis die letzten 10 minuten anschlagen, die einen wirklich mitnehmen....echt schön gemacht....

:liquid8:

LadyC

Beitrag von LadyC » 26.09.2010, 12:09

der seltsame fall des benjamin button

hmm...die idee dahinter ist natürlich super, die umsetzung hingegen ist irgendwie emotional nicht mitreißend genug. der film schafft es über die sagenhafte länge von über 2,5 stunden einfach nicht mich zu berühren...sehr merkwürdig. kann da leider nur

:liquid6: geben

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 26.09.2010, 15:11

Vor Allem brauch der Film ja ewig, um Storytechnisch aufzutaun. Erst die letzte Stunde vermochte mich irgendwie zu fesseln, aber da wars schon zu spät, denn die 1,5 Stunden vohar waren nicht gerade hitverdächtig.

LadyC

Beitrag von LadyC » 30.09.2010, 18:50

der beweis

weiß nichgt so recht was ich sagen soll. der film is erstaunlich interessant, obwohls um mathe geeks geht aber als man den showdown erwartet, is einfach schluss...er wirkt deshalb nicht sonderlich rund und ein bissl konfus. nehme an dass das sogar ein stilmittel sein soll. heißt ja net umsonst liebe zwischen genie und wahnsinn.auf jedenfall interessant. und jake war SO perfekt hier...:sabber:

:liquid7:

Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Mr_Pink » 01.10.2010, 02:58

LadyC hat geschrieben:der beweis
obwohls um mathe geeks geht
Alleine deswegen ist der Film vorgemerkt ;)
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

LadyC

Beitrag von LadyC » 01.10.2010, 09:10

lol. man sollte meinen ein film der sch um einen mathematischen beweis dreht, würde nie gut werden....aber erstaunlicherweise ging da doch was :lol: muss an jake liegen....(WO BLEIBT MEIN PRINCE OF PERSIAAAAA?)

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 01.10.2010, 13:15

Hihi, den Persia Prince hab ich heut schon im Müller liegen sehen...
"Der Beweis" war ganz nett, aber nix Besonderes, so wie ich das in Erinnerung hab (müsste dazu mal mein Filmtagebuch durchforsten, da steht er irgendwo drinne)... und warum soll ein Film über mathematische Beweise nicht spannend sein können? Alle Filme, die ich bisher gesehen habe, wo sowas eine Rolle gespielt hat, waren eigentlich immer spannend, wenn nicht sogar rundum gut.

LadyC

Beitrag von LadyC » 02.10.2010, 10:54

weil man sich dafür für mathe interessieren muss, und das tun die wenigsten...denk ich jetzt ma so. ich fand mathe scho immer cool :wink:

hab den perserprinzen gestern gleich geguckt...hehe...immernoch so toll wie im kinoooo :lol:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 02.10.2010, 12:23

LadyC hat geschrieben:weil man sich dafür für mathe interessieren muss
Nö, nicht unbedingt. Ich interessiere mich nun wirklich nicht für Mathe im Reallife, habe aber viele Filme genossen, die sich um Mathematik drehten. Wenn das nicht zu insidermäßig aufgezogen ist, why not?

Ist eigentlich Big Bang Theory auch viel mit Mathe? Hab mir nämlich letztens mal Staffel 1 besorgt, weil die bei Amazon mit knapp 16€ recht günstig war und ich den Galecki immer ganz gerne sehe.

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 02.10.2010, 12:27

Vince hat geschrieben: Ist eigentlich Big Bang Theory auch viel mit Mathe?
Nope, Physik :wink: . Die deutsche Synchro bei BBT geht aber überhaupt nicht, tu dir einen gefallen und gucke im O-Ton
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

LadyC

Beitrag von LadyC » 02.10.2010, 13:22

echt für 16? gleich ma gucken...

edit: da stehen fette 26 :cry: du musst doch bescheid sagen wenns sowas so günstig gibt.

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 02.10.2010, 13:28

LadyC hat geschrieben:echt für 16? gleich ma gucken...

edit: da stehen fette 26 :cry: du musst doch bescheid sagen wenns sowas so günstig gibt.
So wie du davon geschwärmt hast, war ich schwer davon ausgegangen, dass du die schon hast... die gabs vor ein paar Tagen mal für 16 Euro, als die da 10 Tage lang täglich neue Schnäppchen hatten...

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 02.10.2010, 14:02

In UK gibt es Season 1 - 3 für £26.93

Klick
Bild

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 03.10.2010, 06:39

The Punisher hat geschrieben:Die deutsche Synchro bei BBT geht aber überhaupt nicht, tu dir einen gefallen und gucke im O-Ton
Für Dich geht doch sowieso nie eine Syncrofassung , Du O-Ton Fanatiker :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

LadyC

Beitrag von LadyC » 03.10.2010, 11:11

ich will ja nix sagen, aber ich glaub bei der serie braucht ich ne deutsche spur. soviel fachbla wie da gequatscht wird versteh ich in englisch bestimmt nicht mehr :(

LadyC

Beitrag von LadyC » 03.10.2010, 11:14

brokeback mountain

puuuh...hab mich jetzt auch endlich ma durchgequält...jaa gequält. irgendwie schon. klar die landschaftsaufnahmen sind toll und die story an sich is ziemlich traurig, aber wieso muss man das sooo lang ziehen? geht mir nicht in den kopf. schauspielerisch ganz klar gut gespielt, kann aber leider die langeweile die ab dem zweiten teil des films aufkommt nicht unterdrücken. kann mich mit dem film net wirklich anfreunden.

:liquid5:

LadyC

Beitrag von LadyC » 08.10.2010, 10:50

es war k'einmal im märchenland

joa...ähnlich wie die rotkäppchenverschwörung ein animationsfilm der sich über die eigentlichen märchenlines hinweg setzt. ganz niedlich gemacht. die animation war auch ganz niedlich. moderner style der alten märchen bei denen man das gleichgewicht richtung böse schiebt. kann man mal gesehen haben....EINMAL ;)

:liquid6:

LadyC

Beitrag von LadyC » 10.10.2010, 11:57

wickie und die starken männer

leider lahm ...sehr lahm. ca 3 lacher...story lala bis net vorhanden...schade.

:liquid4:

Antworten