Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Moderator: SFI
Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Die 2. Staffel war gut, die erste nervig. Visuell finde ich sie aber noch etwas hochwertiger als die 4. Staffel von The Expanse.
Hunters - Staffel 1
Die Serie ist ohne Frage wirklich gut gemacht und wird sicherlich ihre Fans finden, ich persönlich mag aber diesen extrem auf cool gemachten Tarantino / Guy Ritchie Style eher weniger. Alles ist extrem überzogen und schrill. Der Pilotfilm ist extrem überfrachtet, das hätte man besser alles auf zwei Folgen aufgeteilt. Wie gesagt - nicht schlecht aber nicht meine Baustelle.
Der Vorspann ist aber ziemlich geil, der hat mir gefallen.
Die Serie ist ohne Frage wirklich gut gemacht und wird sicherlich ihre Fans finden, ich persönlich mag aber diesen extrem auf cool gemachten Tarantino / Guy Ritchie Style eher weniger. Alles ist extrem überzogen und schrill. Der Pilotfilm ist extrem überfrachtet, das hätte man besser alles auf zwei Folgen aufgeteilt. Wie gesagt - nicht schlecht aber nicht meine Baustelle.
Der Vorspann ist aber ziemlich geil, der hat mir gefallen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Bin bei Folge 2 und unterschreibe deinen Post zu 100%. Diese 4. Reich Geschichte fasziniert mich aber dann doch, zu gerne will ich das Konstrukt ergründen. Werde wohl noch 1-2 Folgen schauen und dann entscheiden.
Bin auch raus.
Tales from the Loop
"Ich weiß nicht was soll es bedeuten
was uns diese Serie sagen will......
Der Müll dürfte nach "Too Old to die Young" die Serie sein die ich am schnellsten abgebrochen habe. Ich habe absolut gar keine Ahnung was die Macher uns damit sagen wollen. Da wird eine Situation aufgebaut und statt einer Lösung gibt es ein lapidares "Man kann es nicht erklären" - der größte Künstlerische Offenbarungseid seit "Lost". Nein danke, ich bin raus.
"Ich weiß nicht was soll es bedeuten
was uns diese Serie sagen will......
Der Müll dürfte nach "Too Old to die Young" die Serie sein die ich am schnellsten abgebrochen habe. Ich habe absolut gar keine Ahnung was die Macher uns damit sagen wollen. Da wird eine Situation aufgebaut und statt einer Lösung gibt es ein lapidares "Man kann es nicht erklären" - der größte Künstlerische Offenbarungseid seit "Lost". Nein danke, ich bin raus.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Geil! Hab gestern mit meiner Frau noch durch Prime gezappt und sie wollte schon reinschauen, aufgrund der Vorschaubilder war ich dann eher weniger interessiert. Jetzt muss ich aber wohl mal einen Blick riskieren.
Gut, ich hab ja schon den Trailer abgebrochen! Werde mal anspulen die Tage.
Der Vince und der StS werden darin sicherlich irgendwelche Metaebenen erkennen für die ich zu doof bin, ich denke mal die werden den Rotz als "Meisterwerk" bezeichnen.
Die Kundenwetungen sind auch 50/50 - die einen sagen "GENIAL", die andere Hälfte "Schrott !"
Die Kundenwetungen sind auch 50/50 - die einen sagen "GENIAL", die andere Hälfte "Schrott !"
Dispatches from Elsewhere - Staffel 1
Mal wieder etwas aus der Abteilung "Wir sind besonders schräg um damit besonders aufzufallen". Ich habe keine Ahnung was man mir damit sagen wollte (wieder einmal), ich hätte sicherlich länger durchgehalten aber dieses sehr Krampfhaft gegen den Strich gedrehte ist mittlerweile eine Machart die mir einfach zu anstrengend ist. Zudem fühlte ich mich - ich kann es nicht erklären - an "Lost erinnert.....Nichts für mich.
Mal wieder etwas aus der Abteilung "Wir sind besonders schräg um damit besonders aufzufallen". Ich habe keine Ahnung was man mir damit sagen wollte (wieder einmal), ich hätte sicherlich länger durchgehalten aber dieses sehr Krampfhaft gegen den Strich gedrehte ist mittlerweile eine Machart die mir einfach zu anstrengend ist. Zudem fühlte ich mich - ich kann es nicht erklären - an "Lost erinnert.....Nichts für mich.
Das hab ich schon nach dem Lesen der Inhaltsangabe weggeklickt.
Kann ich verstehen...
Der Anfang ist noch gar nicht mal so übel (die ersten Minuten finde ich sogar richtig gut) wenn man die Geschichte eben "straight" erzählt hätte, aber dann kommen auf einmal nach ein paar Minuten Laufzeit im Minutentakt irgendwelche schrägen Einfälle und es wirkt eben Krampfhaft bemüht anders sein zu wollen.
Der Anfang ist noch gar nicht mal so übel (die ersten Minuten finde ich sogar richtig gut) wenn man die Geschichte eben "straight" erzählt hätte, aber dann kommen auf einmal nach ein paar Minuten Laufzeit im Minutentakt irgendwelche schrägen Einfälle und es wirkt eben Krampfhaft bemüht anders sein zu wollen.
Code 8
X-Men leben in Armut, leider auch der Film.
X-Men leben in Armut, leider auch der Film.
Das Alibi
Manchmal reicht ein Wort: Stinklangweilig...zudem sieht Kate Mara mit blonden Haaren einfach Grauenhaft aus
Manchmal reicht ein Wort: Stinklangweilig...zudem sieht Kate Mara mit blonden Haaren einfach Grauenhaft aus
ES - Kapitel 2
ES macht auf Seagal, prangt auf dem Plakat, sieht man aber im Film kaum. Dazu seltsamer Komödienanteil, Jumpscare Inflation und Stranger Things Habitus. Nein danke!
ES macht auf Seagal, prangt auf dem Plakat, sieht man aber im Film kaum. Dazu seltsamer Komödienanteil, Jumpscare Inflation und Stranger Things Habitus. Nein danke!
Ich oute mich dann mal und werde wohl vom Vince ganz gewaltig eine gescheuert bekommen: Ich fand schon die Romanvorlage ziemlich öde
Ja - viele sprechen bei dem Buch von einem Meisterwerk aber ich wurde mit diesem dicken Schinken nie so richtig warm, es war das erste Buch wo mir bewußt auffiel wie Stephen King seine Geschichte streckt mit jede Menge Füllerszenen, ich denke mal wenn er so ein Drittel weggekürzt hätte wäre bei mir die Wirkung besser gewesen....
Ja - viele sprechen bei dem Buch von einem Meisterwerk aber ich wurde mit diesem dicken Schinken nie so richtig warm, es war das erste Buch wo mir bewußt auffiel wie Stephen King seine Geschichte streckt mit jede Menge Füllerszenen, ich denke mal wenn er so ein Drittel weggekürzt hätte wäre bei mir die Wirkung besser gewesen....
Den zweiten Film fand ich aber leider auch sehr mäßig. Muss mal schauen, ob die Zweitsichtung besser funktioniert.
Ich habe übrigens in den letzten Jahrzehnten schon öfters Prügel wegen meiner Meinung zu "Es" einstecken müßen, ich bin abgehärtet (und etwas enttäuscht, da hätte ich als Reaktion mehr erwartet )
Käme mir nicht mal im Kanal vor Langeweile in den Sinn ein Buch von King zu lesen.
Die alten Werke sind zumindestens unterhaltsam geschrieben und nette Zeitvertreibslektüre
Zu dick und unhandlich fürs Klo.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Fürs Klo haben wir die DVD-Vision
Nicht das Media Markt Prospekt?
ich spiele auf was anderes an hast Du aber offensichtlich nicht mehr auf dem Schirm
Na klar, den Rauswurf durch Gott Patrick wegen jener Aussage!
Das erste sichtbare Anzeichen das die Doppelbelastung von Chefredakteur und Forumsbetreiber nicht funktionierte
Re:
Das war exakt meine Meinung fast...
Darum hat es auch lange gedauert, bis ich der letzten STaffel ne Chance gegeben habe...wurde maximal überrascht. Vielleicht gibst du der Season doch mal ne Chance, wäre spannend zu hören, wie du den Wandel empfandest. Hast du Lieblingscharaktere? Ich mag z. B. Taystee sehr, auch Doggett bekommt in der letzten STaffel mehr Inhalt und Emotionalität...hätte nie gedacht, dass ich diesem Charakter mal was abgewinnen könnte ;) SChau einfach mal und berichte dann
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien