Kleiner Filmmarathon
Es ging los mit zwei filmen die ich noch nicht kannte:
James Bond - Die another Day
Gar nicht mal so schlimm, wie alle immer meinen; actiontechnisch auf dem niveau der anderen brosnan bonds, und auch sonst ist da nichts worüber ich meckern könnte; bzw könnte über dasselbe meckern wie bei den anderen Bonds

Bond schnappt überall Schlampen auf, die sofot ins Bett steigen, Bösewichte die wie immer viel erklären, und deswegen dem Gegner eine Chance lassen, und reichlich Klischees X.x
danach wurde es nerventötend
Voll Normaaal
Würg, ich hasse diese Scheiße.
Dieser aufdringliche, saublöde Humor, den der Tom Gerhardt da mit seiner lächerlichen Performance als unterbelichteter Volltrottel präsentiert ist so unausstehlich, und nervenzerreisend, dass ich jedesmal irgendetwas gegen den TV hätte werfen können.
Gerhardt ist total bemüht lacher für sich zu verbuchen, in dem er wie ein trotteliger Nerd redet; das aber so unglaubwürdig, überzogen und absolut lächerlich, dass mir da nur die kotze hochkommt.
Überhaupt nicht komisch, alles mist, sau schlechter Humor; es ist eine Tortur dem typen beim Reden zuzuhören, und beim Bockmist bauen zuzusehen. Unerträglich
zur streife weil ich den film sehen musste, zogen wir uns dann dafür
Die Schlange im Schatten des Adlers rein

Sonen alten Kung fu Flick sollte man auchma gesehen haben

Der hat netten Humor auf Spencer-Hill Niveau, Herz und coole Trainingsszenen; herrlich