Waren auch die beiden Filme an die ich zuerst gedacht habe, man könnte noch Extreme Crisis nennen. Gerade das bleihaltige mit Sprengfallen gesprickte Finale, der auf die Tränendüse drückende Hans Zimmer Score und die Zeitlupenshootouts haben da die ein oder andere Erinnerung hervorgerufen.SFI hat geschrieben:Da werden Erinnerungen an Shiri und 2009 wach ... Habe ihn auch schon auf meiner Liste geparkt.iese bietet so ziemlich alles, von kleinen Scharmützeln, kurzen aber harten Fights, über groß angelegte Feuergefechte mit großkalibrigen Waffen- Steel Rain lässt actiontechnisch kaum Wünsche offen.
Besonders gefallen hat mir der Score von
Filmtagebuch: Joker
Moderator: SFI
@ gelini: Wohl wahr. Zumindest hat ja Splendid ein paar VÖs übernommen.
Den Südkoreanern macht imo vor allem auf dem Feld der melancholischen Killer-Streifen keiner was vor. Man from Nowhere war dahingehend ein geiler Kracher. Die Tage bespreche ich mal wieder einen, der in eine ähnliche Kerbe haut und amtlich rockt.
In diesem sinne:
freeman
Den Südkoreanern macht imo vor allem auf dem Feld der melancholischen Killer-Streifen keiner was vor. Man from Nowhere war dahingehend ein geiler Kracher. Die Tage bespreche ich mal wieder einen, der in eine ähnliche Kerbe haut und amtlich rockt.
In diesem sinne:
freeman