Filmtagebuch: Sir Jay
Moderator: SFI
- daemonicus
- Action Prolet
- Sir Jay
- Palmenkicker
Hätte nicht gedacht, dass ich noch mal The Rock sehen würde, und diesesmal hat er sogar Spaß gemacht
Keine Ahnung warum, aber diesmal ist der Funke rübergesprungen, und das ganz ohne Dolby Surround Anlage und riesen hdtv.
Ein kleiner TV so groß wien pc monitor wars um genau zu sehn
Plötzlich war es ja gar net son rießen explosinsoverkill, alles wohl dosierter, als ich es in erinnerung hatte 8-)
trotzdem rocken bad boys oder true lies mehr
und dann musste ich meinem kumpel mal "jackie chan - my stunts" zeigen
nun weiß er wie der hase läuft
Keine Ahnung warum, aber diesmal ist der Funke rübergesprungen, und das ganz ohne Dolby Surround Anlage und riesen hdtv.
Ein kleiner TV so groß wien pc monitor wars um genau zu sehn
Plötzlich war es ja gar net son rießen explosinsoverkill, alles wohl dosierter, als ich es in erinnerung hatte 8-)
trotzdem rocken bad boys oder true lies mehr
und dann musste ich meinem kumpel mal "jackie chan - my stunts" zeigen
nun weiß er wie der hase läuft
- Sir Jay
- Palmenkicker
Bender's Big Score
Ach du scheiße war das genial
Ich muss zugeben, dass der Film nicht ganz so witzig ist wie die Serie, richtige, durchgehende Lacher waren eher selten, dafür aber hat die Geschichte selbst voll in ganz in den Bann gezogen.
Meine Fresse, die ganzen zeitreiseparadoxa hier sind echt eine Klasse für sich. Der Film ist voll mit Zeitreisen, Rückblenden und daraus resultierenden Plottwists, wobei einer natürlich sich als einer der genialsten der Filmgeschichte nennen darf.
Da konnte ich über den nicht ganz so zündenenden Humor ruhig hinwegsehen (unkomisch wars ja trotzdem nicht), und bin jetzt auch schon auf den zweiten Teil gespannt.
Gerne hätte ich mir noch einen etwas stärkeren Auftritt von Zapp Brannigan gewünscht, und Lrrr vom planeten omicron persei 8 hätte auch noch einen Auftritt vertragen können, aber ansonsten absolut top.
Futurama kenner haben hier ihre helle Freude, einfach nur genial!
so jetzt guck ich gleich mal teil2
Ach du scheiße war das genial
Ich muss zugeben, dass der Film nicht ganz so witzig ist wie die Serie, richtige, durchgehende Lacher waren eher selten, dafür aber hat die Geschichte selbst voll in ganz in den Bann gezogen.
Meine Fresse, die ganzen zeitreiseparadoxa hier sind echt eine Klasse für sich. Der Film ist voll mit Zeitreisen, Rückblenden und daraus resultierenden Plottwists, wobei einer natürlich sich als einer der genialsten der Filmgeschichte nennen darf.
Da konnte ich über den nicht ganz so zündenenden Humor ruhig hinwegsehen (unkomisch wars ja trotzdem nicht), und bin jetzt auch schon auf den zweiten Teil gespannt.
Gerne hätte ich mir noch einen etwas stärkeren Auftritt von Zapp Brannigan gewünscht, und Lrrr vom planeten omicron persei 8 hätte auch noch einen Auftritt vertragen können, aber ansonsten absolut top.
Futurama kenner haben hier ihre helle Freude, einfach nur genial!
so jetzt guck ich gleich mal teil2
- Sir Jay
- Palmenkicker
Beast with a billion Bucks
Hm, den fand ich nun nicht ganz so gut wie bender's big score...
Fry hat ne neue freundin, die er auch liebt, und seine beziehung zu leela wird völlig außer acht gelassen? das ist enttäuschend.
Die ganze Entwicklung der Geschichte ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen (wenn auch mit einigen guten gags bestückt) und irgendwie etwas zu viel des guten...der nächste film sollte vielleicht doch etwas alltäglichlicher werden, hierauf kann ja nicht mehr aufgebaut werden; wobei ich mich auch frage, was diese tentakel mit den vorherigen zeitreisen zu tun haben X.x
Trotzdem einige gute Gags, und Zapp ist nun etwas mehr mit von der Partie
Hm, den fand ich nun nicht ganz so gut wie bender's big score...
Fry hat ne neue freundin, die er auch liebt, und seine beziehung zu leela wird völlig außer acht gelassen? das ist enttäuschend.
Die ganze Entwicklung der Geschichte ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen (wenn auch mit einigen guten gags bestückt) und irgendwie etwas zu viel des guten...der nächste film sollte vielleicht doch etwas alltäglichlicher werden, hierauf kann ja nicht mehr aufgebaut werden; wobei ich mich auch frage, was diese tentakel mit den vorherigen zeitreisen zu tun haben X.x
Trotzdem einige gute Gags, und Zapp ist nun etwas mehr mit von der Partie
- Sir Jay
- Palmenkicker
Torrent ;) Für dich natürlich undenkbar.
Aber wenn man schon ein vermögen für die 4 DVD-Staffeln hingeblättert hat, gönnt man sich mal so den ein oder anderen download
willst nen Link? ;)
und via torrent hab ich mir sogar den Geheim Tipp "Futurama: The Lot Adventure" gedownt; da hat Farnsworth planex an Mom verkauft X.x
Muss ich noch zu ende gucken, geht aber auch nur ne dreivirtel stunde
EDIT:
und vor paar stunden wieder Running Man gesehen ._.
Aber wenn man schon ein vermögen für die 4 DVD-Staffeln hingeblättert hat, gönnt man sich mal so den ein oder anderen download
willst nen Link? ;)
und via torrent hab ich mir sogar den Geheim Tipp "Futurama: The Lot Adventure" gedownt; da hat Farnsworth planex an Mom verkauft X.x
Muss ich noch zu ende gucken, geht aber auch nur ne dreivirtel stunde
EDIT:
und vor paar stunden wieder Running Man gesehen ._.
- Sir Jay
- Palmenkicker
So, ich hab dem DUDE nochmal ne Chance gegeben, aber es wurde tatsächlich nicht besser "
The Big Lebowski mag eine einigermaßen interessante Handlung mit seltsamen Ereignissen und Wendungen haben; einige nette Dialoge sind auch dabei; mehr als ein Schmunzlen (und das auch nur ab und zu) konnte mir die ganze Chose nicht entlocken.
Mein Hauptproblem bei dem Film aber ist der "Dude" der meiner meinung nach völlig überbewertet ist.
Alle finden ihn cool und lässig...ich finde ihn einfach nur gähnend langweilig.
Coole, lässige Charaktere sehen anders aus...Ford Fairlane ist einer oder die Charaktere die Terence Hill immer verkörpert...Phillip J. Fry ist ebenfalls ein 100 mal liebenswerterer Faulpelz als es der Dude sein will.
Der Dude ist wirklich nur das (und NUR das) was er im Film ist, ein assig gekleideter Nichtsnutz, der nur vor sich hinlebt, und bei mir nicht einen Hauch von Eindruck oder Ähnlichem hinterlässt; Viele scheinen ja seine lockere Art zu mögen, und meinen eine besondere Art von Coolness wiederzuerkennen, sobald er in irgend ein Fettnäpfchen tritt, doch mich lässt sein Interagieren mit seiner Umwelt völlig kalt; er suckt einfach.
Wenner mal die kippe aus dem Fenster schmeißt, und selbige dann zwischen seinen Beinen landet, ist das zwar ganz witzig, aber wegen dieser einen szene ist er für mich auch nicht gleich die Lachnummer schlechthin.
der gute Ruf des Dudes wird mir ewig ein Geheimnis bleiben, total überbewertet diese Figur, langweilig, unkomisch, assig, und nicht liebenswert.
John Goodman lediglich hat etwas Laune gemacht, und der Plot insgesamt war auch einigermaßen interssant, daher:
danach gabs Zwei bärenstarke Typen
schon um einiges witziger
nach "Vier fäuste gegen Ryio" der beste Film von Spencer und Hill
The Big Lebowski mag eine einigermaßen interessante Handlung mit seltsamen Ereignissen und Wendungen haben; einige nette Dialoge sind auch dabei; mehr als ein Schmunzlen (und das auch nur ab und zu) konnte mir die ganze Chose nicht entlocken.
Mein Hauptproblem bei dem Film aber ist der "Dude" der meiner meinung nach völlig überbewertet ist.
Alle finden ihn cool und lässig...ich finde ihn einfach nur gähnend langweilig.
Coole, lässige Charaktere sehen anders aus...Ford Fairlane ist einer oder die Charaktere die Terence Hill immer verkörpert...Phillip J. Fry ist ebenfalls ein 100 mal liebenswerterer Faulpelz als es der Dude sein will.
Der Dude ist wirklich nur das (und NUR das) was er im Film ist, ein assig gekleideter Nichtsnutz, der nur vor sich hinlebt, und bei mir nicht einen Hauch von Eindruck oder Ähnlichem hinterlässt; Viele scheinen ja seine lockere Art zu mögen, und meinen eine besondere Art von Coolness wiederzuerkennen, sobald er in irgend ein Fettnäpfchen tritt, doch mich lässt sein Interagieren mit seiner Umwelt völlig kalt; er suckt einfach.
Wenner mal die kippe aus dem Fenster schmeißt, und selbige dann zwischen seinen Beinen landet, ist das zwar ganz witzig, aber wegen dieser einen szene ist er für mich auch nicht gleich die Lachnummer schlechthin.
der gute Ruf des Dudes wird mir ewig ein Geheimnis bleiben, total überbewertet diese Figur, langweilig, unkomisch, assig, und nicht liebenswert.
John Goodman lediglich hat etwas Laune gemacht, und der Plot insgesamt war auch einigermaßen interssant, daher:
danach gabs Zwei bärenstarke Typen
schon um einiges witziger
nach "Vier fäuste gegen Ryio" der beste Film von Spencer und Hill
Diese vollkommen deplatzierten Vergleiche zeigen deutlich auf, dass du den Dude nicht kapierst und niemals kapieren wirst. ;)Coole, lässige Charaktere sehen anders aus...Ford Fairlane ist einer oder die Charaktere die Terence Hill immer verkörpert...Phillip J. Fry ist ebenfalls ein 100 mal liebenswerterer Faulpelz als es der Dude sein will.
Mensch Jay!!!
Brontosaurusgroßes (leben die eigentlich auch noch bei euch?) Dito! ;-)Vince hat geschrieben:Diese vollkommen deplatzierten Vergleiche zeigen deutlich auf, dass du den Dude nicht kapierst und niemals kapieren wirst. ;)Coole, lässige Charaktere sehen anders aus...Ford Fairlane ist einer oder die Charaktere die Terence Hill immer verkörpert...Phillip J. Fry ist ebenfalls ein 100 mal liebenswerterer Faulpelz als es der Dude sein will.
Mensch Jay!!!
MFG
Hannibal, Champion der vollkommen deplazierten Vergleiche
- Sir Jay
- Palmenkicker
ja ich weiß die vergleiche sind nicht toll, wobei mit einem Fry hat er wirklich schon ähnlichkeit find ich...weiß ja sonst nicht mit wem man den noch vergleichen kann...mich nervts halt nur, dass alle den so cool finden, und ich überhaupt nix cooles an dem finden kann. was gibts da zum kapieren wenn er durchweg langweilt?
Hannibal hat geschrieben:Riesengroßes...- oder sollte ich besser sagen Mammutgroßes? - Dito!
Hannibal hat geschrieben: Brontosaurusgroßes (leben die eigentlich auch noch bei euch?) Dito! ;-)
Ein schönes Gefühl, mal wieder so einer Meinung mit dir zu sein... und Jay: hak den Dude am besten ab oder widme ihm dein Leben. ;)
Ja, stimmt :-DVince hat geschrieben:Hannibal hat geschrieben:Riesengroßes...- oder sollte ich besser sagen Mammutgroßes? - Dito!Hannibal hat geschrieben: Brontosaurusgroßes (leben die eigentlich auch noch bei euch?) Dito! ;-)
Ein schönes Gefühl, mal wieder so einer Meinung mit dir zu sein...
Heute abend gibt's "Southland Tales", mal sehen, ob's dann wieder klappt ;-)