Filmtagebuch: daemonicus
Moderator: SFI
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
100 Feet
Ja, der war dann ganz nett. Braucht etwas zu lang um in Fahrt zu kommen, aber Famke spielt gut. Bobby Cannavale als Partner des ermordeten Cops ist aber imho eine komplette Fehlbesetzung. Paré diente anscheinend nur als Vorlage für die Bilder an der Wand und eine Einstellung zum Schluss, den die restliche Zeit ist er als Geist eigentlich ohne richtiges Gesicht unterwegs.
- daemonicus
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
ich dachte sowas ist gar nicht möglich :?daemonicus hat geschrieben:. Wer schon immer mal wissen wollte was mit Vampiren passiert, die nicht eingeladen sind und doch die Schwelle überschreiten ...
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- daemonicus
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Ich bin nicht festgefahren. das ist ein ungeschriebenes Gesetz oder so.. höhere Physik . Wenn man die nicht hereinbittet können die noch so dolle rum stampfen, da ist kein reinkommen
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- daemonicus
- Action Prolet
Es behauptet auch keiner, dass das ohne Konsequenzen abläuft.
Outlander
Ach ich fühlte mich gut unterhalten von diesem Popkörnchen. Etwas kürzer hätte gut getan und ab und an weniger oder besserer Blue Screen und schon wären mehr Punkte drin gewesen. Perlman rockt aber gut und der Rest lässt sich gut ansehen. Für die meisten dürfte DTV, Kumpels und Bier bei dem Film gut tun.
Martyrs
Holy Shit. Also der wird sogar cut bei uns seine Probleme haben. Aber für mich ein guter Film und imho auf jeden Fall vor Inside einzuordnen, der eigentlich trotz der überspitzten Gewalt so over the Top ist, dass er mich zwar unterhalten hat, aber nicht erreicht. Im Gegensatz zu Martyrs der, wenn man noch nicht völlig abgestumpft ist, einen schon in den Bann zieht. Leider kam die letzte Tortur irgendwie zu plötzlich, da ich mir nicht vorstellen kann, jemand mit Schlägen in so ein Stadium zu bringen. Da mussten die anderen Opfer wohl mehr erdulden. Trotzdem: uff. und jeder der mit normalen Genremovies Probleme hat sollte wohl nen weiten Bogen um den Film machen.
Outlander
Ach ich fühlte mich gut unterhalten von diesem Popkörnchen. Etwas kürzer hätte gut getan und ab und an weniger oder besserer Blue Screen und schon wären mehr Punkte drin gewesen. Perlman rockt aber gut und der Rest lässt sich gut ansehen. Für die meisten dürfte DTV, Kumpels und Bier bei dem Film gut tun.
Martyrs
Holy Shit. Also der wird sogar cut bei uns seine Probleme haben. Aber für mich ein guter Film und imho auf jeden Fall vor Inside einzuordnen, der eigentlich trotz der überspitzten Gewalt so over the Top ist, dass er mich zwar unterhalten hat, aber nicht erreicht. Im Gegensatz zu Martyrs der, wenn man noch nicht völlig abgestumpft ist, einen schon in den Bann zieht. Leider kam die letzte Tortur irgendwie zu plötzlich, da ich mir nicht vorstellen kann, jemand mit Schlägen in so ein Stadium zu bringen. Da mussten die anderen Opfer wohl mehr erdulden. Trotzdem: uff. und jeder der mit normalen Genremovies Probleme hat sollte wohl nen weiten Bogen um den Film machen.
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
Is der net sogar bei den Franzosen noch im Kino? Ich meine, mir war so ;-). Die Franzmänner haben da ja eh was hingezaubert: Wollten den voll böse ab 18 freigeben, ist sogar die Kultusministerin eingesprungen und hat gesagt: Neee, ab 16 reicht!!!
Sowas hätt ich hier auch gerne ... aber hey, wir haben ja Angie, die rult auch ...
In diesem Sinne:
freeman
Sowas hätt ich hier auch gerne ... aber hey, wir haben ja Angie, die rult auch ...
In diesem Sinne:
freeman
- daemonicus
- Action Prolet
Wobei der ab 16 schon echt derb ist. Disks sind noch keine in Sicht, dazu ist er zu neu. Wird auch imho noch ne Weile dauern.
Heute gabs meinen letzten FFF Film:
Mirrors
War dann doch eher etwas enttäuscht. Die erste Hälfte ist eigentlich richtig gut, danach verliert der Film aber mit der Suche nach "Esseker" sehr viel an Atmosphäre. Das "Vorfinale" ist dann eher Action denn Horrorfilm und zwischendurch hatte ich das Gefühl ich seh Poseidon und nicht Mirrors. Der Schlußgag ging in Ordnung war aber absehbar.
Kann mir allerdings gut vorstellen, dass den viele richtig toll finden werden.
Heute gabs meinen letzten FFF Film:
Mirrors
War dann doch eher etwas enttäuscht. Die erste Hälfte ist eigentlich richtig gut, danach verliert der Film aber mit der Suche nach "Esseker" sehr viel an Atmosphäre. Das "Vorfinale" ist dann eher Action denn Horrorfilm und zwischendurch hatte ich das Gefühl ich seh Poseidon und nicht Mirrors. Der Schlußgag ging in Ordnung war aber absehbar.
Kann mir allerdings gut vorstellen, dass den viele richtig toll finden werden.
- daemonicus
- Action Prolet
Tropic Thunder (OV)
Tom Cruise in seiner besten Rolle. Und klar ist der Film infantil. Aber ehrlich: who cares? Blöde Witze auf Kosten von Randgruppen, etwas schwarzer Humor und ein paar "derbe" Splattererffekte. Macht kurzzeitig Laune und das hat mir heute auch völlig ausgereicht. Mein einziges Problem war der scheiss Slang von Downey. Ich hab teilweise nix verstanden. Aber wenigstens ging es seinen Kollegen ab und zu genauso.
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
Six-String Samurai
Die ersten 15 Minuten sind toll, weil einfach anders, danach ergeht sich der Film in Wiederholungen und schräge Einfälle hab ich leider auch kaum bis keine gefunden. Musik ist allerdings gut und aus dem Low Budget hat man eigentlich recht gut was rausgeholt. Da steckt viel Potential drin, dass leider verschenkt wurde.
- daemonicus
- Action Prolet
Ich glaub knappe 6/10. Abwertung wäre aber durchaus möglich, denn Fakt ist, seither hab ich ihn nicht mehr gesehen, und Fakt ist auch, ich hab die Gleichförmigkeit und Geradlinigkeit des Films arg negativ ausgelegt und das kann schon schnell zu Langeweile führen.
Review ist ja hier irgendwo auf den Seiten hinterlegt...
Review ist ja hier irgendwo auf den Seiten hinterlegt...
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
Hellboy II: The Golden Army (OV) gute
War ganz nett. Mal wieder dringende Empfehlung den im OT anzusehen, da Johann Krauss mit deutschem Dialekt spricht und ein paar gute German Jokes dabei sind. Typisches Toro "Bestiarium" das sehr stark an Pan erinnerte. Da darf sich der gute Mann mal was neues einfallen lassen. Ein paar gute Jokes sind dabei, Action geht auch in Ordnung. Insgesamt war er mir dann doch zu sehr over the top und auch teilweise sehr kitschig.
- daemonicus
- Action Prolet
Poseidon
Was ein Müll. Schlechte CGI von vorne bis hinten und dann auch noch einfach nervig. Sch... Kinder in Filmen. Da sehr ich mir lieber ab und an das Original im TV an, das ist zwar auch blöd, aber die Effekte sind wenigstens noch handmade. Meine Freundin meinte übrigens so nem schlechten Film gibt sie Null Punkte.