Das wollt ich eigentlich gestern posten, aber total vergessen.
10.05.2013
Passengier 57
Hier kann man meine Kritik zum Film lesen:
http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=1822
Avenging Force Kult Film mit Dudi und Steve James
Hier kann man meine Kritik zum Film lesen:
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 144#393144
Snake Eater
Hier kann man meine Kritik zum ersten Teil lesen:
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 146#393146
Ach Mist da will man noch die anderen Filme von gestern posten und dann ist schon der nächste Tag. Das sind die Filme die ich gestern sah.
Midnight Ride
Lara (gespielt von Savina Gersak) hat genug von ihren Ehemann Lawson (gespielt von Michael Dudikoff) weil er sich nur noch für seine Polizeiarbeit interessiert haut sie mit dem Auto ab. Unterwegs nimmt sie den Anhalter Justin (gespielt von Mark Hamill) mit sie hat aber keine Ahnung das Justin ein Psychopath ist. Lawson macht sich außerdem auf die Suche nach Lara und muss bald sich auch mit Justin anlegen.
Dieser wirklich gute Cannon Film von Regisseur Bob Bravler überzeugt mit einem total irren Mark Hamill als Schurke so krank hat man ihn in keinem Film gesehen. Für die Produktion war Ovidio G. Assonitis zuständig.
Dudi spielt wieder solide und muss sehr viel einstecken den ganzen Film trägt er einen Gips. Anscheinend hat er sich wirklich verletzt und man hat das in den Film eingebaut oder es ist für seine Rolle zugeschrieben man weiß es nicht. Robert Mitchum spielt auch mit er hat eine kleine Rolle als Doktor Hardy. Der Film hat echt ein paar harte und kranke Szenen wie als Justin Lawson auf die Motorhaube des Wagen bindet und damit auf dem Highway fährt und ihn zerquetschen will. Der Schlusskampf in der Irrenanstalt ist blutig und gut.
Guter Film aus dem Cannon Studios von mir gibt es

Punkte.
Nun was total anderes aus dem Hause Disney
Rocketeer
Ein total unterschätzter geiler Film mit viel Action.
Im Jahre 1938 gelagt der Stuntflieger Cliff Secord (gespielt von Bill Campbell) in dem Besitz eines Raktenpacks als die Presse ihn mit dem Geräte fliegen sieht gibt sie ihn den Namen Rocketeer schnell sind auch dubiose Gestalten hinter dem Raktenpack her vor allem der Schauspieler Neville Sinclair (gespielt von Timothy Dalton) will den Raketenpack haben.
Was für ein geiler Film das hätte ich echt nicht gedacht. Regisseur Joe Johnston hat hier ein so geilen Film gedreht. Für die Produktion war Larry J. Franco zuständig. Der Cast ist top besetzt. Die Stunts sind klasse, es gibt sehr viel Action. coole Sprüche ein Kultfilm aus dem Hause Disney.
Eine Perle aus dem Hause Disney wo alles stimmt hat mir sehr gut gefallen von mir gibt es

Punkte.
So nun das was ich heute geschaut habe.
Ghettobusters
Jack Spade (Keenen Ivory Waynes) kehrt aus Army zurück. Bei Wiedersehen mit seiner Mama die klasse in dem Film ist, erfährt er das sein Bruder an einer Golddroge gestorben ist. Er trugt soviel Gold am Körper das er erstickt ist. Jack schwört Rache er will die Mörder finden und erfährt das ein Mr. Big (gespielt von John Vernon) dahinter steckt. Mit einer Truppe nimmt er den Kampf gegen Mr Big und seinen Leute auf.
Ist eigentlich der Pilotfilm zu einer nie veröffentlichten Serie namens Hammer, Slammer & Slade. K.I. Waynes der nicht nur einer der zig Rollen spielte sondern auch Regie führte, drehte eine Kultkomödie das Blaxploitation und zig Filme werden durch den Kakao gezogen. Der Film lebt von zig bekannten schwarzen Schauspieler, cooler Musik, sehr lustigen Gags und jede Menge Spass.
Ein sehr lustiger Film wo alles verarscht wird was so in den 80er Kult war von mir gibt es

Punkte.
Nach dem Ghetto kommt nun was total anderes
Peacemaker 1990
Wieder so ein Film aller Dark Angel wo ein Cop diesmal ein Alien Cop ein böses Alien auf der Erde jagdt. Anders als Dark Angel ist dieser Film nicht so klasse.
Auf der Erde landet ein Alien das von Cops durchlöchtert wird. Als Doktor Dori Caisson (gespielt von Hilary Shepard) die Leiche untersuchen will, wacht er auf und brabbelt nur Unsinn. Nach dem er durch Doris Fernsehner die erdische Sprache erlernt hat erklärt er ihr das er ein Peacemaker ist ein Alien Cop der ein gefährliches Alien names Yates (gespielt von Robert Forster) jagdt. Beide sind in ein schwarzes Loch gefallen und so auf der Erde gelandet. Hier auf der Erde beginnt nun die blutige Jagd nach Yates.
Peacemaker ist ein guter Action Science-Fiction Film von Regisseur Kevin Tenney der auch das Drehbuch schrieb. Für die Stunts die wirklich gut sind waren einige Stuntleute verantwortlich. Blutige Einschüsse sind zahlreich vorhanden sehen aber sehr schlecht gemacht aus. Cast kann überzeugen Robert Davi spielt mit diesmal keinen Schurken sonder einen guten Cop Det. Sgt. Frank Ramos.
Ein guter Film aber Dark Angel ist besser. Da gibt es mehr Action, besseren Cast und cooler Sprüche von mir gibt es trotzdem

Punkte den schlecht ist der Film nicht.
Nun ein Film im Stile von Assault
New York 1991 - Nacht ohne Gesetz (1983)
Die Polizei streikt und somit gibt es keine Gesetzeshüter in New York. Der perfekte Zeitpunkt für eine Bande names New Order eine Homosexuellen Bar zu überfallen und da mal kräftig aufzumischen. Fast alle werden dann von New Order getötet. Einer kann entkommen und flieht in eine Wohnsiedlung hier erhofft er sich Unterstützung der Bewohner denn New Order machen gnadenlos Jagd auf ihn und schon sehr bald sind auch die Bewohner in dem blutigen Kampf gegen New Order dabei.
Sehr unbekannter Film von Regisseuren Paul Donovan und Maura O´Connel. Ähnlichkeiten zu John Carpenter´s Kultklassiker Assault sind vorhanden. Nur wird hier eine Wohnsiedlung belagert und nicht eine Polizeistation. Die New Order Leute sind gefühlose Killer die auch noch schwer bewaffnet sind. Aber trotzdem wehren sich die Bewohner und zeigen das sie es auch können Leute zu töten.
Sehr blutiger Film der mir sehr gut gefallen hat von mir gibt es

Punkte.
So nun kommt ein Film mit einer Wrestling Legende.
Außerdem ist es ein Remake eines Kultklassikers. Wollt ich schon lange mal anschauen.
Walking Tall 2004
Hier könnt ihr meine Kritik zum Film lesen:
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 276#393276