http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 798#339798

Moderator: SFI
,5
Ist der Film nicht sogar den Hitchcock Krimis nachempfunden?Cinefreak hat geschrieben:Mitternachtsspitzen
oh, welch Überraschung. Dachte, der wäre auch von Hitchcock. Die Ähnlichkeit zu seinem Stil ist jedoch verblüffend.

Du findest Euro Trip fast besser als Euro Trip?Cinefreak hat geschrieben:Spontan mit Kumpel DVd geguckt
Euro Trip
fast besser als Euro Trip

sorry, ich meinte besser als Road trip..mennoThe Punisher hat geschrieben:Du findest Euro Trip fast besser als Euro Trip?Cinefreak hat geschrieben:Spontan mit Kumpel DVd geguckt
Euro Trip
fast besser als Euro Trip
jip ist den Hitchcock-Krimis nachempfunden. Steht auch bei wikiWallnuss hat geschrieben:Ist der Film nicht sogar den Hitchcock Krimis nachempfunden?Cinefreak hat geschrieben:Mitternachtsspitzen
oh, welch Überraschung. Dachte, der wäre auch von Hitchcock. Die Ähnlichkeit zu seinem Stil ist jedoch verblüffend.![]()
Würde den Film sogar noch ein gutes Stück stärker bewerten! Doris Day ist geil, der film ist toll aufgebaut und mega - spannend!
Wäre bei
,5
Wallnuss hat geschrieben:Bus Trip mochte ich schon bei der letzten sichtung nicht und The51st State leidet wie du sagst unter dem nicht vorhandenen Showdown und der schlechten Verteilung der Actionsequenzen.
Bus Stop sagt mir irgendwie grade gar nichts... :?

stand doch im Titel ;)Wallnuss hat geschrieben:Meinst du Lost in Space?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste