Moderator: SFI
kann ich aber verstehen - der Überburner ist der Film nicht, gerade in Sachen Action werden die Möglichkeiten nie ausgeschöpft und das Finale wirkt fast lächerlichgelini71 hat geschrieben:X-Man - Ganz ehrlich: Nie gesehen , interesiert mich irgendwie nicht. Der Trailer hat mich irgendwie noch nie angemacht.
Jep, sie war Freddies Schwester ;)Alrik hat geschrieben:In Eine wie Keine war Anna dabei?
Hmm, das sollte ich dem doch noch mal eine Chance geben?gelini71 hat geschrieben:Breaking Bad (Staffel 2)
Ich liebe diese Serie - zum schreien komisch , manchmal auch etwas traurig , mit "Helden" die Ecken & Kanten haben , schrägen Typen , irrwitzigen Einfällen & zu keiner Sekunde irgendwie langweilig.
Neben "Dexter" & "True Blood" die beste US Serie die ich i.M. kenne - einfach der Burner !
Fand die ("auch") ganz nett.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Hmm, das sollte ich dem doch noch mal eine Chance geben?gelini71 hat geschrieben:Breaking Bad (Staffel 2)
Ich liebe diese Serie - zum schreien komisch , manchmal auch etwas traurig , mit "Helden" die Ecken & Kanten haben , schrägen Typen , irrwitzigen Einfällen & zu keiner Sekunde irgendwie langweilig.
Neben "Dexter" & "True Blood" die beste US Serie die ich i.M. kenne - einfach der Burner !
Die Wertung paßt dochStS hat geschrieben:Fand die ("auch") ganz nett.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Hmm, das sollte ich dem doch noch mal eine Chance geben?gelini71 hat geschrieben:Breaking Bad (Staffel 2)
War angesichts des Vorablobs aber ein wenig enttäuscht.
S1: 6/10
S2: 7/10
Hab sie auf Arte geschaut - da free und ohne Werbung eine (für mich) gute Lösung.
Da braucht es aber viel Sitzfleisch - das kann noch ein Jahr dauern (leider....MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:okay brauche nämlich neues Serien Futter, bis es die 5 Staffel Dexter auf deutsch, sowie die 4te von True Blood gibt
Das mußt Du mir gegenüber nicht extra betonen - bin der letzte bekennende Deutsche Syncro Schauersynchronisiert versteht sich ^^
Dann bist du nun nicht mehr alleingelini71 hat geschrieben:Das mußt Du mir gegenüber nicht extra betonen - bin der letzte bekennende Deutsche Syncro Schauersynchronisiert versteht sich ^^
nö, ich kann mich auch nicht an die Originalsprache gewöhnenMysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Dann bist du nun nicht mehr alleingelini71 hat geschrieben:Das mußt Du mir gegenüber nicht extra betonen - bin der letzte bekennende Deutsche Syncro Schauersynchronisiert versteht sich ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste