Filmtagebuch: vstverstaerker

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 03.08.2012, 20:03

vstverstaerker hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mir danach das Hollywood-Remake besorgen. Ganz ehrlich: Im Moment wüsste ich nicht, was ich da noch sehen sollte.
Die Verbesserungen. :wink:

Wallnuss
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Wallnuss » 03.08.2012, 20:07

Find das Remake auch viel runder als die alte Version! :)

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 04.08.2012, 09:03

gelini71 hat geschrieben:Naomi ist cool - Punkt 8-)
Absolut, ja!

Was mich überrascht hat: Sie wurde (aus meiner Sicht) danach hier in den Medien auf eigenartige Art gehyped als die düstere Cyberpunkerin usw. Dabei ist das für mich nur eine Fassade. Sie ist sehr sympathisch und zeigt auch etwas "liebevolles" in den wenigen Momenten, in denen sie Menschen nah ist, die sie wirklich mag (ihr ehemaliger Vormund). Natürlich spielt sie trotzdem einen queren Kopf^^ Aber diese Momente mit ihr haben mir schon sehr gefallen.

Naja gut, vielleicht hol ich mal irgendwann das Remake. Wobei mich eigentlich schon vorher einfach alles daran nervt :lol:
Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 04.08.2012, 09:19

Wird nachher auch nicht besser. Das Remake ist isoliert betrachtet ein sehr guter Film, aber so unglaublich nutzlos...

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 04.08.2012, 12:14

Das Remake hat mir überraschenderweise sehr gut gefallen aber im Grunde ist es unötig und hätte mich nicht interessiert wenn nicht Fincher Regie geführt hätte.
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 18.08.2012, 09:19

Spartacus: Gods of the Arena [TV]

Die Vorgeschichte zu Blood and Sand ist überraschend gut gelungen. Man kennt die Charaktere bereits, die Darsteller wurden zum Glück übernommen. Die Geschichte bekommt noch mehr Hintergründe und alles wirkt wirklich sehr durchdacht. Man hat nie das Gefühl, dass hier mal schnell eine Staffel zur Überbrückung hingeklatscht wurde.
An die teils krasse Optik hat man sich ja inzwischen auch gewöhnt. Daher ist der Einstieg quasi fließend, als würde es nach Blood and Sand einfach weitergehen. Was mir hier bei den nur 6 Folgen etwas zu kurz kommt, sind die genialen Intrigen und die fiesen Rollen der Frauen. Das gibt es natürlich trotzdem, aber eben noch nicht so ausgeprägt.
Trotzdem eine sehenswerte Ergänzung.

:liquid7:
Bild

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 14.09.2012, 19:31

Das passiert, wenn man sich immer wieder vornimmt: Ach, ich schreib später was dazu... Jetzt hab ich wieder etliche Filme gesichtet, so dass ich mich kaum noch erinnern kann :roll:

True Grit (2010) [Blu-ray]

Es wird sich wohl paradox lesen, aber irgendwie ist der Film oft gar kein typischer Western, aber als Gesamtwerk ist er es dann irgendwie doch wieder - ein Western. Und ich muss sagen, ich habe selten einen so schönen gesehen. Anders lässt es sich kaum umschreiben, denn man ist tatsächlich einfach erfreut. Eine Runde Sache, spannend, teils überraschend und hervorragend gespielt. Dazu mit die beste Bildqualität, die mir bisher so unter die Augen gekommen ist.
Nach der Sichtung hätte ich ihn gleich nochmal gucken können.

:liquid8:

Kindsköpfe [Blu-ray]

Wahrscheinlich der überflüssigste Film in der Filmografie eines Kevin James oder auch Adam Sandler. Als Familienfilm mag er durchgehen, aber da ist er irgendwie viel zu oberflächlich, simpel konstruiert und völlig belanglos.
Als Komödie enttäuscht er gar noch mehr. Wie oft habe ich gelacht? Naja, vielleicht 2 oder 3 mal, der Rest des Films rauschte einfach weitgehend uninteressant an einem vorbei.

:liquid4:

Doomsday - Tag der Rache [TV]

Ob bei dem Film überhaupt jemand eigene Ideen hatte? Ich hatte jedenfalls das Gefühl, jemand hätte versucht ein Remake von "Die Klapperschlange" zu machen. Zwischendurch hatte dieser Jemand dann aber doch das Bedürfnis eher Mad Max zu kopieren. Völlig langweilig und eigentlich auch überflüssig.
Da muss man sich schon die Frage gefallen lassen, ob man den eigentlich nur wegen Rhona Mitra zu Ende geschaut hat.

:liquid3:
Bild

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 30.09.2012, 16:17

Doc West - Nobody schlägt zurück [Blu-ray]

Eines muss man gleich sagen: Das hat mit den alten Nobody-Filmen mit Terence Hill aber mal sowas von gar nix zu tun! Hier sind wieder Leute am Werk, die um jeden Preis etwas vermarkten wollen. Das ist genauso daneben wie die Tatsache, dass jetzt plötzlich die ganzen Spencer/Hill Filme mit anderen Filmtiteln neu erscheinen.
Leider wusste ich auch nicht, dass das hier eigentlich ein zweiter Teil ist. Den ersten habe ich nicht gesehen, ist aber inhaltlich wohl nicht von Nachteil.
Wer diesen Film sieht und anschließend tippt, dass Terence Hill schon 73 ist (okay, zur Drehzeit etwas jünger) , der hat meinen Respekt. Denn man würde da optisch eher weniger drauf kommen. Mag sein, dass bei Haarfarbe und Co etwas nachgeholfen wurde und sicher sind die Bewegungen auch nicht mehr so geschmeidig, trotzdem hat mich seine Darbietung überrascht.
Ansonsten hatte ich immer einen Gedanken: Altersmilde. Der Film tut niemandem weh. Es gibt nur eine kleine Schlägerei, die aber leider sehr schlecht choreografiert ist. Schießereien sind auch rar. Es wird ein bisschen geritten, Poker gespielt und viiiiiiel geredet. Hill war in seinen früheren Filmen ja eh immer eine Art Gutmensch, hier ist er es umso mehr.
Es ist schön den Jugendhelden nochmal zu sehen. Man merkt, dass er sehr viel Spaß daran hatte. Erwarten darf man aber nicht viel, aber das tut wohl auch keiner ohne Realitätsverlust.

:liquid5:

Underworld: Awakening [Blu-ray]

Vorweg vielleicht meine Wertung der Vorgänger:
Underworld 9/10
Evolution 7/10
Aufstand der Lykaner 6/10

Nun also ein weiterer Streifen. Ich hatte mich echt gefreut, endlich wieder Kate Beckinsale. Skeptisch machte dann schon die Nutzung von 3D. Das merkte ich nun auch bei meiner 2D-Sichtung. Es nervt einfach, wenn optische Effekte, Zeitlupen usw. nur für 3D in den Film eingebaut werden, damit es cool aussieht.
Es ist zwar nicht auf die hier handelnden bezogen, aber wenn ich manchmal in Interviews von Darstellern oder Regisseuren lese, dass sie jahrelang auf ein gutes Drehbuch warten und dann sehe ich sowas wie das hier... es macht mich fast fassungslos. Dieses Drehbuch hätte von mir sein können. Selten war eine Fortsetzung so ausgelutscht, selten war die Geschichte so oberflächlich.
Nicht nur das, selbst die Hauptdarstellerin konnte mich nicht wirklich überzeugen. Es kommt mir vor, als wäre ihr Charakter hier plötzlich ein völlig anderer.
Ich werde den Film sicher nochmal im Zusammenhang mit den Vorgängern sichten, aber erstmal bin ich sehr enttäuscht.

Bild

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 30.09.2012, 16:35

Nip/Tuck - Die finale sechste Staffel [DVD]

Ich bin ja bekanntlich ein ziemlicher Fan der Serie. Mit dem Finale habe ich dann lange gewartet. Bei all den schlechten Wertungen kam es mir wohl gelegen, dass der Preis der Staffel lange recht hoch war.
Mit den Kritiken gehe ich nicht zu 100% mit, bin sozusagen etwas milde. Fakt ist: Diese Staffel hätte keiner gebraucht. Sie fügt keine wesentlichen neuen Elemente der Geschichte hinzu, auf die man nun noch gewartet hätte. Inhaltlich fühlt man sich von manchen Themen fast genervt, wenn z.B. uralte Bekannte immer wieder hervorgeholt werden. Irgendwann ist auch mal gut. Natürlich schleichen sich dann auch noch Lückenfüller-Folgen ein.
Insgesamt alles noch ansehbar, aber nun reicht es auch wirklich.

:liquid5:

Desperate Housewives - Die finale achte Staffel [TV]

Ich bin ja schon lange Fan und Verteidiger der Serie. Da traf es mich schon hart, als das Ende verkündet wurde. Und es kam jetzt doch überraschend schnell zur Ausstrahlung. Gefühlt war das Finale noch 1, 2 Jahre entfernt.
Ich möchte jetzt nicht wiederholen, was ich schonmal irgendwann zur Serie geschrieben habe. Eine Wertung gebe ich auch nicht ab.
Die Staffel ist in vielerlei Hinsicht so wie einige Vorgänger. Irgendwann mittendrin gibt es einen ziemlichen inhaltlichen Hänger mit Lückenfüller-Folgen. Natürlich bleibt der Rahmen dramatisch und die Nebenhandlungen komisch. Auch tragische Ereignisse sind unumgänglich.
Am Ende ist es irgendwie gut, dass es zu Ende ist. Wie hätte es ewig weiter gehen sollen? Irgendwann sind weitere Steigerungen der Handlungen zu absurd und selbst eine Eva Longoria wird ja irgendwann mal älter ;) Das Finale wird wohl jeden enttäuschen. Es ist nicht schlecht, aber mit dem Ende kann man es einem nie recht machen. Egal, was man sich ausgedacht hätte, es wäre nie wirklich gut angekommen. Davon bin ich überzeugt.
Nun warte ich hoffentlich nicht ewig auf eine Blu-ray-Box der Serie. Die Qualität der meisten Staffeln dürfte dafür auf jeden Fall da sein.
Bild

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 20.10.2012, 08:47

The cold Light of Day

Ich frage mich, warum Bruce Willis und Sigourney Weaver hier mitwirken wollten. Bei letzterer könnte der Reiz immerhin gewesen sein, dass man sie wohl sonst nicht in solchen Filmen sieht. Das Drehbuch dürfte jedenfalls kein Grund gewesen sein und mit Willis wollte man eigentlich auch nur ins Kino locken...
Diese ganze Agentenhatz hat man einfach viel zu oft gesehen, hier ist sie halt auch noch schlecht gemacht. Mal ordentlich wirr und richtig unlogisch, dann wieder total dürftig und leicht durchschaubar.
Irgendwann bin ich dann auch noch eingenickt.

Bild

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 22.10.2012, 18:11

Oben [TV]

Insgesamt durchaus gewohnt witzige Qualität von Pixar. Über die coolen Animationen brauchen wir auch gar nicht reden. Dennoch waren mir etwas zu viele Längen drin und ich empfand den Film nicht so sehr als Familienfilm, sondern doch eher als Kinderfilm. Da zünden bei mir z.B. Toy Story oder Ich - Einfach unverbesserlich noch einen Ticken mehr. Ich hätte hier halt doch etwas mehr erwartet.

knappe :liquid7:

Safe House

Es gibt nicht viele Filme, die trotz einer sehr einfachen, höchst gradlinigen Story dennoch schwer begeistern können. 96 Hours wäre da ein Beispiel.
Safe House macht es ähnlich, denn allzu komplex ist die Geschichte nun wirklich nicht. Aber das wird hier extrem gut angereichert mit wirklich starker Action - von knallharten Schlägereien über heftige Schießereien bis zu spannenden Verfolgungsjagden. Im Ansatz lässt es sich wohl wirklich als Mix aus Bourne und 96 Hours beschreiben. In diesem Metier ein Highlight dieses Jahr.

:liquid8:
Bild

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 29.10.2012, 18:26

The Punisher [TV]

Bestimmt die härteste Marvel-Verfilmung, die mir bisher unter die Augen gekommen ist. Zwar ist die Story recht einfach, aber man fiebert mit. Großes Plus, wie eigentlich bei jedem Marvel-Film: Man nimmt sich anfangs wirklich Zeit für die Einführung. Das schätze ich hier meist durchaus mehr, als ein Gehetze, wo du eigentlich charakterlich kaum gut von böse unterscheiden kannst, weil dafür keine Zeit gelassen wurde. Natürlich kommt bei diesem Film noch als besonderes Schmankerl hinzu, dass hier generell nicht so leicht zwischen gut und böse eine Grenze gezogen werden kann.
Nicht ganz überzeugt hat mich der Hauptdarsteller, das wirkte irgendwie immer etwas distanziert. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Richtig klasse ist der spätere Feldzug des Punisher - durchaus mit Verstand und ohne sinnfreie Ballerei - das war zwar recht durchschaubar, aber dennoch sehr lobenswert.

Punisher: War Zone [TV]

Ich kann dazu gar nicht viel schreiben, denn das wäre alles negativ. Und wenn ich mich so viel aufrege, kann das ja auch nicht gesund sein.
Fakt ist: Der Film ist eine Beleidigung an Intelligenz und eigentlich KANN niemand, der irgendwie den ersten Film kannte, geschweige denn direkt damit zu tun hatte, hierfür seine Zustimmung gegeben haben.
Weil das alles so toll war, hab ich das vermutlich großartige Finale dann auch noch verschlafen^^
Und da gibt es echt Leute, die im Ausland einer ungeschnittenen Version hinterher hetzen? Dann ist dieser brutale Müll, der sich im Grunde auch nicht wesentlich von Schandtaten wie Wrong Turn 4 unterscheidet, ja sogar noch länger...
Jetzt sehe ich grad, dass der Film bei ofdb fast identisch mit Teil 1 bewertet ist. Muss ich wohl in einer eigenen Welt leben.

:liquid2:
Bild

MasonStorm
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von MasonStorm » 29.10.2012, 22:49

vstverstaerker hat geschrieben: Muss ich wohl in einer eigenen Welt leben.
Das hat ja auch was. Dann wohne ich da allerdings auch. :wink: Ich stimme dir da zu, The Punisher ist klasse und Warzone nur brutale Grütze.

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 30.10.2012, 17:36

Meinst du mit "Das Original" den mit Thomas Jane (es gab ja schließlich noch einen mit Lundgren vorher)? Wenn ja: MUSCHIFILM. Lahm und weich wie Walfischglibber. "War Zone" macht's da deutlich besser. Unfassbare Wertung. ;)

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 31.10.2012, 09:07

Ich suche grad wie blöde, wo ich "das Original" schrobte :?:
Jedenfalls meine ich aber den mit Jane, den mit Lundgren kenn ich nicht. So wie ich quasi gar keinen Trash der 80er Actioner kenne 8-) :lol:
Soll sich aber mal ändern...
Bild

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 01.11.2012, 10:02

vstverstaerker hat geschrieben:Ich suche grad wie blöde, wo ich "das Original" schrobte :?:
Jedenfalls meine ich aber den mit Jane, den mit Lundgren kenn ich nicht. So wie ich quasi gar keinen Trash der 80er Actioner kenne 8-) :lol:
Soll sich aber mal ändern...
Ist ja auch kein Trash. Und besser als "MacGyver mit Totenkopf" von 2004 ist er sowieso.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 11.11.2012, 14:43

Rom - Staffel 1 [Blu-ray]

Unglaublich, wie nah man sich dem alten Rom fühlt. Jede Folge ist ungeheuer spannend und intensiv. Dabei ist aber doch genug Zeit für die Entwicklung der Charaktere und da kommen immer wieder Überraschungen auf einen zu, es gibt längst nicht nur gut und böse.
Da ich ja quasi zeitgleich diverse Staffeln Spartacus verschlinge, spielen sich im Kopf natürlich immer wieder Vergleiche dieser beiden epischen Serien ab. Rom gefällt mir einen Tick besser, weil es einfach noch politischer daher kommt. Man eilt von einer Intrige in die nächste und das ist 100% mein Geschmack. Zudem wirkt Rom oft so echt, dass man es für die wahre Geschichte und nicht für Fiktion halten könnte.

:liquid9:

Spartacus: Vengeance [TV]

Überraschenderweise würde ich diese Staffel als am leichtesten zugänglich bezeichnen. Das, obwohl ja leider der Hauptdarsteller ersetzt werden musste. Obwohl einem zwar ein bisschen Vorwissen fehlen würde, so wirkt diese Staffel auf mich schlicht geradliniger. Es gibt zwar dafür leider auch wenig Intrigen, aber dennoch kommen die richtig fiesen Charaktere mit ihren Spinnennetzen nicht zu kurz. Hier steuert alles auf eine gewaltige Auseinandersetzung zu. Es gibt dennoch auf dem Weg dahin diverse, deftige Überraschungen.

Einen halben Punkt über der ersten Staffel:
:liquid8: ,5
Bild

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 06.12.2012, 19:19

Secret Diary of a Call Girl - Staffel 1 Folge 1 bis 3

Lag vor ca. einem Jahr mal der TV Movie bei, jetzt habe ich mir das endlich mal angesehen. Dabei hätte ich die Zeit sicher auch früher gehabt, denn eine Folge geht jeweils nur etwa 22 Min. - eigentlich Sitcom-Format.
Allerdings kann ich inhaltlich nicht unbedingt deutliche Parallelen zu Sitcoms erkennen. Manchmal muss man schmunzeln, aber insgesamt ist mir noch nicht klar, in welche Schublade die Serie am Ende passt.
Wie der Name unschwer erkennen lässt, schwingt eine Prise Erotik immer mit. Dennoch gibt man sich ziemlich zugeknöpft.
Irgendwas daran war bisher sehr unterhaltsam, so dass ich jetzt mal die ersten 2 Staffeln im Angebot für 15 € von amazon.de geordert habe. Insgesamt gibt es wohl schon 4 Staffeln, aber die ersten beiden sind erst kürzlich in Deutschland erschienen. Mal sehen, wohin mich diese Kurzunterhaltung führt. Bisher lässt sich lediglich erahnen, dass das geheime Call Girl Leben der Hauptdarstellerin mit ihrem realen Leben kollidieren könnte.
Bild

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 02.02.2013, 14:00

Rizzoli & Isles - Staffel 2

Also mir gefällt es immernoch. Ich will jetzt nicht alles von Staffel 1 wiederholen.
Die Hintergrundstory könnte weiterhin komplexer sein, aber immerhin ist man noch mehr darum bemüht. Insgesamt fand ich alles einen Tick besser, vielleicht habe ich mich auch noch mehr dran gewöhnt. Der Cliffhanger ist wieder ziemlich heftig und der Beginn der dritten Staffel ist richtig klasse. Der Humor und der durchweg angenehme Cast ist hier einfach das Erfolgsrezept schlechthin.

Bild

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 08.02.2013, 17:59

Rom - Staffel 2 [Blu-ray]

Die Serie bestätigt ihr unglaublich hohes Niveau quasi mit Leichtigkeit. Ich tue mich schwer zu sagen, ob eine der beiden Staffeln besser als die andere ist. Sie haben jeweils eigene Reize. In Staffel 2 rückt jedenfalls jemand in den Vordergrund, den man nicht unbedingt auf der Rechnung hatte. Einige politische Intrigen lassen einen dann glatt verblüfft vom Stuhl rutschen. Aber auch fernab der Poltik gibt es wieder genug Sex & Crime.
Schade, dass dem Studio das offenbar zu teuer wurde. Man hätte sicherlich noch mehr über Rom erzählen können. Spartacus ist aber tatsächlich kein allzu schlechter "Ersatz".

:liquid9:
Bild

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 08.02.2013, 18:07

Predators [TV]

Ich bin ein großer Fan der Predatorfilme mit Schwarzenegger und auch Glover. Speziell der erste Teil ist für mich ein Action-Meilenstein. Von daher hat es dieser neue Film sicher nicht leicht gehabt, aber ich habe gespannt erwartet, was da kommt. Spannung ist es dann auch, was den Film am meisten auszeichnet. Darüber hinaus hat er aber erschreckend wenig zu bieten. Das Setting von Teil 1 wurde ja überwiegend kopiert. Planet und mehr Akteure sind ja nun wahrhaft nur oberflächliche Änderungen. Effekte und Action stimmen. Desaströs ist aus meiner Sicht die Synchro. Die Wahl von Adrien Brody ist sicherlich streitbar. Im Grunde kann ich aber kaum sagen, ob er nun doch passt oder nicht, denn ich habe mich praktisch dauerhaft über die lächerlich unpassende Stimme geärgert, die man ihm spendiert hat. Außerdem sind einige Dialoge, in denen man die viel zu fiese Stimme ertragen muss, auch noch strunzdumm.
Als Actionfilm akzeptabel, aber die Blu-ray wird definitiv nicht ins Regal neben die beiden Vorgänger wandern.

Bild

Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Beitrag von Cinefreak » 11.02.2013, 11:18

fand den auch äußerst öde.
Fast ne Beleidigung für die ersten beiden Predator-Filme (meiner ist die zwei, weil ich einfach das Großstadt-Szenario klasse finde und die einzige Schwäche ist eigentlich, dass es in dem Sinne keinen richtigen Showdown gibt und das Ende etwas strange wirkt für meinen Geschmack. Sonst aber toll, schöner 90er Actioner. Dagegen kann man PREDATORS nicht mal in der Pfeife rauchen :roll: :lol:

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 04.03.2013, 16:56

30 Rock - Staffel 4 [DVD]

Nach kurzer Eingewöhnung gibt es erneut eine hammermäßige Staffel. Kaum zu glauben, wie sehr die Mischung aus ganz primitivem Humor (hauptsächlich dann betreffend der Show) und teils richtig bissigem, auch teils sehr politischem Humor (hinter den Kulissen) perfektioniert wurde.
Natürlich hat man die Nebenrollen auch wieder mit großartigen Gaststars besetzt. Namen wie Bon Jovi oder Al Gore sagen für eine Comedy-Serie doch alles :D Und wozu man den Machern nur immer wieder gratulieren kann: Alec Baldwin - natürlich neben der großartigen Tina Fey. Wer hätte gedacht, dass die wahre Bestimmung eines eher durchschnittlichen Kinostars einst etwas pummelig in einer Sitcom liegt. Aber wer sonst hat auch das Sagen beim TV-Programm UND bei Mikrowellen :D (Leider weiß ich nicht genau, welche Folge das war, aber die Erfindung einer neuen Mikrowelle hat alles überragt!)

:liquid9: ,5
Bild

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 04.03.2013, 17:47

Californication - Staffel 4 [TV]

Vielleicht (ich erinnere mich leider nicht mehr an alle Einzelheiten der Vorgänger^^) die bisher dramatischste Staffel. Man fiebert völlig mit und möchte - auch wenn charakterlich da eh Welten dazwischen liegen - oft bzgl. Familie nicht mit Hank tauschen. Obendrein aber auch wieder mit überwältigenden Gags garniert. David Duchovny hat es nach Akte X quasi ein zweites Mal geschafft ein Serienstar zu werden. Nur dass hier sicherlich die Zielgruppe kleiner ist. Es bleibt völlig berechtigt eine Serie für Erwachsene. Das aber auf allerhöchstem Niveau.

:liquid10:
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 04.03.2013, 18:20

Da gibts ja noch einiges an Serienpotential für mich.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 04.03.2013, 19:00

Californication ist genial :D - Hank Moody is my hero !
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Antworten