Richtig so! Das Album von Charli XCX ist grossartig.
Anspieltipps:
Moderator: SFI

Richtig so! Das Album von Charli XCX ist grossartig.
Die gibt´s noch?

Das ist aber eine Geschmacksfrage, denn ich würde für solche "Opa"-Bands kein Geld ausgeben wollen, egal wie gut die Show ist oder wie nett die Vorband.
Von denen habe ich noch nie etwas gehört. Von den anderen natürlich schon.
In einem kleineren Rahmen, gewiss.
Da vermischt Du zwei bis drei Themen. Es ging mir in dem Absatz um den Witschaftsfaktor in Bezug auf das reale Leben.

Musik und Kunst in allen Sparten ist kein Wettbewerb, wird allerdings durch unser kapitalistisches System dazu stilisiert. Da sollten wir uns alle raushalten und geniessen, was wir toll finden. Egal, ob dies alte Männer mit Gitarre oder junge Frauen mit Mikrofon sind. Egal, wieviele Menschen an einer Show sind, egal wie teuer das Ticket ist. Egal, ob das eine Legende ist, oder dein bester Kumpel mit seinen Demos aus dem Rechner.
Ich kann jetzt nicht über Swifts Bühnenshow urteilen und Maiden und Co. haben keine Background-Tänzer zu beschäftigen. Aber ich weiß nicht, ob das, was sie an Show und Bühnenbild für einen einzigen Song auffahren unter TS spielt.
Nun ja, wenn du sagst, dass 300 Euro für ein Ticket okay sind, nur weil sie mehr in demand ist, als ob sich da alle Diskussionen über Verhältnismäßigkeit erledigt hätten. Ich meinte nur, dass man analog auch alle Diskussion über Disney und deren Geschäftsgebahren mit der gleichen Logik abwürgen könnte. Den Außer-Konzert-Wirtschaftsfaktor bei TS berührt das ja außerdem nicht. Die Massen würden ja auch in Scharen anreisen, wenn es nur 1/3 des Preises kosten würde.
Aufwändig, ja... auf ne (ohne es böse zu meinen) charmant-nette old school Weise.McClane hat geschrieben: ↑05.08.2024, 13:01Ich kann jetzt nicht über Swifts Bühnenshow urteilen und Maiden und Co. haben keine Background-Tänzer zu beschäftigen. Aber ich weiß nicht, ob das, was sie an Show und Bühnenbild für einen einzigen Song auffahren unter TS spielt.
Hier einfach mal ein Beispiel:
Okay, wieder was gelernt. Ich gebe zu, in der Nische/Subsparte (ebenso wie in manch anderer) keine Ahnung zu haben.
Ja, leider.

Schade.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast