Filmtagebuch: freeman

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 04.03.2009, 09:32

Dann sind der Fäb und ich zu zweit... der erste gehört bereits zu meinen All Time Hassfilmen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 04.03.2009, 09:45

Ich bin hier mal voll auf Freeman´s Seite: Sympathischer Film, der Laune macht! :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 05.03.2009, 08:23

Stargate Atlantis: Wiedersehen hieß es gloobe
Das is also Timos Lieblingsserie ... so so ;-) Jetzt mal Butter bei die Fische: Hat der Rohan eigentlich auch noch andere Gesichtsausdrücke als den einen oder ist seine Darstellung als Hommage an den Dicken gedacht? Ich meine, der Mark Dacascos ist ja nun nicht DER Überschauspieler, aber wenn er als Gastdarsteller einen Darsteller in einer langjährigen und etablierten Rolle mit purem Marksein an die Wand spielt, kann was net stimmen. Zumindest durfte der Mark den Kameraden mal ordentlich kicken und zeigte ein paar richtig schöne Kicks, selbst auf ziemlich beengtem Raum! Er ist halt nen Zauberer ...
:liquid6: <-- purer Markbonus ... Die Serie selber ist ja eher arm und die Wraiths echte Muschiebubugegner ...

Und @ Timo, der IMMER über irgendwelche Trampolinspringer im Phantom Kommando wettert: In dieser Folge gabs eine Szene, da wurde der Chef von dem Atlantisgedöhns von den Wraith angeschossen. Witzigerweise war er schon weggedreht und auf dem Weg zu Boden, bevor ihn der Schuß auch nur ansatzweise getroffen hätte. Voll peinlich und überhaupt, da steht ein erwachsener Typ vor nem Mann mit blauer Gesichtsmaske und langen Zottelhaaren, der hält ein Stück Plaste in seine Richtung macht *puff puff* und der Hauptdarsteller muss sich fallen lassen ... Komm du mir nochmal mit Trampolinspringern als Verehrer von so nem Quark :lol: ;-)

In diesem Sinne:
freeman, die Verhältnisse klar rückend!
Bild

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 09.03.2009, 08:18

Mr. Woodcock
Bad Santa gegen Stiffler? Das klingt irgendwie nach Schmidt gegen Pocher! Der Vorteil des deutschen Pendants: Es lässt seinen Stars Momente, in denen sie jeweils glänzen können. Das macht Mr. Woodcock nicht und stolpert erstaunlich unkomisch durch nicht mal 90 Minuten Film, der eine seltsam getragene Atmosphäre sein eigen nennt, die ihn noch mehr erdet ...
:liquid4:

Das Wunder der Liebe
Oswalt Kolles erster "Aufklärungsfilm" und ja ... LOL ... ich fühl mich aufgeklärt ;-)

Infamous
Die zweite Capotevariante, auch noch aus dem gleichen Jahr und ein Wechselbad der Gefühle. Sehr stark gespielter, witziger Einstieg, dann ein hochspannender Mittelteil und ein Schlußpart, der einem die Kehle zuschnürt. Grandios und mit starkem Cast versehen (Daniel Craig, Sigourney Weaver, Jeff Daniels ...)
:liquid8:

Hauptsache verliebt
Eine grandiose Bele Michelle Pfeiffer in einer Love Story, die sich vor allem die Liebe reiferer Menschen zum Inhalt nimmt und nebenbei ein paar grandiose Spitzen in Richtung TV Welt abschießt. Auch dank eines grandiosen Nebendarstellercastes sehr witziger Streifen mit dem nötigen Quäntchen Romantik, ohne dabei in Richtung Kitsch abzugleiten ...
:liquid7:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 09.03.2009, 08:54

Den Pfeiffer Streifen habe ich auch auf meiner Liste. Zum Thema SG Atlantis: Das ist überhaupt nicht meine Lieblingsserie, ich finde sogar, dass Staffel 4 bisweilen massiv nervt. Ich habe SG zwar immer geguckt, würde mich aber nicht mal im Ansatz als Fan bezeichnen. Mein Sig zeigt eindeutig, wo bei mir der Hammer hängt und da gibts keine Trampolins. 8-)
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 09.03.2009, 09:13

Pfeiffer sollte dir gefallen ... und lüg net rum ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 09.03.2009, 14:53

Also die 2. Staffel SG-A war imo recht stark, die 3. auch noch gut, die 4. bis jetzt schwach und nervig. Auch SG1 fand ich nicht der Brüller, die FX waren stellenweise grauenhaft, die Dorf Sets immer die Gleichen, einzig den Charakter Jack O'Neill fand ich gelungen. Man hat es halt dennoch geschaut, da man ja sonst nicht so viel mit SciFi verwöhnt wurde. Obwohl ich mit BSG auch nicht sooo warm werde, würde ich diese Serie SG immer vorziehen. 8-)
PFALZBOTE | DVD-Profiler

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 16.03.2009, 08:43

The River King
Sehr stilvolles, edel bebildertes und gut gespieltes (sogar Edward Burns zeigt mal mehr als ein Gesicht ;-) ) Krimidrama mit starkem Soundtrack, das nur dann enttäuscht, wenn es Mysteryelemente andeutet, aber nicht zu Ende denkt ...
:liquid7:

Sind wir schon fertig?
Kann mir mal wer verraten, warum IRGENDWER denkt, es sei ne gute Idee, Ice Cube als Hauptdarsteller in einer Familienkomödie zu casten? Und das jetzt schon zum zweiten Mal? Allmächt! Wenigstens hat's ein bis zwei Gags mehr als im Vorgänger, an den "Kaputtes Haus Genreprimus" Geschenkt ist noch zu teuer kommt man aber im Leben nicht heran ...

Die Solomon Brüder
Malin Ackerman im Bikini reicht eigentlich, um sich den mal anzuschauen. Wenn man es dann macht, wird man mit teils herrlich absurdem, komplett neben der Spur laufendem Humor belohnt, der das Leben zweier TotalMOFs begleitet, die so herrlich dämlich durch ihr "Fast hätte es mit dem Fick geklappt" Beziehungsleben stolpern, dass es kracht! Leider zündet nicht jeder Gag und sind die Hauptdarsteller irgendwie ... ja ... seltsam ... Aber die Ackerman im Bikini ... da wird die Hose schon eng ;-)
:liquid5:

Goodbye Bafana
Allseits als hochpolitisch korrekt abgefeiert, fragt man sich irgendwie schon, wie man darauf kommt, bedient man sich hier doch einer fast schon rührend naiven, immer plakativen Schwarz - Weiß Malerei (im wahrsten Sinne des Wortes :lol: ), um die Freundschaft zwischen Nelson Mandela und seinem weißen Wärter Mr. Gregory nachzuzeichnen. Dabei wird nie klar, worauf deren gegenseitiger Respekt fusst und wieso man sich irgendwann anzunähern beginnt. Sehr seltsam ... Zumindest ist das Ganze gut gespielt (einziger Totalausreißer: Nadine Kruger inklusive Eigensynchro!) und stark bebildert ... Viel mehr auch nicht ...
:liquid5:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 16.03.2009, 10:10

Du schaust Dir auf Premiere wirklich alles an :lol:
"sind wir schon fertig ?" habe ich mir geschenkt - Ice Cube machte Anfang der 90iger einen auf harten Gangster Rapper & dreht nun Kinderfilme - da wissen wir ja schon was uns Deutschen in einigen Jahren mit Sido & Konsorten blüht :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 16.03.2009, 12:40

Wenn man Prämere hat, muss mans nutzen. Ist aber echt seltsam: Auf DVD würd ich vieles davon nie gucken, im Free TV auch net ... aber auf Prämere schon ... warum auch immer ... :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 16.03.2009, 14:36

Kein figge, kein Internet, miese Filme, deine weekends sind echt die eines Referenz MOFs :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 16.03.2009, 14:53

freeman hat geschrieben: Auf DVD würd ich vieles davon nie gucken, im Free TV auch net ... aber auf Prämere schon ...
Ein Bekannter macht den Spruch etwas anders: "Es gibt Filme , die würde ich mir nie im Kino ansehen oder in der Videothek leihen oder im Fernsehen schauen - aber wenn mein Kumpel mir die aus dem Netz zieht schau ich mir die an" :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 16.03.2009, 15:57

SFI hat geschrieben:Kein figge, kein Internet, miese Filme, deine weekends sind echt die eines Referenz MOFs :lol:
Word Bruda ... :-(

Die Solomon Brüder sollten für unser Board aber Pflicht sein ... der eine Gag ist genial: Typ will Alte klar machen. Übelst die dicke Frau ... also richtig dick. Und er nur: Ich will keine Beziehung, ich will dir nur ein Baby machen! Sie: Oh toll. Man geht los, der Typ freut sich auf figge und auf einmal kommt ein Bus und fährt die Dicke tot :lol:

Kommentar: Der Bus wurde durch den Aufprall ganz schön mitgenommen :lol:

In diesme Sinne:
freeman
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 16.03.2009, 17:12

LOL! Bald ist Sommer, dann gibbets wenigstens wieder kurze Röcke :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 17.03.2009, 11:04

Bild

Owen is back!!! Bild klickern!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 17.03.2009, 11:53

:shock: IIIIIIIIIIIHHHHHHHHH !!!!!!! ROSA !!!!!!!!!!!!!!!!!

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 17.03.2009, 13:32

gelini71 hat geschrieben::shock: IIIIIIIIIIIHHHHHHHHH !!!!!!! ROSA !!!!!!!!!!!!!!!!!
Jip, absolut gay!

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 17.03.2009, 13:48

Gerade die größten Weicheier von allen mucken hier uff ... der eine unter der Knute der Ehefrau und der andere unter der Knute bulimiesüchtiger Hungerhaken ... :lol: ;-)

In diesem Sinne:
freeman, Pinkfan ...
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 17.03.2009, 15:00

Ja das ist meistens so, denn so kann man gefickt von seiner Person ablenken und wild ins Bashing Getümmel der anderen Lumpen mit einstimmen. Gibs ihnen dieses Weichzeichnern! Watch rosa or die hard :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 17.03.2009, 15:07

Ich komm mal langsam einfach zu dir nübber mei Timo, da gefällts mir besser. So nen Rosa Film ab und zu muss einfach sein! Man will sich ja den Glauben an die Lübe erhalten ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 17.03.2009, 15:09

Du sagst es Brudda und den Owen Film guck ich natürlich auch! 8-) Endlich hast du erkannt wo die wahre Macht liegt. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 17.03.2009, 15:10

Jau, nur mit Lübe kann man ja auch neue Soldaten zeugen!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 17.03.2009, 15:11

Es gibt Filme die würde ich mir noch nicht mal freiwillig im Free TV anschauen geschweige denn im Kino Geld ausgeben - und dieser kalkulierte rosa Gay Film gehört dazu , egal wer da mitmacht.

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 17.03.2009, 15:13

Stimmt, du guckst halt lieber Nena Filme! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 17.03.2009, 15:15

Den habe ich extra hier für das Forum angesehen damit was im Trash Bereich geht - so wird also mein Einsatz fürs Forum gesehen :cry:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 17.03.2009, 15:39

Alles rosa Ausreden und dann noch nen Heulesmilie!!! ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten