Filmtagebuch: LadyC

Besucht unsere Filmtagebücher, eröffnet euer eigenes Filmtagebuch oder wundert euch einfach nur über manchen Filmgeschmack.

Moderator: SFI

LadyC

Beitrag von LadyC » 27.06.2010, 10:37

seh ich auch so...vor allem ist die computerbasierte variante einfach hardcore...ich schau mir immer wasser an. animation von wasser is glaube mit das schwierigste...genauso wie fell und ähnliches...ich hab riesen augen gekriegt als ich bei monster ag das erste mal so extrem weiches haariges fell animiert zu sehen gekriegt hab...für mich technisch einfach viel grandioser...das mag aber eben auch daran liegen dass ich so nen adventure fan bin. für mich faszinierend was per pc möglich is. aber wie gesagt, das nehm ich net als grundlage um zu sagen, dass ein film gut is oder schlecht.

lach...wie gesagt das goldfischglas beim fleischbällchen film is hammer animiert...swas fasziniert mich mehr als stop motion. macht aber den film net gut oder schlecht.

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 27.06.2010, 11:44

gelini71 hat geschrieben: Aber dafür gibt es für mich den schlechtesten Burton - das unsägliche "Planet der Affen" Remake , ein Film den kein Mensch braucht. :lol:
Den kenn ich ehrlich gesagt noch gar nicht, und weiß auch nicht ob ich Bock auf den habe, aber ich persönlich mag Mars Attacks überhaupt nicht, auch wenn ich den zuletzt vor Ewigkeiten gesehen habe.

Trotzdem lautet der Aufruf an die Lady an dieser Stelle: Ed Wood gucken, und den anderen Möchtegern Tim Burton Fans dann was voraus haben :D :lol:

Alrik
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Alrik » 27.06.2010, 12:06

Was traurig ist. Da die Kostüme für die Affen recht gut gelungen waren.
Aber über Mars Attacks kann ich auch nie lachen. Höchstens über zwei Szenen schmunzeln: Wo die atomraketen abgefangen werden und die meinen: "netter Planet, den nehmen wir"
Und wo Natalie portman im hintergrund so trocken zu ihrem Präsidentenvater meint, er soll den Aliens in den Arsch treten. ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 27.06.2010, 15:24

Seemi hat geschrieben:
gelini71 hat geschrieben:Also Filme wie "Coraline" oder "Corpse Bride" mir so Sachen wie "WallE" oder dem Fleischbällchenfilm zu vergleichen ist etwas blöd: Pixarfilme & Konsorten sind CGI Animiert , "Coraline" & Co sind Stop-Motion Filme. Das sind zwei Grundverschiedene Techniken die rein gar nix miteinander zu tun haben.
Stop-Motion- und CGI-Trickfilme sind beides..., richtig, Trickfilme. Ich finde, dass man die sehr wohl vergleichen kann.
Wir kenen doch unseren Gummibär. Das hat der doch nur eingeworfen, um mit seinem Fachwissen zu protzen. :mrgreen:

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 27.06.2010, 16:11

Seemi hat geschrieben:Stop-Motion- und CGI-Trickfilme sind beides..., richtig, Trickfilme. Ich finde, dass man die sehr wohl vergleichen kann.
Dann sind Pur , Metallica , Die Flippers & Porcupine Tree alles Rockmusiker weil die haben ja auch alle eine Gitarre in der Hand :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

LadyC

Beitrag von LadyC » 27.06.2010, 16:29

LOL...neeeeeeeeeeeee...elefanten sind auch keine raubkatzen nur weil se 4 beine haben :wink: :lol:

Seemi
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Seemi » 27.06.2010, 18:52

gelini71 hat geschrieben:
Seemi hat geschrieben:Stop-Motion- und CGI-Trickfilme sind beides..., richtig, Trickfilme. Ich finde, dass man die sehr wohl vergleichen kann.
Dann sind Pur , Metallica , Die Flippers & Porcupine Tree alles Rockmusiker weil die haben ja auch alle eine Gitarre in der Hand :wink:
Soso, aber "Wallace und Gromit" mit Coraline vergleichen, wo doch W&G Claymation ist und Coraline Stop-Motion das mit CGI ergänzt wurde. :lol:

Andererseits kann man Corpse Bride und Wall-E wahrscheinlich nicht vergleichen (hab Wall-E noch nicht gesehen), weil die Grundthematik anders ist und in CP gibt's ja einige Gesangseinlagen usw. Aber beides sind Animationsfilme.
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 27.06.2010, 20:00

Seemi hat geschrieben:
Andererseits kann man Corpse Bride und Wall-E wahrscheinlich nicht vergleichen (hab Wall-E noch nicht gesehen), weil die Grundthematik anders ist und in CP gibt's ja einige Gesangseinlagen usw.
DAS ist wohl der wirklich sinnvollere Weg, einen Vergleich zwischen zwei Filmen als unsinnig abzutun :!:

LadyC

Beitrag von LadyC » 27.06.2010, 20:11

da animationsfilme hier scheinbar riesen diskussionen auslösen, zur feier des tages noch einer, weil ich ihn grad schon wieder gesehen hab :wink:

tierisch wild

is wie ne mischung aus madagascar und disney's könig der löwen. witzg allemal, aber kann mit madagascar nicht mithalten. sogar die unmögliche liebe zwischen giraffe und anderen tieren wird genau wie bei madagascar 2 in die waagschale geworfen. trotzdem ganz witzig.

kriegt :liquid6:

LadyC

Beitrag von LadyC » 27.06.2010, 22:02

hinter dem horizont

keine ahnung wie oft ich den film schon gesehen habe. der geht irgendwie an die nieren. der konzentriert irgendwie alles vor dem man angst hat, wenn man jemanden liebt. der pure heulefilm, mit absolut grandiosen bildern umgesetzt. die verschiedenen welten zwischen himmel und hölle, spiegeln sich extrem in der farbgebung der welten...überschwengliche leuchtende farben gegenüber dunklem düsteren grau. optisch auf jedenfall sehenswert. Thematisch: liebe die den tod übersteht...sehr emotional (und auch ne runde schmalzig :wink: )

:liquid7:

LadyC

Beitrag von LadyC » 30.06.2010, 20:21

planet 51

animation zum x-ten. gerade geschaut...einfach nur cool...lol...wir sind die außerirdischen die in eine kleine city mit kleinen grünen männchen im 50er jahre stil einfallen...und sie haben vor uns soviel schiss wie wir immer vor außerirdischen wenn sie bei uns "einfallen" würden. köstlich! am geilsten ist ein kleine walle-ähnlicher robo-sonde die steine sammelt und sich als hundeersatz wirklich super macht...einfach herrlich. macht richtig spaß und die message kommt auch deutlich rüber. schön finde ich die schönen filmparodierstellen wie die verarsche von E.T. ... :lol:

ganz dicke :liquid7: mit tendenz nach oben!

LadyC

Beitrag von LadyC » 30.06.2010, 22:14

step up to the streets

wuhaaaa...die tanzperformance am ende war grad der kracher. für dance crew fans wirklich cool gemacht. die story is fürn arsch...das trara rundrum kannste auch überspulen, aber die tanzszenen, die haben es echt in sich. da steht dir schon ma der mund offen...das ganze geblubber kann man allerdings muten...denn alle zwei sekunden "hey jo, alter, was geht....jo hey!" geht einem echt aufn stecker.

für die geilheit der final performance und alle anderen tanzeinlagen gibts trotzdem :liquid6:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 30.06.2010, 22:43

ey du musst echt mal was anständiges gucken hier :lol:

Das LL Team spendiert dir mal einen STapel an Arnie, Stallone und Van Damme Filme :lol:

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 01.07.2010, 06:53

Finde beide Step Ups einfach nur geil. Gerade die 2 rockt ja mit ner Heimkinoanlage doppelt geil.
DER MÜNTZER

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 01.07.2010, 07:43

SFI hat geschrieben:Finde beide Step Ups einfach nur geil.
Dito
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 01.07.2010, 08:58

Und Teil III bald in SriDi ;-). Teil I war mir immer zu gebremst in den Tanzperformances, bei Teil II sahs da wirklich anders aus. Storytechnisch sindse alle für die Tonne :lol: ... Planet 51 ist vorgemerkt. Ist ja auch noch für uns interessant, spricht doch The Rock den Helden hihihihi

In diesem Sinne:
freeman
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 01.07.2010, 10:57

den ersten step up hatte ich verpasst, aber wenns da zu sehr mix klassik und hip hop is, dann is das net so meins. der zweite hat von den tanzeinlagen halt echt was zu bieten....wie gesagt. story is tonne und das geblubber der obercoolen gangster hip hopper geht mir tierisch auf den sack. is wahrscheinlich in englsich erträglicher :lol:

@jay: ich mag arnie...in filmen wie twins und junior :lol:

Alrik
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Alrik » 01.07.2010, 11:10

Ach C was hast du getan? Warum musstest du den Film "Hinter dem Horizont" erwähnen? Jetzt hab ich seit gestern plötzlich andauernd den Refrain von Udos Song im Kopf :shock:
Hinter dem Horizont...gehts weitaaaaaaa..." ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 01.07.2010, 11:20

LadyC hat geschrieben:is wahrscheinlich in englsich erträglicher :lol:
Oder es gibt noch mehr fucks "Fuck you you motherfucking motherfucker, I fuck you and I fuck him and i fuck your mother and than I fuck everyone" ;)
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

LadyC

Beitrag von LadyC » 01.07.2010, 14:59

hahah...möglich...allerdings hör ich lieber ein englisches hey jo, bro...als ein deutsch auf schwarze synchronisiertes hej,jooo, aldaa. :lol:

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 01.07.2010, 15:35

Immer noch besser ein "hej,jooo, aldaa" als ne Bruuuuuuuudaaaaaaal krasssssssse Erkan und Stefan Dönerdeutsch Synchro :lol: :wink:
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 01.07.2010, 15:53

:lol: das wiederum wär sehr lustig...vr allem wenn auch das mädel von denen gesprochen wird :lol:

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 01.07.2010, 18:17

Alrik hat geschrieben:Ach C was hast du getan? Warum musstest du den Film "Hinter dem Horizont" erwähnen? Jetzt hab ich seit gestern plötzlich andauernd den Refrain von Udos Song im Kopf :shock:
Hinter dem Horizont...gehts weitaaaaaaa..." ^^
:lol: :lol: :lol:
Der Ohrwurm - eine ganz gefährliche Spezies
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

LadyC

Beitrag von LadyC » 01.07.2010, 20:08

g-force - agenten mit biss

nope. mit dem kann ich mich nicht recht anfreunden. witze sind flach, link zu transformers zu offensichtlich....keine ahnung. technisch gut umgesetzt aber doch recht enttäuschend dass es einfach ein normaler agenten -action- streifen sein soll.

:liquid5:,5

LadyC

Beitrag von LadyC » 01.07.2010, 21:57

30 über nacht

buntes abendfüllendes popcornkino ohne nachdenken zu müssen.einfach wunderbar um abzuschalten. witzig, spritzig, schön gespielt. nicht mehr und nicht weniger als das was man von dem film erwartet. man wird auf jedenfall nciht enttäuscht.

:liquid7:

Antworten