Den hab ich auch schon länger auf´m Schirm. Soll echt gut sein!John_Clark hat geschrieben: Boy Wonder

Moderator: SFI
In dem man wenig mit FIlmen anfangen kann, die witzig und gleichzeitig spannend sein wollen und beides nur teilweise schaffen.John_Clark hat geschrieben:Ich find "Dead Snow" so was von geil :) Wie kann man den nicht mögen?Seemi hat geschrieben:Ich war sehr froh, dass bei Norwegian Ninja rein gar nichts von Dead Snow zu merken ist. 8-)
Versteh dich nicht :)Seemi hat geschrieben:In dem man wenig mit FIlmen anfangen kann, die witzig und gleichzeitig spannend sein wollen und beides nur teilweise schaffen.John_Clark hat geschrieben:Ich find "Dead Snow" so was von geil :) Wie kann man den nicht mögen?Seemi hat geschrieben:Ich war sehr froh, dass bei Norwegian Ninja rein gar nichts von Dead Snow zu merken ist. 8-)
Heute morgen im Pathé Küchlin, Pressescreening. Alter, freu dich echt. Ganz viel Bondflair. You will love it. Quantum ist ganz weit weg. :)John Woo hat geschrieben:Wo gesehen? Ich darf ihn am Sonntag gucken. Ich hoffe sehr, dass da endlich wieder mal ein bisschen Bondflair aufkommt, bin aber noch etwas skeptisch (nicht nur wegen dem Hauptdarsteller).John_Clark hat geschrieben:Skyfall
Epic Shit! Review in Arbeit!
Den fand ich ebenfalls furchtbar. Selten so einen bescheuerten Film gesehen. Ein Wunder, dass Nicole Kidmans Karriere nach der oberpeinlichen Nebenrolle nicht zu Ende ist.John_Clark hat geschrieben: Meine erfundene Frau
Oberpeinlicher Streifen. Meines Erachtens der schwächste Film von Adam Sandler. Derb unkomisch und mit ganz viel Fremdschämfaktor.
Naja, irgendwie ist die Karriere der Kidman schon zu Ende :) Was gescheites kommt von der gelifteten Dame ja nicht mehr.MasonStorm hat geschrieben:Den fand ich ebenfalls furchtbar. Selten so einen bescheuerten Film gesehen. Ein Wunder, dass Nicole Kidmans Karriere nach der oberpeinlichen Nebenrolle nicht zu Ende ist.John_Clark hat geschrieben: Meine erfundene Frau
Oberpeinlicher Streifen. Meines Erachtens der schwächste Film von Adam Sandler. Derb unkomisch und mit ganz viel Fremdschämfaktor.
Naja, sehe ich definitiv nicht so. 2010 gab es z.B. "Rabbit Hole" - ein toller Film mit einer klasse Leistung Nicoles, für die sie auch für diverse wichtige Preise (u.a. den Oscar) nominiert wurde. 2012: "the Paperboy" - eine interessante Pulp-Südstaaten-Story in der groben "Tradition" von "Black Snake Moan" (wiederum wurde sie für wichtige Branchenpreise nominiert). 2013: "Stoker" - einer der reizvollsten Filme des Jahres. Und von den kommenden Projekten klingen "Before I go to Sleep" und "the Railway Man" auch nicht gerade schlecht...John_Clark hat geschrieben:Naja, irgendwie ist die Karriere der Kidman schon zu Ende :) Was gescheites kommt von der gelifteten Dame ja nicht mehr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste