Filmtagebuch: SFI

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

freeman
Expendable
Expendable

Re: Filmtagebuch: SFI

Beitrag von freeman » 01.04.2025, 16:57

freevee hab ich echt noch nie genutzt. Bei den Prime-Sachen, die Amazon mitproduziert hat, blieb ich bislang von Werbung verschont. Bei anderen Prime-Geschichten hingegen übertreiben sie es imo ganz schön. Ich finde auch, dass deren Werbung immer seltsam plötzlich losgeht. Im TV hat man immer einen vorwarnenden Effekt, weil da das Senderlogo ausgeblendet wird, bevor die Werbung kommt. Bei Prime geht's immer *bam* und sorgt damit teils für derbere Jump Scares als der gerade geguckte Horrorfilm :lol: ... Am sinnlosesten finde ich die startenden Einblendungen, die mir erklären, dass keine weiteren Werbeeinbelndungen erfolgen werden. Und diese Einblendung selbst transportiert ja nichtmal Werbung. Was soll das also? Wieso verschwenden die unsere Zeit? Am geilsten ist, dass dann ausgerechnet diese Vorwerbungen total beschissen laden und bei mir auch schon Abbrüche verursacht haben.

In diesem Sinne:
freeman

SFI
Expendable
Expendable

Beitrag von SFI » 02.04.2025, 06:02

Ich merke mir anfangs immer die Markierungen an der Zeitleiste, dann bin ich ungefähr vorgewarnt. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 02.04.2025, 17:37

:lol: :lol: :lol: die hab ich nach 5 Minuten Film sofort vergessen :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten