Filmtagebuch: daemonicus
Moderator: SFI
- daemonicus
- Action Prolet
Sehe ich ähnlich, würde aber dank ziemlich dichter Atmosphäre und sehr anständiger formaler Umsetzung 6-7/10 Punkten geben. Vor allem haben es mir die schon recht ekligen Ideen des Finales angetan.daemonicus hat geschrieben:
Was gabs? Eine ansehliche fully nude Asiatin und recht gute Effekte (bis auf 2 Ausnahmen) auf der Habenseite. Wie man an diesen beiden super positiven Merkmalen schon merkt, gibt der Film nicht viel her. Aber manchen reicht das ja (mir fast ). Ein totes Baby (ja man sieht wie es stirbt, die Asiaten haben da ja kein Problem mit), eine Obduktion mit Eingeweideentfernung und noch ein paar Nettigkeiten werden über die Laufzeit verteilt. Leider gibt es drei grösse Mängel: die Story gibt mal fast überhaupt nix her, es gibt keine richtigen Höhepunkte und die Frau des Hauptdarstellers dürfte so ziemlich das nervigste sein was ich in letzter Zeit auf Film sehen durfte. Kennt ihr das Gefühl, ihr solltet mit jemand im Film Mitleid haben und würdet demjenigen aber lieber eine in die Fresse hauen? Genau die Kategorie ist das hier. Allein dafür sollte ich nochmal nen halben Punkt abziehen. Aber ich fand mich trotzdem leidlich unterhalten.
Die von Maggie Siu gespielte Ehefrau ist aber wirklich grauenhaft, ihr nerviges Geschluchze lies in mir Mordphantasien aufkommen.
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
So, auch gesehen in der unrated Fassung. Viel fehlt ja nicht, aber warum man da noch schneiden musste, kann ich echt nicht nachvollziehen.
Film hat mich recht gut unterhalten, erstens mal wieder ein Film der die klassischen Zutaten enthält (auch wenn die erste nur am Anfang auf dem Waldweg zum tragen kommt ). Auch der Rest gefällt, die Zusatzmaterialien sind strange aber unterhaltsam. Bestimmt kein Film für jedermann, aber ich hatte meinen Spass. Meine Freundin weniger, die fand den scheisse.
Alles in allem
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
Knappe
Manchmal kaufen Freunde schlechte Filme und ich darf mir die dann mit ansehen. Bin ich froh mir die Box nicht gekauft zu haben. Der ist ja ziemlich schlecht, total unspannend und dieser Pseudo-Inka-Gemurmel-Score ging mir ja total auf den Geist. Darsteller sind o.k., aber die Story ist für den Popo. Als die dann noch das "Bad" nehmen, wars dann für mich endgültig vorbei.
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
Zur Ergänzung, warum "mann" sich Cashback nicht entgehen lassen sollte (neben Keeley Hazell)
http://www.myvideo.de/watch/549342
Die Dame nennt sich Hayley Marie Coppin.
http://www.myvideo.de/watch/549342
Die Dame nennt sich Hayley Marie Coppin.
- daemonicus
- Action Prolet
Und dann noch einer aus den acht für die man sterben sollte, der leider nicht so ganz meinen Geschmack getroffen hat:
The Hamiltons
viel blabla um nichts, blasse Schauspieler, keine besondere Story, die Auflösung war eigentlich schon sehr früh abzusehen, einzig der Gag um Lenny war noch einigermassen gut.
The Hamiltons
viel blabla um nichts, blasse Schauspieler, keine besondere Story, die Auflösung war eigentlich schon sehr früh abzusehen, einzig der Gag um Lenny war noch einigermassen gut.
Die issen Geschoss ... stimmt es eigentlich, dass die in der Szene, wo sie Full Frontal geht, im eigentlichen Film Schamhaare da an der Mumu hat und in einem Kurzfilm auf der DVD diesselbe Stelle mit Nacktmuff drin ist?
In diesem Sinne:
freeman, der nochmal darauf hinweisen will, dass der Daemon hier das Nivea abgesenkt hat ;-)
In diesem Sinne:
freeman, der nochmal darauf hinweisen will, dass der Daemon hier das Nivea abgesenkt hat ;-)
- daemonicus
- Action Prolet
- daemonicus
- Action Prolet
Silmido
Ganz ordentlich. War mir zuviel Ausbildung und eigentlich passiert nie wirklich was. Dass so ein Billigbus zerschossen wird und kein einziger Zivilist getroffen wird war auch eher . Von der Idee nach Seoul zu fahren, mal ganz abgesehen. Wurde insgesamt aber unterhalten, daher auch die relativ gute Punktzahl.
- daemonicus
- Action Prolet