Moderator: SFI
Wenn das Dein Problem ist mußt Du lernen wesentlich ruhiger zu werden - ich habe alleine auf Netflix noch rund 20 Serien auf Halde liegen. Da sind einige Titel dabei wo ich im Vorfeld bereits weiß das ich dies "Bockserien" sind und wo man Zeit und Ruhe für haben muß. Ich lasse mich da nicht irgendwie hetzen, wenn die Lizenz abläuft und die Serie verschwindet dann habe ich eben Pech gehabt - was ich nicht kenne dem kann ich nicht hinterherweinenZum Rest ist zu sagen, dass mir das aktuelle Multi-Abo Packet echt Probleme bereitet. Ich muss mich durch ein Füllhorn an neuen Möglichkeiten klicken und will natürlich in der temporären Zeit die beste Unterhaltung für mich abgreifen. Da klickt man wohl schneller weg, weil es eben noch 100 andere gibt, die man antesten will.
Ich glaube, es endet mit mir. Die Tage dachte ich mir, stimmt ja, den neuen Bond hast noch gar nicht gesehen, also ausgeliehen. Lustigerweise bekam ich wohl sogar dieselbe Disk zugeschickt, denn die Last Memory-Funktion meines BD-Players startete den Film an der Position, zu der ich gespult hatte. Sachen gibts.SFI hat geschrieben: ↑05.02.2022, 05:53James Bond 007: Keine Zeit zu sterben
Schon der Vorgänger war für mich schwer erträglich, hier gibt es nun eine weibliche 007 Nachfolgerin, die es amüsant findet den Rentner beständig zu bashen. Wer will sowas in einem Bond sehen? Mittlerweile hat zudem gefühlt jede andere Agenten Franchise der einstigen Nr. 1 den Rang abgelaufen. Ist irgendwie so wie The Orville und The Expanse, die Kurtzman Trek alt aussehen lassen.
Da bin ich absolut bei dir. Ich hasse diese Figur...wozu es die Avengers brauchte, wenn es Scarlet Witch gibt
Unser laaaaaaaaaanges und informatives (gnihihihi) Special zur Deutschland-Premiere liefert die Antwort: Der Film ist in der HOCHPHASE von Corona gedreht wurden. Die Stadt war vollkommen im Lockdown. Und die mussten mit minimalsten Team drehen, um überhaupt die Erlaubnis fürs Weiterdrehen zu kriegen. Und jetzt darfste weitermosern. Deine Abbrüche sind allerdings wie Gelinis Bewertungen in Zukunft mit mir abzusprechen.Für Statisten war wohl kein auch Geld da, selten so ein leeres L.A. gesehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste