Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Moderator: SFI
Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred
Das könnte mir auch blühen, wurde schon mit den Trailern nicht wirklich warm.
Serien:
Babylon Berlin
Obwohl deutsch, fand ich gerade den Zeitabschnitt hochinteressant, weil deutsch. Leider ist es wie so oft bei deutschen Produktionen, man versteht oft nur Nuscheln. Darauf hab ich keine Lust.
Filme:
Black Site
Im Westen nix Neues: Tja, die Nummer fängt wirklich wow an, aber auch hier Nuscheln, Nuscheln, nix neues halt...
Babylon Berlin
Obwohl deutsch, fand ich gerade den Zeitabschnitt hochinteressant, weil deutsch. Leider ist es wie so oft bei deutschen Produktionen, man versteht oft nur Nuscheln. Darauf hab ich keine Lust.
Filme:
Black Site
Im Westen nix Neues: Tja, die Nummer fängt wirklich wow an, aber auch hier Nuscheln, Nuscheln, nix neues halt...
Die hat bei mir, abgesehen von den Schauwerten, auch nicht gezündet. Find nur Liv Lisa Dingens ganz nett. Zweite ach so tolle Deutschserie: Das Boot... ist auch nicht allzu lange auf meinem TV rumgetaucht.
In diesem Sinne:
freeman
Das Boot sank bei mir auch vor der Hafeneinfahrt.
Serien:
Kung Fu
Die Wespe (Genuschel)
Kung Fu
Die Wespe (Genuschel)
Bullet Train
War nach dem Trailer abzusehen, wollte dem aber doch eine Chance geben. Fands einfach nur schlecht von Ritchie und Tarantino inspiriert / kopiert mit pseudocoolen Fremdschäm-Dialogen.
War nach dem Trailer abzusehen, wollte dem aber doch eine Chance geben. Fands einfach nur schlecht von Ritchie und Tarantino inspiriert / kopiert mit pseudocoolen Fremdschäm-Dialogen.
und die ganzen Rückblicke samt extrem plastisch wirkender Schießereien...vielleicht wäre der noch gewachsen, aber ich glaube es eher nicht...
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Ich weiß nicht, ob der noch wächst... zumal es spätestens zum Ende hin ja wieder bergab gehen soll (Stichwort: ungelungenes CGI-Finale).
Die Rückblenden sind wirklich eine visuelle Gräueltat.
Das Versteck
nach ca. 25 Minuten abgebrochen...konnte da einfach nicht andocken. Kann mir aber gut vorstellen, dass das für Dexter-Fans das Eldorado ist ;)
nach ca. 25 Minuten abgebrochen...konnte da einfach nicht andocken. Kann mir aber gut vorstellen, dass das für Dexter-Fans das Eldorado ist ;)
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Internal Affairs - Hongkong-Variante - kürzlich abgebrochen. Wenn jemand die Blu Ray möchte, bitte Bescheid geben.
Kam da nicht recht rein und fand den sehr zerfasert.
Class - nicht abgebrochen, aber zum Ende hin nur noch gespult...schade...
Kam da nicht recht rein und fand den sehr zerfasert.
Class - nicht abgebrochen, aber zum Ende hin nur noch gespult...schade...
White Elephant
Anscheinend ist man hier im Forum derart von Willis Diarrhö geplagt, dass man normalen Stuhlgang abfeiert.
Anscheinend ist man hier im Forum derart von Willis Diarrhö geplagt, dass man normalen Stuhlgang abfeiert.
Auf den bin ich noch milde gespannt.
Aber bei Willis und dem Regisseur stehen die Chancen auf einen anständigen Film leider nicht sehr hoch...
Vor allem 7/10.
Witzigerweise ist hier im Fred keiner der Maßstab für irgendwas. Hähähähä
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Der, der sprach, scheint sich darin besonders hervorzuheben!
Hab ICH auch nie behauptet. DoppelHähähähä
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Amsterdam
Langweiliges Genre-Tauziehen mit skurrilen Visagen und Dialogen.
Langweiliges Genre-Tauziehen mit skurrilen Visagen und Dialogen.
- The Punisher
- Action Experte
Der Schwarm
Wenn man schon nix erwartet und trotzdem enttäuscht wird ist es schon eine Kunst . Schade das Buch von Schätzing ist so gut aber die Serie ist nix. Bei den Strandszenen in Kanada dachte ich sogar ist das mieses CGI oder sieht das echt so aus wo die gedreht haben? Die ersten beiden Folgen habe ich mich durchgequält in der Hoffnung dass es besser wird aber Folge 3 habe ich dann nach der hälfte abgebrochen. Ich bin für ein HBO reboot
Wenn man schon nix erwartet und trotzdem enttäuscht wird ist es schon eine Kunst . Schade das Buch von Schätzing ist so gut aber die Serie ist nix. Bei den Strandszenen in Kanada dachte ich sogar ist das mieses CGI oder sieht das echt so aus wo die gedreht haben? Die ersten beiden Folgen habe ich mich durchgequält in der Hoffnung dass es besser wird aber Folge 3 habe ich dann nach der hälfte abgebrochen. Ich bin für ein HBO reboot
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
44 Mio. € GEZ für Nonsens. Im Fred haben wir es ja schon vorhergesagt.
Schätzing ging ja auch schnell auf Distanz... Zum Glück haben wir von den 40 Mille nur ein Drittel bezahlt, der Rest kam aus Europa. Und gedreht wurde, wie man hört, alles in Italien. Kann also durchaus auch sein, dass da Strandbilder computertechnisch nachgezogen wurden.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
The Black Phone
irgendwie nicht sehr horrorlastig.
irgendwie nicht sehr horrorlastig.
hatte da auch keine Lust zu, hatte ihn kurz angetestet, vielleicht irgendwann nochmal
Brooklyn 99 - Staffel 8
Die finale Staffel ist einfach nur peinlich. Waren die Ermüdungserscheinungen schon zuvor stark bemerkbar, wirkt das Gebaren hier schon so, als ob man Unfug mit Unfug parodiert. Die erste Folge hat auch gleich eine 4,9 bei der imdb. Hab mir dann noch das lahme Finale angeguckt.
Die finale Staffel ist einfach nur peinlich. Waren die Ermüdungserscheinungen schon zuvor stark bemerkbar, wirkt das Gebaren hier schon so, als ob man Unfug mit Unfug parodiert. Die erste Folge hat auch gleich eine 4,9 bei der imdb. Hab mir dann noch das lahme Finale angeguckt.
- deBohli
- Palmenkicker
Oje, gut bin ich bei der vierten oder fünften Staffel abgesprungen.