Filmtagebuch: LadyC

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

LadyC

Beitrag von LadyC » 30.05.2011, 18:38

ahja

LadyC

Beitrag von LadyC » 12.06.2011, 14:28

burlesque

oh yeah...wunderschöne mädels in sexy outfits mit heißen tanznummern und gesangsstücken. was will man mehr? mir is unklar wie cher in dem alter imernoch so gut aussehen kann. ja künstlich aber irgendwie hat die frau einfach ausstrahlung. christina sieht besser aus als je zuvor...wenn man bedenkt dass sie mutter ist wird das umso erstaunlicher....einfach nur sehr geiler film der einem den arsch wackeln lässt :lol:

:liquid8:

LadyC

Beitrag von LadyC » 13.06.2011, 11:49

R.E.D.

cooler action film...gelungen. macht spaß zu gucken.

:liquid8:

LadyC

Beitrag von LadyC » 05.07.2011, 21:36

die chroniken von Narnja - die reise auf der morgenröte

najaaaaaa...geht so...kann ma gucken. muss man aber nicht.

:liquid6:

LadyC

Beitrag von LadyC » 25.07.2011, 12:48

the tourist

gäähn. :liquid5:


transformers 3

laaaaaaang. immernoch mal ne extrarunde gedreht am ende. gut, ichmusste pinkeln, deshalb kams mir extra lange vor. das mädel war hübsch aber irgendwie hat die kick ass attitüde von megan da gefehlt. son kreischendes blondi passt meiner meinung nach net in den film. trotzdem schön bunt ;)

:liquid7:

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 25.07.2011, 19:42

LadyC hat geschrieben:the tourist

gäähn. :liquid5:
warst mit 5 punkten ja richtig spendabel ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 26.07.2011, 08:12

son kreischendes blondi passt meiner meinung nach net in den film.
Hat die überhaupt mal gekreischt? Hab ich wohl ausgeblendet, wegen der herb männlichen Synchronstimme :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 02.08.2011, 16:30

brothers

:shock: autsch...also jake war supi aber was isn mitm spiderman los gewesen? kam mir das nur so vor oder war der mal derbe aufgesetzt den ganzen film über. gegen ende gings dann ja aber der war stocksteif schon am anfang. hab gestern nur so überlegt was machste in so ner situation. hmm. schon heavy.

:liquid7:

LadyC

Beitrag von LadyC » 21.08.2011, 16:37

gnomeo und julia

meiner ansicht nach der schwächste animationsfilm seit langem. der war wirklich langweilig und nicht sonderlich witzig.

:liquid5:


meine frau unsere kinder und ich

ebenfalls eher schwach. nicht mehr der witz der letzten beiden filme vorhanden. ganz schwache fortsetzung

:liquid5:

LadyC

Beitrag von LadyC » 12.09.2011, 07:34

meine erfundene frau

:lol: :lol: :lol: oh man. ich hätt nicht gedacht, dass ich so lachen muss bei dem film, aber der ist erstaunlich unterhaltsam und kurzweilig.

:liquid7:


havoc

mal meine anne hathaway watch-liste weiter gemacht. najaaaa....erinnert stark an kids irgendwie. ging so.

:liquid5:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 12.09.2011, 14:07

yupp den fand ich auch dufte und würde ihn sogar noch einen Tick besser bewerten.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

LadyC

Beitrag von LadyC » 18.09.2011, 15:14

fast five

:lol: :lol: :lol: hach ja. geht doch! nein wirklich coole aktion, auch wenn ich zwischnzeitlich ein bisschen an oceans eleven erinnert war. nice das nachm ersten abspann doch ncoh was kam. höhöhöhö....cooool, bin gespannt was da kommt. bissl mehr fahraction hätte sein können. Versteh zum beispiel nicht wieso sie das rennen um den porsche nicht gezeigt haben.

:liquid8:


nur jetzt nochma zum mitmeiseln: die sache mit dem japanerchinesen aus teil 3? ist teil 3 also zeitlich nach teil 5?

Benutzeravatar
Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2230
Registriert: 27.05.2009, 18:34
Wohnort: Irgendwo im niederen Sachsen

Beitrag von Dr Dolph » 18.09.2011, 15:21

Jop Teil 3 ist eigentlich auch kein richtiger Teil, sondern eine Art Spinoff wenn man so will.Alle anderen Teile spielen wohl vor Tokyo Drift, auch die kommenden schätze ich.

LadyC

Beitrag von LadyC » 20.09.2011, 12:31

hangover

wat soll man dazu sagen....ich bin noch sicher obd as geil is oder doch nru bekloppt....meine fresse...auf jedenfall echt krank...der arme tiger :wink:
ich enthalte mich vorerst der bepunktung. darüber muss ich nochmal nachdenken.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 21.09.2011, 08:07

Oder du schaust Teil II ... danach sollte die Bewertung klar sein, ist nämlich derselbe Film, nur in noch kränker ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5114
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 21.09.2011, 08:56

LadyC hat geschrieben:hangover

wat soll man dazu sagen....ich bin noch sicher obd as geil is oder doch nru bekloppt....meine fresse...auf jedenfall echt krank...der arme tiger :wink:
ich enthalte mich vorerst der bepunktung. darüber muss ich nochmal nachdenken.
ich hab auch nicht ganz verstanden, was daran so lustig sein soll...ich fand ihn ganz ok, aber auch keine Offenbarung. Keine Konkurrenz zu BEIM ERSTEN MAL, den ich im Bereich Komödie als einen der stärksten Beiträge der letzten Jahre sehe. :wink:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

LadyC

Beitrag von LadyC » 21.09.2011, 12:46

Cinefreak hat geschrieben:
LadyC hat geschrieben:hangover

wat soll man dazu sagen....ich bin noch sicher obd as geil is oder doch nru bekloppt....meine fresse...auf jedenfall echt krank...der arme tiger :wink:
ich enthalte mich vorerst der bepunktung. darüber muss ich nochmal nachdenken.
ich hab auch nicht ganz verstanden, was daran so lustig sein soll...ich fand ihn ganz ok, aber auch keine Offenbarung. Keine Konkurrenz zu BEIM ERSTEN MAL, den ich im Bereich Komödie als einen der stärksten Beiträge der letzten Jahre sehe. :wink:
nach der aussage weiß ich zumindest auf wen ich NICHT höre ... oh backe. :lol:

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5114
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 21.09.2011, 13:25

Nach der Aussage würde es mich mal interessieren, welches für dich denn die besten Beiträge des Genres Komödie gewesen sein sollen? Gabs da so viele dolle Filme im Bereich der reinen Komödie, jetzt mal Actionkomödien außen vor gelassen? :roll: :wink:
Vielleicht hab ich auch welche noch nicht gesehen. Wie gesagt, BEIM ERSTEN MAL liebe ich, davon lasse ich mich auch nicht abbringen. ,) ist halt alles Geschmacksache :wink:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
Hannibal
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4021
Registriert: 12.08.2004, 11:33
Wohnort: Badem

Beitrag von Hannibal » 21.09.2011, 13:56

LadyC hat geschrieben:
Cinefreak hat geschrieben:
LadyC hat geschrieben:hangover

wat soll man dazu sagen....ich bin noch sicher obd as geil is oder doch nru bekloppt....meine fresse...auf jedenfall echt krank...der arme tiger :wink:
ich enthalte mich vorerst der bepunktung. darüber muss ich nochmal nachdenken.
ich hab auch nicht ganz verstanden, was daran so lustig sein soll...ich fand ihn ganz ok, aber auch keine Offenbarung. Keine Konkurrenz zu BEIM ERSTEN MAL, den ich im Bereich Komödie als einen der stärksten Beiträge der letzten Jahre sehe. :wink:
nach der aussage weiß ich zumindest auf wen ich NICHT höre ... oh backe. :lol:
CHECK! :D

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 21.09.2011, 15:57

Hannibal hat geschrieben:
LadyC hat geschrieben:
Cinefreak hat geschrieben:
LadyC hat geschrieben:hangover

wat soll man dazu sagen....ich bin noch sicher obd as geil is oder doch nru bekloppt....meine fresse...auf jedenfall echt krank...der arme tiger :wink:
ich enthalte mich vorerst der bepunktung. darüber muss ich nochmal nachdenken.
ich hab auch nicht ganz verstanden, was daran so lustig sein soll...ich fand ihn ganz ok, aber auch keine Offenbarung. Keine Konkurrenz zu BEIM ERSTEN MAL, den ich im Bereich Komödie als einen der stärksten Beiträge der letzten Jahre sehe. :wink:
nach der aussage weiß ich zumindest auf wen ich NICHT höre ... oh backe. :lol:
CHECK! :D
Dito :lol: Beim ersten mal ist mittlerer Durchschnitt mehr nicht.
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

LadyC

Beitrag von LadyC » 21.09.2011, 16:57

The Punisher hat geschrieben:
Hannibal hat geschrieben:
LadyC hat geschrieben:
Cinefreak hat geschrieben:
LadyC hat geschrieben:hangover

wat soll man dazu sagen....ich bin noch sicher obd as geil is oder doch nru bekloppt....meine fresse...auf jedenfall echt krank...der arme tiger :wink:
ich enthalte mich vorerst der bepunktung. darüber muss ich nochmal nachdenken.
ich hab auch nicht ganz verstanden, was daran so lustig sein soll...ich fand ihn ganz ok, aber auch keine Offenbarung. Keine Konkurrenz zu BEIM ERSTEN MAL, den ich im Bereich Komödie als einen der stärksten Beiträge der letzten Jahre sehe. :wink:
nach der aussage weiß ich zumindest auf wen ich NICHT höre ... oh backe. :lol:
CHECK! :D
Dito :lol: Beim ersten mal ist mittlerer Durchschnitt mehr nicht.
:yeah:

LadyC

Beitrag von LadyC » 21.09.2011, 17:00

Cinefreak hat geschrieben:Nach der Aussage würde es mich mal interessieren, welches für dich denn die besten Beiträge des Genres Komödie gewesen sein sollen? Gabs da so viele dolle Filme im Bereich der reinen Komödie, jetzt mal Actionkomödien außen vor gelassen? :roll: :wink:
Vielleicht hab ich auch welche noch nicht gesehen. Wie gesagt, BEIM ERSTEN MAL liebe ich, davon lasse ich mich auch nicht abbringen. ,) ist halt alles Geschmacksache :wink:
dat wird auch net besser wenn du den filmtitel jedesmal groß schreibst :lol: :lol: :lol:


und wenn du weiter oben liest: z.b. meine erfundene frau ist tausendmal besser!

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 21.09.2011, 17:04

joh die Frau fand ich auch dufte oder halt Freundschaft Plus, der war auch nett.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

LadyC

Beitrag von LadyC » 21.09.2011, 17:09

den muss ich noch illern.

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5114
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 21.09.2011, 19:47

LadyC hat geschrieben:
Cinefreak hat geschrieben:Nach der Aussage würde es mich mal interessieren, welches für dich denn die besten Beiträge des Genres Komödie gewesen sein sollen? Gabs da so viele dolle Filme im Bereich der reinen Komödie, jetzt mal Actionkomödien außen vor gelassen? :roll: :wink:
Vielleicht hab ich auch welche noch nicht gesehen. Wie gesagt, BEIM ERSTEN MAL liebe ich, davon lasse ich mich auch nicht abbringen. ,) ist halt alles Geschmacksache :wink:
dat wird auch net besser wenn du den filmtitel jedesmal groß schreibst :lol: :lol: :lol:


und wenn du weiter oben liest: z.b. meine erfundene frau ist tausendmal besser!

Einige sagen, es ist einfacher zu lesen, wenn der Titel auffällig geschrieben ist, wie mans macht, isses verkehrt. egal!
Ob die an BEIM ERSTEN MAL rankommen, werde ich sehen. schon die Besetzung überzeugt mich auf den ersten Blick nicht, weil irgendwie zu gewöhnlich, aber ich lass mich mal überraschen :wink:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste