Filmtagebuch Cinefreak
Moderator: SFI
Filmtagebuch Cinefreak
Inhaltsverzeichnis wird gerade neu erstellt...;)
Hatte Probleme mit meinem Browser, und der mir mein FTB zerschossen
Hatte Probleme mit meinem Browser, und der mir mein FTB zerschossen
Fangen wir mit nem grottenschlechten Film an...gestern gesehen, weil er ja soooo überragend sein soll...
DAS GROSSE FRESSEN
Also, der nächste, der mir erzählt, Hollywood-Actionfilme haben keine Story, wird dazu verdammt, zehnmal diesen Film zu gucken...ein zwei nette Dialoge, ein bisschen Erotik, wenn mans so nennen kann...gehört zu den "besten Filmen aller Zeiten"...wo haben die gewählt, im Altenheim???
Das beste war noch die dralle Hauptactrice...,)
DAS GROSSE FRESSEN
Also, der nächste, der mir erzählt, Hollywood-Actionfilme haben keine Story, wird dazu verdammt, zehnmal diesen Film zu gucken...ein zwei nette Dialoge, ein bisschen Erotik, wenn mans so nennen kann...gehört zu den "besten Filmen aller Zeiten"...wo haben die gewählt, im Altenheim???
Das beste war noch die dralle Hauptactrice...,)
Passagier 57
PASSAGIER 57
Eher harmloser Stirb langsam-Klon, der nicht schlecht ist, dem aber meiner Meinung nach die genretypischen minutenlangen Schießereien und XXL-Explosionen fehlen. Kann man gucken, kann es aber nicht mit den Stirb langsam-Filmen, Sudden Death oder Alarmstufe Rot 2 aufnehmen. Zudem wirkt die Stimme von Manfred Lehmann für Wesley Snipes eher befremdlich, ich mag seine andere Synchronstimme lieber. Normal wird er glaub ich von dem gleichen synchronisiert, der auch Martin Lawrence im ersten Bad Boys plappern ließ
Ganz wichtig für Leute, die den Film sehen wollen:
Seht ihn euch nicht auf Pro 7 oder sonstwo im TV an, die Kürzungen sind jenseits von Gute und Böse, es fehlt im TV sogar die einzige explosive Szene...
Eher harmloser Stirb langsam-Klon, der nicht schlecht ist, dem aber meiner Meinung nach die genretypischen minutenlangen Schießereien und XXL-Explosionen fehlen. Kann man gucken, kann es aber nicht mit den Stirb langsam-Filmen, Sudden Death oder Alarmstufe Rot 2 aufnehmen. Zudem wirkt die Stimme von Manfred Lehmann für Wesley Snipes eher befremdlich, ich mag seine andere Synchronstimme lieber. Normal wird er glaub ich von dem gleichen synchronisiert, der auch Martin Lawrence im ersten Bad Boys plappern ließ
Ganz wichtig für Leute, die den Film sehen wollen:
Seht ihn euch nicht auf Pro 7 oder sonstwo im TV an, die Kürzungen sind jenseits von Gute und Böse, es fehlt im TV sogar die einzige explosive Szene...
DIE INSEL
Gerade mit einer Freundin gesehen. Der Film kickt nicht ganz so sehr wie Michael Bays erste drei Werke, denn er ist etwas langatmiger inszeniert und hat an einigen Stellen etwas viel CGI-Tricks, dennoch macht der Film irgendwie Spaß. Sehr düstere Utopie, die in einer actiongeladenen Materialschlacht ihren HÖhepunkt findet.
Gerade mit einer Freundin gesehen. Der Film kickt nicht ganz so sehr wie Michael Bays erste drei Werke, denn er ist etwas langatmiger inszeniert und hat an einigen Stellen etwas viel CGI-Tricks, dennoch macht der Film irgendwie Spaß. Sehr düstere Utopie, die in einer actiongeladenen Materialschlacht ihren HÖhepunkt findet.
G-Force - Agenten mit Biss
7,5/10....Ausführliche Review hier
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 901#288901
7,5/10....Ausführliche Review hier
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 901#288901
Geht schon, die fand den sogar richtig gutFloppy hat geschrieben:Solche Filme mit einem weiblichem Wesen angucken...Äh, geht das denn überhaupt?Cinefreak hat geschrieben:DIE INSEL
Gerade mit einer Freundin gesehen.
Heute noch gesehen:
"Pearl Harbor" - Directors Cut
8,5/10 Punkten
- Ausführlicher Review guckstu hier:
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 942#288942
Natürlich geht das - meine Frau liebt ActionfilmeFloppy hat geschrieben:Solche Filme mit einem weiblichem Wesen angucken...Äh, geht das denn überhaupt?Cinefreak hat geschrieben:DIE INSEL
Gerade mit einer Freundin gesehen.
Wenn ihr Euch die falschen Weiber anlacht seit ihr selber Schuld
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
aber bitte nicht too much, sonst liest ja keiner mehr die BewertungenVince hat geschrieben:Die is ja net mal in studi, wird also wohl kaum passieren. ;)
So, der Cinefreak lernt gerade die Forengepflogenheiten kennen. Mach dir nix draus, jeder Tagebuchfred ist glaub ich schon mit Spameinlagen befleckt...
und weiter gehts...heute habe ich EXIT SPEED gesehen
Guckstu hier:
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 275#289275
Guckstu hier:
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 275#289275
Gerade gesehen (leider nur als Video-Kopie, aber immerhin)
OPERATION CORNED BEEF
Schäge Actionkomödie mit Jean Reno und Christian Clavier
Agent Boulier (Jean Reno) soll einen internationalen Waffenschieberring zerschlagen. Mit Hilfe einer Wanze, die sich im Ring einer ahnungslosen Sekräterin befindet will er die Hintermänner abhören.
Diese jedoch will mit ihrem Mann am 3. Hochzeitstag eine kleine Reise machen. Also fädelt Boulier einen fingierten Seitensprung ein, um die Ehe und damit die Reise zunichte zu machen. Ein brenzliger Zwischenfall ändert die Situation aber schlagartig...........
(Quelle: ofdb.de)
Kritik: Kommt zwar etwas langsam in Schwung, dafür gibt es zahlreiche Autostunts und ein paar andere Actionszenen, fast ein wenig wie in den 80ern bei Bond. Alles sehr schlicht aber krachend.
Jean Reno ist herrlich, als er rauskriegt, wer die Agentin ist, die sich mit seinem Beifahrer vergnügt. Leider hat der Film ein paar kleinere Hänger und eine ziemlich abgedrehte Story, der man nicht immer folgen kann. Zudem ist der Showdown etwas enttäuschend, trotzdem macht der Film Spaß.
7/10 Punkten von mir
OPERATION CORNED BEEF
Schäge Actionkomödie mit Jean Reno und Christian Clavier
Agent Boulier (Jean Reno) soll einen internationalen Waffenschieberring zerschlagen. Mit Hilfe einer Wanze, die sich im Ring einer ahnungslosen Sekräterin befindet will er die Hintermänner abhören.
Diese jedoch will mit ihrem Mann am 3. Hochzeitstag eine kleine Reise machen. Also fädelt Boulier einen fingierten Seitensprung ein, um die Ehe und damit die Reise zunichte zu machen. Ein brenzliger Zwischenfall ändert die Situation aber schlagartig...........
(Quelle: ofdb.de)
Kritik: Kommt zwar etwas langsam in Schwung, dafür gibt es zahlreiche Autostunts und ein paar andere Actionszenen, fast ein wenig wie in den 80ern bei Bond. Alles sehr schlicht aber krachend.
Jean Reno ist herrlich, als er rauskriegt, wer die Agentin ist, die sich mit seinem Beifahrer vergnügt. Leider hat der Film ein paar kleinere Hänger und eine ziemlich abgedrehte Story, der man nicht immer folgen kann. Zudem ist der Showdown etwas enttäuschend, trotzdem macht der Film Spaß.
7/10 Punkten von mir