Filmtagebuch Cinefreak

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5135
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Beitrag von Cinefreak » 24.01.2024, 19:41

freeman hat geschrieben:
24.01.2024, 19:02
Chocolate kannste aber gucken. Kommt aus Thailand. :lol:

In diesem Sinne:
freeman
ups, mein Fehler...asiatisches Kino halt...da gibts schon manche Perle
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100093
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Beitrag von SFI » 25.01.2024, 06:03

Lt. FTB hab ich Chocolate doch gesehen, 2008. Kann mich also an nix mehr erinnern. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5135
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Beitrag von Cinefreak » 26.01.2024, 12:02

SFI hat geschrieben:
25.01.2024, 06:03
Lt. FTB hab ich Chocolate doch gesehen, 2008. Kann mich also an nix mehr erinnern. :lol:
vorwiegend fand ich den cool wegen der sehr jungen, sehr agilen Kämpferin..alleine die Szene, wo die Palette fliegt und sie sich noch knapp duckt, ist atemberaubend...bei mancher Szene hätte selbst JAckie noch gestaunt :shock:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5135
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Beitrag von Cinefreak » 27.01.2024, 23:14

TRUNK

Speedyyyyy Gonzales...
Ganz neu bei Prime...gleich geschaut

Diese Amazon Prime-Eigenproduktion ist mal wieder richtig packend - ein schweißtreibender Thriller, der obwohl er auf äußerst begrenztem Terrain spielt - einem Kofferraum - und im grunde nur das eigentliche Opfer zeigt, kaum Außenbilder gibt und kaum Interaktion mit anderen (außer Elisa), einfach nicht zur Ruhe kommt. Man ist von Beginn an in der Geschichte drin und fiebert mit, die Verletzungen tun beim zusehen teils richtig weh und zudem ist das intensiv gespielt. Finde ich spannend, dass ich jedes Wort verstehen konnte, während das bei mancher dt. Produktion, die auf nicht so begrenztem Raum spielt, oft nicht der Fall ist. 😉
Entdeckt durch das Interview mit der Webtalkshow und Sina Martens übrigens
Absolut sehenswerter Entführungsthriller - spannend bis zum Ende - Stark! :cool:
mit Sina Martens, Luise Helm
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5135
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Beitrag von Cinefreak » 30.01.2024, 18:12

The Italian Job
The Italian Job/Amazon Prime (Rewatch)
(Remake von "Charlie staubt Millionen ab)
Recht ordentlicher Heist-Thriller mit etwas Action. Actionhighlight des Actionfilms mit Mark Wahlberg, Edward Norton, J. Statham und Charlize Theron dürfte wohl die finale Mini Cooper-Jagd sein.
Auch ansonsten ist die Action nett anzuschauen. Zwar nichts Riesengroßes, aber variabel und zweckerfüllend.
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5135
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Beitrag von Cinefreak » 31.01.2024, 23:15

Eine Million Minuten (Kinofilm)
Gerade noch im Kino...jetzt schon hier als kleine Review! 😉 (Alter Spruch, aber immer noch gut 😉

Das Sozialdrama mit Karoline Herfurth und Tom Schilling, den ich hier mal in einer eher positiven Rolle gesehen habe, ist absolut sehenswert.
Überforderung des Alltags, hier speziell der Mutter, während der Vater Job und zudem einem sehr wichtigen, möglicherweise umwelttechnisch in wesentlicher Form verbesserndem Projekt beschäftigt ist und gar nicht richtig realisiert, wie er sich von seiner Familie entfremdet.
Eine Familie, die sowieso viel Kraft kostet, denn das älteste Kind hat eine Entwicklungsstörung.
Dann kommt ausgerechnet von diesem Kind die verrückte Idee auf "Eine Million Minuten" nur Schönes...
Ein sehr berührender Film, bei dem ich immer wieder Verständnis für beide Hauptcharaktere empfinden konnte. Dazu ein Score, der mir jetzt noch im Ohr ist - naja und Karo ist doch irgendwie immer großartig. Hier übrigens mal nicht am Drehbuch oder der Regie beteiligt (laut Endcredits) - trotzdem ein toller Film, der auch ein wenig nachdenklich macht...😉
100% sehenswerter Film :cool: :cool: :cool:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5135
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Beitrag von Cinefreak » 04.02.2024, 18:21

Allein unter Müttern

Im wahren Leben ist Hannes Jänicke für alles mögliche engagiert, hier dagegen überengagiert er sich manchmal ein wenig - als ehemaliger Bundeswehroffizier - Die fünfteilige Reihe Allein unter... ist ein schöner Mix aus Wahnsinn und Gefühlen, immer noch ne feine Sache

Feelgood für den sonnenfreien Sonntag

mit Nina Gummich, Hannes Jänicke, Dana Golombek
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5135
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Beitrag von Cinefreak » 07.02.2024, 09:50

The November Man (Amazon Prime) - Rewatch

Unter der Regie von Roger Donaldson (Dante`s Peak, Bank Job, Pakt der Rache) entstand 2014 dieser brisante Polit-Thriller mit Pierce Brosnan als alterndem CIA-Agenten, Olga Kurlyenko & Will Patton.

Was entstand, ist ein eher ernster, etwas klein skalierterer Actionthriller mit einigen guten Actionszenen und einer emotinalen Hintergrundgeschichte. Das erste Drittel gibt eher Gas und ist ein kleines Feuerwerk an Stunts und Action - soweit ich gesehen habe, handgemacht - zum Ende hin wird es dann wirklich packend.

Luke Bracey gibt hier den Schüler von Brosnans Figur, liefert sich mit ihr ein Katz- und Maus-Spiel. Dazwischen eine mysteriöse Frau, die von CIA und russischem Geheimdienst gleichermaßen gejagt wird. Die Action ist hart und direkt.

Sehenswerter kleiner Thriller :cool: :cool:
so ca. :liquid7:,5
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5135
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Beitrag von Cinefreak » 03.03.2024, 20:19

Wo die Lüge hinfällt

Vorab...ich kann mich nicht erinnern, wann ich mir mal ein Kinoticket geholt habe aufgrund der Sexyness einer Schauspielerin, aber Sydney Sweeney sah im Trailer umwerfend aus - zudem hat einer meiner Herzensmenschen mir den empfohlen, und die guckt nen Bruchteil an Filmen von dem, was ich goutiere ;)

Der neue Streich von Will Gluck "Einfach zu haben"/ "Freunde mit gewissen Vorzügen" ist eine angenehm freche Romantic Comedy, die es trotzdem immer wieder schafft, charmant zu sein und nicht in allzu peinliche Gags abzudriften.
Der Film ist sexy (Sydneys Kurven auf der großen Leinwand hatten definitiv was) und hat ein hohes Feelgood-Potential, Sydney Sweeney sieht in jeder Szene umwerfend aus (ist einfach ne Tatsache) und beweist gleichzeitig eine enorme Spielfreude, vor allem bei den zwei sehr chaotischen Szenen in der ersten Viertelstunde.

Ihr Spielpartner Glen Powell so wie der restliche Cast machen ebenfalls nen sehr guten Job. Mit das frechste, aber auch charmanteste, das ich in den letzten Jahren im Kino gesehen habe.

Macht man nix mit falsch, wenn man sowas mag.


Lola rennt
Zweitsichtung

Ist ein nettes Filmexperiment, hat seine Momente definitiv und hat als Bonus den Butterfly Effect noch mit drin. Schön, ihn nochmal gesehen zu haben (hatte Probeabo Kabel eins classics)

CRAZY
Den hatte ich vor allem nochmal geschaut, weil mich interessiert hat, welche Rolle mein Talkgast Joseph DE CHANGEMAN Bolz dort hatte. Der Film ist immer noch ein sehr interessanter Film, mal frech, mal einfühlsam und hat mit dem Schlusssong eines der schönsten Filmenden eines solchen Films. Nebenbei ist das der erste Film, in dem Karoline Herfurth (heute gefeierte Regisseurin) zu sehen ist.
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10745
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Beitrag von deBohli » 04.03.2024, 09:21

Hach ja, "Crazy", den habe ich nur noch schwach in Erinnerung, war als junger Teenager aber eine mitreissende Filmerfahrung. :cool:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
Wallnuss
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1763
Registriert: 01.09.2010, 08:04

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Beitrag von Wallnuss » 04.03.2024, 16:31

Cinefreak hat geschrieben:
03.03.2024, 20:19
Lola rennt
Zweitsichtung

Ist ein nettes Filmexperiment, hat seine Momente definitiv und hat als Bonus den Butterfly Effect noch mit drin. Schön, ihn nochmal gesehen zu haben (hatte Probeabo Kabel eins classics)
Den sehe ich euphorischer und schiebe ihn (auch der kurzen Laufzeit wegen) relativ oft in den Player. Tykwer ist ansonsten eigentlich kein Regisseur, bei dem es mich zu "kitzeln" vermag, aber "Lola rennt" hat so eine irre kinetische Energie ... ganz toll!

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100093
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Beitrag von SFI » 04.03.2024, 16:42

Wo die Lüge hinfällt
Ok, dann guck ich mir den mal heute Abend an. :cool: Dune 2 ist mir zu überfüllt.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5135
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Beitrag von Cinefreak » 05.03.2024, 17:15

SFI hat geschrieben:
04.03.2024, 16:42
Wo die Lüge hinfällt
Ok, dann guck ich mir den mal heute Abend an. :cool: Dune 2 ist mir zu überfüllt.
und, kannst du meine Begeisterung teilen? Dune juckt mich gar nicht ehrlich gesagt...oder soll ich lieber sagen Jucktmichnicht ;)
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100093
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Beitrag von SFI » 06.03.2024, 05:14

Na in meinem FTB habe ich mich ja schon zum Film zu Wort gemeldet. :wink:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5135
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Beitrag von Cinefreak » 06.03.2024, 20:53

SFI hat geschrieben:
06.03.2024, 05:14
Na in meinem FTB habe ich mich ja schon zum Film zu Wort gemeldet. :wink:
ich bring mal das Totschlagargument schlechthin, das immer so gerne in Foren genutzt wird - sicher auch hier: Du hast den Film einfach nicht verstanden :lol:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100093
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Beitrag von SFI » 07.03.2024, 05:47

:00000729 :wink: Ein Rezept für Cinefreak: Nicholas Sparks Streifen, Ziel: rosa sehen. Dein Dr. Lachshemd.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5135
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Beitrag von Cinefreak » 09.03.2024, 17:40

Allein mit Onkel Buck

immer noch nen nettes Filmchen, aber weniger gelacht als beim letzten Mal schätze ich

Joshua Tree - Das GEsetz der Rache
Einer der wenigen Lundgren-Actioner, die ich ganz gerne mochte. Hat ein wenig Federn gelassen, vor allem bei der ewig langen Ballerei in der Halle merkt man den B-Movie-Charakter schon deutlich. Kristian Alfonso sieht immer noch verdammt gut aus und sie darf auch mal Asses kicken.
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5135
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Beitrag von Cinefreak » 15.03.2024, 12:20

High Heat - Amazon Prime

Die eher durchschnittliche Bewertung bei der Imdb kann ich nachvollziehen - trotz vollem Körpereinsatz und sichtbarem Training von Olga Kurlyenko ein eher schwacher Streifen, der aber vor allem dank der kleinen netten Killerfamilie, die auch die besten Gags gebracht hat, irgendwie noch Laune gemacht hat.

Die Action allerdings ist eher unterwältigend und besteht aus mehr oder minder einfach inszeniertem Geballer ohne größere Knalleffekte, hauptsächlich körperlichen Kämpfen und...naja, das wars halt. Mehr war da nicht.

Habs nicht bereut, ihn gesehen zu haben, was aber storytelling - vor allem die Hauptgeschichte - und Action angeht, wäre da noch viel Luft nach oben gewesen ;)

immerhin ne recht kompakte Lauflänge von 80 Minuten, bei der dennoch die eine oder andere Sequenz unnötig wirkt.


The Fast and the furious 10
Keiner schafft es so wie David Hain, nahezu alle Kritikpunkte zum Film zusammenzufassen, die mir auch sauer aufgestoßen sind. "Die Effekte sehen teilweise so auf, als hätte man Lego aufeinanderknallen lassen" - Ja, exakt das ist es. Unnötig langgezogen und mit einer Story, die auf ernst macht, einer Bedrohung, die man aber über mindestens zwei Drittel des Films gar nicht spürt, weil Toretto und seine Dudes eh alles können und reißen... (für kostenlos wars ok, aber bezahlt hätte ich dafür nicht gerne...)

Fazit: ein übler Schwachsinn, bei dem es wirklich schade ist, dass viele reale Actionszenen (lt. Regisseursangabe im making of) zwar real gedreht worden sind, man sie aber mit furchtbar miesen Bits und Bytes "umschmeichelt" hat, von dem hektischen Schnittgewitter und der dauerzittrigen Kamera manchmal fangen wir gar nicht erst an...
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100093
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Beitrag von SFI » 15.03.2024, 15:46

Dito zu Fast 10.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5135
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Beitrag von Cinefreak » 17.03.2024, 08:56

Mission Impossible - Phantom Protokoll

bin gerade dabei, die Reihe nach und nach zu rewatchen. Ist auch immer spannend, wie Filme in einer Zweitsichtung wirken, die mir beim ersten Mal eher durchschnittlich gefielen, vor allem, weil sie dann rund zehn Jahre - wie hier - in der Schublade verweilten.
Leider muss ich bei meiner damaligen Sicht bleiben, dass der Film extrem "grafisch" aussieht und ich extrem das Gefühl hatte, dass Brad Bird dort seine Animationshandschrift hinterlassen hat irgendwie. - Somit hebt die Action dann auch selten so richtig ab, hat zwar ihre Momente, aber das richtig durchschlagende bleibt aus. Die Story fand ich auch eher mittelmäßig, zudem wirkten einige Szenen arg gestreckt. z. B. die Hotelszene - die Kletteraufnahmen sahen aber stark aus und das Ende mit Renner und Cruise fand ich auch ganz nett.

Durchschnittlicher Actionfilm eher...
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100093
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Beitrag von SFI » 17.03.2024, 14:56

Gibt imo nur einen guten M:I Streifen, die 2. :)
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5135
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Beitrag von Cinefreak » 18.03.2024, 15:42

so würde ich es nicht sehen, sehe aber auch die zwei als deutlich actionstärker, auch wenn es ein wenig Woo light ist ;) :cool:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5135
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Beitrag von Cinefreak » 18.03.2024, 15:49

Rapunzel - Neu verföhnt (1. Rewatch)


Der lag wirklich lange hier rum, aber da ich eh angeschlagen bin und heute eher nen lowen Tag habe, hab ich mir den zum Mittag nochmal gegeben.
Tatsächlich bleibe ich bei meiner Meinung damals, der Film braucht einen Moment, aber so nach ca. ner Viertelstunde war ich wieder gut drin.

Mit die besten Lacher waren natürlich die singenden harten Jungs aus dem Quietscheentchen. Aber auch Emotion und Dramatik kam nicht zu kurz.

Auch die Rollen sind ganz angenehm verteilt, Rapunzel mal schwach, mal tough...
Spoiler
Show
nur dass ihre "Mutter" sie am Schluss noch übertölpeln kann, fand ich zuviel des Guten. Aber schöne Selbstlosigkeit des Mannes.
..alles drin, schöne Neuverfilmung.
8 Min.

Speak no evil
Ab und an hat man so Filme, da weiß man einfach nicht, wie man sie bewerten soll. In diesem Fall ein Film, der als Horrorfilm eingeordnet war bei Prime (99 Cent Kauf übrigens), der aber mindestens über eine Stunde eher Sozialdrama, maximal vielleicht Psychothriller ist - und der am Ende derart eskaliert und ein so bescheuertes Ende hat,
Spoiler
Show
komplett hoffnungslos und deprimierend, richtig blöd, vor allem, warum zum Geier lässt man das mit sich so machen, wenn man eh nichts mehr zu verlieren hat?!
Würde ich kein zweites Mal schauen wollen, aber für eine Sichtung ok
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5135
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Beitrag von Cinefreak » 24.03.2024, 16:32

Event Horizon (1. oder 2. Rewatch)

Der lag jetzt wirklich viel länger auf Halde als geplant. Hat richtig Laune gemacht, vor allem die Special Effects sind ja zu 95% vom Feinsten, kaum Abnutzungserscheinungen und wenn`s rummst, dann rummst es. Braucht ein paar Minuten, um in die Gänge zu kommen, aber dann flutscht er auch
:liquid8: etwa

Ein Vogel auf dem Drahtseil
Ich hab mal gelesen, Monsieur John Badham gilt als ein "Handwerker ohne klare Handschrift, der einfach nur gut unterhalten will" - Und hier tut er das hervorragend. Mit Sicherheit eine der besten und flottesten Actionkomödien der 90er, mit viel abwechslungsreicher Action zu Lande und in der Luft; lediglich der Showdown zieht sich am Ende ein wenig, aber das ist schon meckern auf höchstem Niveau.
Joachim Tennstedt ersetzt hier übrigens Gibsons sonstigen Stammsprecher Elmar Wepper - großer Spaß mit Goldie Hawn und Mel Gibson sowie Joan Severance
:liquid8: etwa - macht immer noch Laune, den hab ich früher öfter gesehen, weil der oft im TV lief :cool:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5135
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Filmtagebuch Cinefreak

Beitrag von Cinefreak » 25.03.2024, 14:19

21 Jump Street - Rewatch

Hat seine Momente, aber leider hat auch der Rewatch gezeigt, dass diese Serien-Filmneuauflage ein eher zäher, teils sehr platter Aufguss ist, bei dem vor allem die Action eher enttäuscht. Imagine...die besten Actionszenen gabs im Abspann, warum zum Geier hat man sich die alle im Film gespart? ;) :shock: :cool:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste