Filmtagebuch: Fist_of_Retro

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2451
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Filmtagebuch: Fist_of_Retro

Beitrag von Fist_of_Retro » 26.01.2013, 23:57

Oh Man ich bin nun schon eine ganze Weile hier angemeldet und hab noch kein Filmtagebuch gemacht. Schande über mich Ok Brust raus Bauch rein und ran an die Arbeit. Hier ist nun mein Filmtagebuch. Es werden Actionfilme, Horrorfilme, Komödie, Anime, Eastern, Western und noch andere Genre vorkommen. Ihr dürft selbstverständlich Kommentare geben.

Edit 27.03.2017
Hab mir gedacht ich mach nun einen Filmtagebuchindex. Da ich schon viele Filme gesehen habe werde ich das nur bei den älteren ab 9 Punkte machen. Alle Filme die nicht als Uncut gezeichnet sind auch teilweise Uncut.

Edit: 13.04.2019
Das Filmtagebuch bedarf einer kompletten Reunion. Man kommt aktuell nicht zu den richtigen Filmen. Darum ab dem Eintrag 11.03.2019 ein Neuaufang.

9 Deaths of the Ninja Uncut

A
Anche gli angeli mangiano fagioli Uncut
Aladdin 1992


B
Back in Action Uncut
Bad Blood
Badges of Fury
Ballistic
Der Bärenhäuter Uncut
Best of the Best II Uncut & Unrated
Bitter Enemies Uncut
Blood Warriors Uncut
Il Boss Uncut
Boone: The Bounty Hunter

C
Cannonball Fieber - Auf dem Highway geht's erst richtig los!
Chairman, The Uncut
Che botte, ragazzi!Uncut
Corbin Nash
Crash Kids: Trust No One


D
Deadly Takeover Uncut & Unrated
Desesperados, Los Cut
"Don’t kill it" aka The Demon Hunter Uncut
Dragons Forever 1988 Uncut Langfassung
Dressed to Kill Uncut & Unrated
Verlinkung führt auch zum Film Drive (1997) Uncut & DC und Eliminators (2016)
Donnie Darko Kinofassung Uncut
Double Force Uncut

E
Die Eroberer

F
Fatal Blade Uncut
Fatal Beauty Uncut
Flodder Cut Version
Flodder 2 Kinofassung Uncut
Flodder Forever Uncut

G
Gallowwalkers Uncut
The Gangster, the Cop, the Devil
Geronimo
Gezähmte Widerspenstige, Der

H:
Hand of Death Uncut.
Highlander Uncut
Highland II-III Highlander 2 Cut längste deutsche Version, Highlander 3 Uncut

I
Im Dschungel ist der Teufel los Tele 5 SchleFaZ Version, Uncut

J
James Tont operazione U N O Verlinkung führt auch zu der Fortsetzung.
John Dies at the End
Judge Man - Sein Befehl heißt Mord Uncut.
...and Justice for All

K
The Kick Fighter Uncut Kinofassung
King Solomon´s Mine Uncut
Kleinen Lokführers große Fahrt, Des
Ku Fu? Dalla Sicilia con Furore
Kommando Siku Cut

L:
L.A. Wars Uncut
Llanto por un bandido Länger als die VHS Fassung, Uncut unbekannt
Lunghi giorni della vendetta, I Uncut

M:
Mad Mission 2 Uncut Weltweit längste Fassung
The Messenger Uncut?
Milano trema: la polizia vuole giustizia Uncut
Mit dem Teufel ist nicht gut spaßen Cut
Minbo – Die sanfte Kunst japanischer Erpressung Uncut
Muay thai giant Uncut
The Muthers Uncut
My Wife is a Gangster 2

N
Night Train Murders Uncut

O
Olle Hexe
Operator

P
Paid in Blood Uncut Weltweit längste Fassung
Piedone l'africano Uncut
Pioneer
Playing Dangerous
Mega Cop aka Project S Uncut

Q:
Quigley der Australier Uncut

R
Ringo, il volto della vendetta Uncut
Riot on 42nd St. Unrated Version?

S:
Silk (1986) Uncut & Unrated Version
Street Gangs aka Arena of the Streetfighter Uncut


T:
Tex Willer e il signore degli abissi Cut
Timecop
Timerider - Das Abenteuer des Lyle Swann
Three the Hard Way Unrated Version ?
Tom Yum Goong - Revenge of the Warrior Uncut
Tough Luck
Trapper County War Uncut
The True Story of Rex Randolph Death Driver

V
Vivo per la tua morte Uncut
Verjährung

W
The WIld Boys

Y
Yes Madam 5
Young Billy Young

Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1019
Registriert: 19.09.2012, 12:48
Wohnort: Planet Erde

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot » 27.01.2013, 14:45

Na endlich,dachte schon Du startest nie ein Filmtagebuch :P

Oh du stehst also auch auf Italo-Western :) Kenne "Tepepa" Leider noch nicht,werd ich jetzt aber ändern :wink:
Bild
2 minus 3 ergibt negativen spaß

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 27.01.2013, 20:21

Cool, dass du jetzt auch hier mitmischt. Werde sicher mal kommentieren, wenn es was für mich zu kommenten gibt ;)

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2451
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Fist_of_Retro » 27.01.2013, 23:55

.
The Evil Dead II
Hier hab ich meine Kritik zu diesem Film gepostet.
http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=5050

Tepepa
Fantastischer Revolutionswestern unter der Regie von Giulio Petroni mit Tomas Milian, John Steiner, Orson Welles und vielen mehr. Der Film ist klasse die Kamerafahrten die Locations, die Kostüme und vor allem die Musik vom Komponist Ennio Morricone sind spitze ein toller Film. Hier gebe ich :liquid9: Punkte. Die Fassung die ich sah war die italienische Langfassung.

Timebomb
Toller Actionthriller mit Michael Biehn und Patsy Kensit die kennt man noch aus Lethal Weapon 2 und Full Eclipse. Billy Blanks spielt auch mit und zwar einen Bösewicht mit names Mr. Brown. Es gibt einiges an Schießereien, Prügelein und harten Szenen Billy darf auch ein wenig zeigen was er kann aber das ist viel zuwenig. Trotzdem ist der Film empfehlenswert den er ist spannend, actionreich und weiß zugefallen. Von mir gibt es :liquid7: Punkte.

Nachts in Museum 2
War schon im Ersten Teil im Museum alles lebendig so ist das auch im Zweiten Teil so nur dass das Museum wo Larry dann ist,viel größer ist. Es werden noch mehr Figuren und andere Dinge in dem Museum lebendig. Das sieht einfach nur klasse aus. Auch eine riesige Lincoln Statue ist dabei die natürlich auch lebendig und coole Sprüche abgibt. Larry lägt sich in diesem Film mit Ahkmenrah, Ivan der Schreckliche, Napoleon Bonaparte, Al Capone und deren Leute an. Unterstützung erhält er nicht nur von seinen Freunden Jedediah und Octavius sondern auch von Amelia Earhart und noch anderen Figuren im Kampf gegen Ahkmenrah und seiner Allianz des Bösen.
Genau wie der Erste Teil macht auch der Zweite eine Menge Spass ein toller Film der so von Effekten überladen ist das gar nicht weiß wo man hinschauen soll überall im Museum gibt es was zusehen. Die Effekte sind fantastisch.
:liquid8:

Ok hab heute einige Filme gesehen die Liste ist lang.

Angel Town
Mit diesem Film fing die Schauspielkarriere von Olivier Gruner an. Regie führte hier Eric Karson es war sein letzter Film als Regisseur er war der den Film produzierte. Auch hat er Nemesis produziert das war Gruner zweiter Film. Zurück zum ersten er rockt Gruner zeigt hier mal was er kann und haut Angel und seinen Leuten kräftig aufs Maul und bricht schön denen die Knochen. Geschossen wird auch viel das Finale ist klasse die Schlussprügelei wo alles zerstört wird was festgenagelt ist hat mir sehr gut gefallen und auch sonst gibt einiges an tollen harten Szenen für mich ist das einer von Gruners besten. Auch die Musik ist klasse Angel Town ist ein Ohrwurm aber so cool gesungen. Ich gebe dem Film :liquid8: Punkte.

Sniper - Der Scharfschütze7
Einer der Kultfilme mit Tom Berenger und Billy Zane. Unter der Regie von Luis Llosa wurde dieser Film in Australien gedreht. Die Dschungel Location ist sehr gut und passt zum Film. Der Film selbst klasse beide spielen spitze es herrscht eine tolle Chemie zwischen den beiden. Der Beste der Sniper Reihe. Von mir gibt es :liquid8: Punkte. Sollte wirklich jeder Actionfilm-Fan gesehen haben ein Klassiker unter den Sniper Filmen.

The Gauntlet
Der deutsche Titel ist Der Mann, der niemals auf gibt.
Das passt zu dem Film den Clint Eastwood der hier Ben Shockley spielt und auch Regie führte muss Gus Mallly gespielt von Sondra Locke die eine eine angebliche unwichtige Zeugin in einem unwichtigen Prozess ist. Doch so einfach ist das nicht Mally entputtet sich als Callgirl das von der Mafia gejagt wird. Recht schnell ist die Mafia auch hinter Ben und Gus her und versucht beiden zu töten. Sind das nicht schon genug Probleme ist auch noch jemand in der Polizei korrupt und befehlt die beiden ebenfalls zu jagen. So müssen die Beiden gegen die Mafia und die Polizei bestehen.
Eine muntere Verfolgungsjagd durch die USA steht an. Das Final ist der Wahnsinn da wird ein Bus von Kugel durchlöchert da sieht selbst der Wagen von Bonnie und Clyde wie ein Witz aus. Den Bus kann man gleich als Schweizer Käse verkaufen so durchlöchert ist der.
Der Film selbst hat mir sehr gut gefallen auch wegen dem Finale hat viel negative Kritik im Internet nun ich habe nur positive Kritik für den Film sicher Clint hat bessere Film trotzdem ein sehr guter Film von mir gibt es :liquid7: Punkte.

Wardog
Ein dreckiges, böses Filmchen das sehr unbekannt ist und aus Schweden kommt. Man hier wird mit Gewalt nicht gespart die Shootouts sind sehr blutig. Auch Kinder werden nicht verschont und müssen auch den Filmtod machen. Ein sicher fragwürdiger Film für manche. Action gibt es genug und auch einiges auf die Fresse. Wardog hat mich sehr gut unterhalten ich gebe :liquid8: Punkte.

Out for Justice
Welche Film gemeint ist muss ich nicht mehr posten
Hier ist meine Kritik zum Film: http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=3528

Hard to Kill
Seagal dritter Film und auch einer seiner besten schön hart so wie man es von ihm kennt. Auch als Barträger macht er eine gute Figur. Hat mir sehr gut gefallen war aber auch klar den so muss ein Seagal Film sein. Guter Cast, viel Action, Schießereien, Prügeleien, Härte und coole Sprüche und das alles kriegt man in dem Film :liquid8: Punkte.

The Hitman
Unter der Regie seines Bruder Aaron Norris wurde dieser tolle Actionfilm mit Chuck Norris in der Hauptrolle gedreht. Chuck tut was er immer tut in seinen Filmen Leute retten, coole Sprüche abgeben, Kinder trainieren und den Bösen das Leben zur Hölle machen und das alles macht er auch in diesem Film. Ein sehr guter Film mit Schießereien, Prügeleien und noch mehr :liquid7: Punkte.

So das war es für heute morgen kommt wieder was werde aber weniger schauen.

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2451
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Fist_of_Retro » 28.01.2013, 15:04

Heute hab ich mir diese Filme angeschaut

Dead Heat
Hier ist meine Kritik zulesen
http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=5861

Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3
Regie führte bei diesem Film, die Regisseurlegende Tony Scott der im Jahr 2012 einen Selbstmord gegang. Dies war sein vorletzter Film wo er Regie führte. Denzel Washington hat schon in einigen Filmen mit Tony Scott gearbeitet zb. Crimson Tide oder Mann unter Feuer. Dies ist aber die erste Zusamenarbeit mit John Travolta. Den Film sagt doch manchen was im Orginal heißt der Film The Taking of Pelham One Two Three ja es ist ein Remake vom dem Klassiker Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123 wo Walter Matthau und Robert Shaw die Hauptrollen spielten, das war 1974. Diese Remake ist von 2009. Produziert wurde diese Remake auch von Tony Scott und ist der Film gut. Ja ist er, aber warum müssen immer Filme ein Remake haben. Denzel und John liefern eine tolle Schauspielleistung ab vorallem Travolta überzeugt als Ryder. Sein Charakter ist schön böse so muss das sein. Denzels Charakter Walter Graber ist auch gut und überzeugt, ja die beiden spielen sehr gut. Wer hier einen Actionfilm erwartet der wird enttäuscht sein es ist ein guter Thriller mit spannenden Momenten, aber mehr als einmal muss man den Film nicht sehen. Es fehlt das gewisse etwas mehr Spannung, etwas mehr Action und ein besseres Drehbuch Brian Helgeland hat ein gutes Drehbuch geschrieben doch ein wenig mehr wäre schön gewesen :liquid6: Punkte für den Film.

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2451
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Fist_of_Retro » 05.02.2013, 02:20

So ich bin die letzten Tage schreibfaul gewesen ich bin halt beschäftigt. Gestern hab ich mir folgende Filme angeschaut.

Hangman 1987
Regisseur ist bei diesem sehr unbekannten Film J. Christian Ingvordsen. Wer die Airboss Filme kennt der weiß wer das ist. Er produzierte mit Rick Washburn den Film und schrieb das Drehbuch.

Um was geht es eigentlich in Hangman.
Rob Greene ein Top Agent der CIA gespielt von Rick Washburn ja das ist der selbe Mann er war auch für die Stunts im Film zuständing. Findet heraus das es Sabotage und Verat in eigenen Reihen gibt. Diese Leute, die der Orginastion "Die Firma" angehören sind mächtige Leute denen das gar nicht gefällt. Sie schicken ihre besten Killer die Hangman aus um Rob zutöten. Via Computer schickt Rob einen Hilferuf an seinen 16 jährigen Sohn Danny. Er soll seinen Vater helfen doch die Hangmen bekommen das mit und jagen bald auch Danny. Dabei töten sie jeden der ihnen vor die Knarren kommt.

Der Film ist sehr unbekannt, aber er hat mir gut gefallen. Es gibt einige sehr blutige Shootouts da spritzt das Blut nur so. Die Hangmen sind sehr gefährlich, kalt und brutal. Ich fand das gute Finale klasse da wurde viel geschossen. Man glaubt es nicht, aber das war Sandra Bullocks allererster Film sie spielt Dannys Freundin Lisa Edwards und sie spielt schlecht es war ja auch ihre erste Rolle. Also außer Bullock kenne ich keinen Schauspieler sind mir total unbekannt. Trotzdem spielen sie gut der Regisseur J. Christian Ingvordsen spielt auch im Film mit. Er hat keine Gast sondern eine größere Rolle er spielt Bone Conn.
Nun ich bin überrascht das der Film so gut ist hät ich nicht gedacht deshalb gebe ich auch 6/1ß Punkte.


Sie nannten ihn Mücke
Orginaltitel Lo chiamavano Bulldozer
Ich habe die italenische Langfassung von der DVD von Universum gesehen die fehlenden Szenen sind in italensich mit deutschen Untertitel.

Mücke ein ehemaliger Footballspieler genießt sein Leben als Fischer. Als eines Tages ein Seerohr eines U-Boots das kleine Schiff von Mücke beschädigt. Doch das wäre ja nicht so schlimm wenn es nicht noch größere Probleme in einem kleine italienischen Örtchen gäbe. Ständing gibt es Prügelein zwischen den Einheimischen und den stationierten amerikanischen Soldaten. Das geht so weit das sie die Amis zu einem Footballspiel herausfordern bei dem sie nur einen Punkt brauchen um zu gewinnen. Als Trainer soll Mücke ran doch der hat wegen der Unfairness dem Football aufgegeben.

Ob Mücke doch Trainer wird und ob die Amis der Arsch versohlt wird. Verrate ich natürlich nicht.
Nun was haben wir einen der besten Solo Filme von Buddy unter der Regie von Michele Lupo. Der Song Bulldozer ist ein Klassiker und auch Buddy singt im Film ein Lied das er selbst geschrieben hat. Er kann sehr gut singen und sehr gut Gitarre spiele. Es gibt viels auf Maul Buddy in seinem Element niemand kann ihn stoppen weder Hehler, Amis, Schläger, Glücksspieler oder sogar Footballspieler er macht sie alle fertig. Es gibt einige Prügelein zwei sind absolut klasse die in dem Lokal wo Mücke gegen Zehn Amis antritt und die in der Spielhölle. Sehr schön ist das viele Bekannte Stuntmänner dabei sind wie Claudio Ruffini oder Riccardo Pizzuti. Dazu spiel hier Raimund Harmstopf mit er spielt Sergant Kempfer und versucht mehrfach Mücke zu besiegen doch er hat natürlich keine Chance gegen diesen Bulldozer. Einfach nur ein klasse Film für mich einer der besten von Buddy 10/10 Punkte.

Den hab ich mir heute angeschaut ich werde nur noch Filme posten die auch an dem Tag angeschaut habe.
Il Soldato Di Ventura
Hier unter dem Titel Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel

Das hier ist nicht der typische Buddy Film nur so zu Info.

Es ist das 15 Jahrhundert zwischen Spanien und Frankreich toppt ein heftiger Kampf. Die Franzosen belagern eine rießige Frestung der Spanier und bringen die in großes Bedrängnis. Da taucht ein bärenstarker bärtiger italenischer Soldat names Hector mit seinen Leuten auf die den Spanier in der Schlacht helfen. Hector dient dann in der spanischen Armee. Damit der Krieg ein Ende haben soll wird ein Handel abgeschlossen 12 Ritter der jeweiligen Seite kämpfen gegeneinander. So zieht Hector mit seinen Leuten los um die Männer zufinden.

Naja Leute also der Film ist stellenweise langweilig es will da einfach nichts passieren. Sehr gut wurde die Schlacht in der Festung gemacht diese rießige Baute kostet sehr viel Geld und war in den 70er einer der teuersten Bauten. Unter der Regie von Pasquale Festa Campanile entstand dieser schwacher Buddy Film ist der Anfang noch toll wird es dann immer schwächer. Prügelein ja aber viel zu kurz. Da nützt auch nicht der Gastauftritt von Ruffini was. Sehr schön sind die Kostüme, die Pferde und die Musik Buddy singt mit den De Angelis den Titelsong. Hat der Film viel Leerlauf so kann der Schluss wieder einigermaßen überzeugen. Ach ja Stammstunman Pizutti ist auch dabei.
Von mir gibt es 5/10 Punkte für den Film muss man wirklich nicht sehen.

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2982
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 05.02.2013, 17:32

Sie nannten ihn Mücke fand ich früher auch immer klasse. Ist die Langfassung viel besser als die bisher bekannte Fassung?

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2451
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Fist_of_Retro » 05.02.2013, 20:44

MarS hat geschrieben:Sie nannten ihn Mücke fand ich früher auch immer klasse. Ist die Langfassung viel besser als die bisher bekannte Fassung?
Ja denn es wurden nicht nur Handlungszenen geschnitten sondern auch viele Prügelszenen. Beispiele Mückes Prügelein mit dem Bär und seinen Leuten bei den Container ist in der Langfassung viel länger genauso die tolle Prügelei zwischen Mücke und dem Bär beim Strand wo alles kaputt geht.

Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1019
Registriert: 19.09.2012, 12:48
Wohnort: Planet Erde

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot » 06.02.2013, 20:42

Joa der ActionFilmFan hat echt guten Geschmack...Italo-Western,Action-Kracher,HorrorFilme und Spencer/Hill Filmchen 8-)

Also "Sie nannten ihn Mücke" würde ich persönlich auch ne hohe bewertung geben...aber ne 10er Wertung erscheint mit schlussendlich ein klein-wenig zu viel ;) Aba schlussendlich ne subjektive ansichtssache !


@ Actionfan+Mars:Seid Ihr Euch sicher das es von den Film nen DC gab !?!?!?Kann ich mir nur schwer vorstellen,und gebe zu das ich grad'zu faul zum googlen bin :oops: :oops:
Bild
2 minus 3 ergibt negativen spaß

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2451
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Fist_of_Retro » 06.02.2013, 20:55

@ Schizo,

Sorry das ich deinen Namen abkürze, aber der ist sehr lang. Danke für dein Kompliment zum Film Sie nannten ihn Mücke und Thema DC muss ich dich enttäuschen es gab nie einen DC von dem Film. Die italenische Langfassung wurde nur hier so genannt in Wirklichkeit ist es die ungeschnitte italenische Fassung. Hier wurde vorher der Film immer nur stark geschnitten veröffentlicht das ist bei vielen Filmen von beiden hier.

Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1019
Registriert: 19.09.2012, 12:48
Wohnort: Planet Erde

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot » 06.02.2013, 21:00

Achso ! Vielen Dank für die Info Actionfilmfan! PS:Ja scheisse ich weiss,mein Pseudonym is echt zu lang !! hahah 8-) Mal den Freeman fragen ob ich meinen Nick evtl. ändern darf :D :D
Bild
2 minus 3 ergibt negativen spaß

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2451
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Fist_of_Retro » 07.02.2013, 00:13

10 to Midnight
Deutscher Titel Ein Mann wie Dynamite doch das sieht man in keinsterweise im Film was für ein schwacher Film mit Broson.

Der knallharter Cop Leo Kessler ist schon seit einiger Zeit hinter einem brutalen Frauenmöder her. Obwohl Kessler weiß wer der Täter ist kann er ihn nicht überführen. Nach dem Kessler auch noch das Beiweißmaterial manipuliert wird er aus dem Polizeidienst entlassen und jagt nun den Täter auf seine Art. Der mordet weiter und hat es auch schon bald auf Kesslers Tochter abgesehen. So muss Kessler nun auch seine Tocher vor dem kranken Psycho beschützen-

Sehr actionarmer und teils langweiliger Film unter der Regie von J. Lee Thompson, der schrieb auch das Drehbuch. Produziert wurde der Film von Golan, Globus und Lance Hool. Bei Golan und Goblus klingen sicher die Ohren ja der Film ist vom Studio Cannon. - Bronson spielt gewohnt gut und der Cast ist auch in Ordnung es gibt einig Bekannte Schauspieler die im Film vorkommen wie Geoffrey Lewis der den Anwalt des Psychos spielt. Wilford Brimley bekannt aus Remo er spielt Captain Melone und mehr. Gibt es Action kaum bis gar nicht. Doch viel Spannung vorallem im Finale.

Ich wollte den Film schon länger sehen und gestern hab ich ihn auch gesehen und ich bin enttäuscht mir war der zu langweilig es passiert fast nichts. Nur das Ende konnte dann wieder überzeugen ich gebe :liquid4: Punkte. Bronson hat bessere Filme ein Film von ihm den man nicht anschauen muss.

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2451
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Fist_of_Retro » 08.02.2013, 19:32

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Oh ne werden jetzt sicher manche sagen schon wieder ein Mission Impossible Teil mit Tom Cruise nun die Erfolge und das Einspielergebniss zeigt es. Die Filme sind klasse mein Lieblingsteil ist nach wievor der 2 Teil auch wenn viele den schwach fanden ich nicht. Nun zurück zum 4 Teil verraten wir doch mal die Story.

Schock auf den Kreml ein Bombenschlag wird verübt und Erhan Hunt und sein Team werden dafür verantworlich gemacht. Denn Ethan und sein Team waren zur Zeit im Kreml, hatten aber wirklich nichts mit dem Anschlag zutun. Die US Regierung ist sehr wütend und aktiviert in ihrem Zorn das "Ghost Protocol" das bewirkt das es eine Lossagung von sämtlichen IFA Agenten zufolge hat. Ehtan und sein Team müssen im Untergrund arbeiten und nebei noch einen neuen kalten Krieg zwischen der USA und Russland verhindern.

Also ich kann den Film wirklich nur empfehlen hier stimmt alles. Toller Cast, viel Action, tolle Musik, tolle Location ein spitzen Mix unter der Regie von Brad Bird. Produziert wurde der Film von Cruise. Genial spielt nicht nur Tom Cruise sonder auch Simon Pegg als Benji Dunn, der viele lustige Szenen im Film hat. Jeremy Renner der William Brandt spielte hat mir auch sehr gut gefallen. Hier in diesem Film ist wirklich Weltstars zusehen wie Cruise, Pegg, Renner, Paula Patton und noch mehr. Die Schurken sind auch klasse und spielen sehr gut.

Ein toller Film viel besser als der 3 den fand ich etwas schwach. Hier wurden die Fehler aus dem 3 ausgebessert und ein toller Actionthriller ist entstanden den ich :liquid8: Punkte gebe. Der 5 Teil kann also kommen.

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2451
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Fist_of_Retro » 14.02.2013, 20:46

Den Film hab ich nicht heute gesehen sondern gestern. Hatte leider gestern keine Zeit ihn aufzuschreiben, deshalb heute und es ist
Vamps (2012)

Nun es handelt sich bei dieser Horror-Komödie nicht um ein Remake von Vamps aus den 80er wo Grace Jones. Nein das ist eine wirklich lustige Horror-Komödie mit vielen lustigen Einfällen.

Hier ist die gruselige oder doch nicht gruselige Story.
Die Obervampirin Cisserus (sehr gut gespielt von Sigourney Weaver) und ihre Freudin Goddy (Alicia Silverstone, die auch eine Urvampirin ist leben seit zig Jahren im heutigen New York. Goddy wurde schon Mitte des 19. Jahrhundert eine Blutsaugerin und kann mit Handy, iPhoens, Facebook und anderen Hightech der heutigen Zeit nichts anfangen. Überhaupt keine Probleme damit hat die jung Vampirin Stacy (Krysten Ritter) die, die beste Freundin von Goddy ist. Sie passt sich perfekt der modern Gesellschaft an und besucht sogar eine Abendschule. Das dabei auch Probleme entstehen können ist ja klar.

Regie führte bei dieser tolle Komödie wo auch die Liebe im Spiel ist Amy Heckerling sicherlich noch bekannt als Regisseurin aus den Filmen Ich glaub ich steh im Wald, und die Kuck mal wer da spricht Teilen. Auch schrieb sie das Drehbuch. Der Film ist überhaupt nicht langweilig und eine 0815 sondern wirklich lustig und hat einige tolle Effekte. Mir gefiel auch der Cast da sind einige Bekannte dabei wie Malcolm McDowell der einen sehr lustigen Gastauftritt als Vlad hat. Dann Wallace Shawn der den Vater von Joey Van Helsing spielt, auch seine Rolle ist klasse als Doktor Van Helsing.
Bei all der Liebe und den Stars fragt man sich wird auch gebissen? Ja und zwar nicht in Twillight Kotz Manier sondern in Vampire Manier und das Blut ist auch zusehen so muss das sein.

Ich war überrascht als ich den Film sah war besser als ich gedacht habe deshalb gebe ich dem Film auch :liquid8: Punkte den er hat mir sehr gut gefallen.

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2451
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Fist_of_Retro » 17.02.2013, 00:06

Mist wollte gestern den Film posten hab ihn aber erst spät gesehen und vergessen zu posten. Deshalb poste ich den Film heute.

Kickbox Tears (1992)
Die Fassung die ich sah war voll von Jump-Cuts, schlechter Bildqualität, Vollbild und geschnitten.
Nettes Filmchen das von Jia`s Motion Picutre produziert wurde und unter der Regie von Sam Daat Wai.
Guter Cast mit Moon Lee, Yukari Oshima, Billy Chow, Ken Lo und noch mehr.
Die englische Synchro ist noch erträglich, gut gefiel mir der Kampf von Michael Lee (Ken Lo) gegen Billy Chow (er spielt sich selbst) und dann Li Feng (Moon Lee) gegen Mrs. Wang (Yukari Oshima) doch die waren in dieser Fassung viel zu kurz. Sicher sind sie in der ungeschnittenen Fassung besser. Neben diesen Kämpfen gibt es noch ein paar mehr und es gibt auch einige Shootouts.

Ne also diese Fassung ist der Film echt nichts. Durch diese ganzen Jump-Cuts die sehr auffallen kann man den Film vergessen. Ungeschnitten sicherlich ein guter Film, aber nicht in dieser Fassung deshalb auch nur 3/10 Punkte.

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2451
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Fist_of_Retro » 17.02.2013, 12:21

Nach dieser Fassungsgurke aus Hongkong ich meine die Fassung, die war einfach nur furchtbar. Kommt nun ein toller Anime aus Japan.

Brave Story (2006)
Der Orginaltitel dieses wunderschönen Animes ist Bureibu sutori.

Der kleine und schmächtige Fünfklässler Wataru ist sehr traurig er ist ganz allein. Seine Eltern haben ihn verlassen und Freunde hat er auch keine. Da eröffnet ihm eines Tages ein neuer merkwürdiger Mitschüler eine Tür zu einer neue, fantastische Welt voller komischer Wesen und Lebewesen diese Welt heißt "Vision". Hier wird Wataru Schüler des Weißen Lau und bekommt die Möglichkeit die Schicksalsgöttin zu treffen, die ihm einen Wunsch erfüllt doch es gibt eine Bedingung. Wataru muss fünf Steine finde und sie der Göttin bringen. Deshalb beginnt für ihn eine gefährliche Reise durch die Welt Vison. Auch ein mächtiger böser Zauber ist hinter den Steinen her.

Wunderschöner Anime von Koichi Chigira sehr gut gezeichnet und voller Fantasy.
Der Kinofilm wurde hier veröffentlicht der Manga leider nicht. Es gibt 17 Bänder die noch nicht hier erschienen sind. Ich fand den Film einfach nur klasse hat mir sehr gut gefallen :liquid9: Punkte.

Burning Paradise 1994
Fantastischer Film von Ringo Lam mit Willie Chi, John Ching Tung, Chum Lam und noch viel mehr. Produziert wurde der Film von Tsui Hark und er rockt, es gibt viele Kämpfe die sehr gut choreographiert sind. Neben den Kämpfen übezeugt auch der Cast dazu gibt es einige Splatterszenen die ganz gut gemacht worden sind. Ich gebe :liquid9: Punkte ein klasse Film.

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2451
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Fist_of_Retro » 18.02.2013, 00:16

Noch ein Anime den ich schon lange sehen wollte.

Sword of the Stranger

Nun das ist wirklich ein Animefilm wo Samurai Samurai sind und wie. Ein wirklich toller Anime unter der Regie von Masahiro Ando. Sehr schön gezeichnet und mit viel Action.

Der Film spielt in der Ming Dynastie und wie immer gibt es Krieg. In diesem Krieg wird der junge Kotaro mit seinen süßen Hund von Krieger eines mächtigen Heer quer durch das mittelalterliche Japan gejagt. Bei einem Hinterhalt werden die beiden von dem erfahreren Samurai Nanashi gerettet. Nach anfanglichen Schwierigkeiten schließen die beide Freundschaft und Nanashi begleitet Kotaro und seinen Hund zu einem Tempel wo Kotaro seine Bestimmung erfahren soll. Doch die Reise ist lang und voller Gefahren auch macht ein Schwertkämpfer Jagd auf Nanashi da er gegen ihm ein Duell haben möchte da Nanashi der Beste ist.

Sehr gut wurde dieser Anime gezeichnet da kann man nicht meckern auch ist der Soundtrack fantastisch. Die Kämpfe sind kurz doch überhaupt nicht langweilig und teils sehr blutig. Die Charakter haben zwar wenig Tiefe doch überzeugen ein toller Anime hat mir sehr gut gefallen deshalb :liquid8: Punkte.

Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1019
Registriert: 19.09.2012, 12:48
Wohnort: Planet Erde

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot » 18.02.2013, 01:33

Kennst Du auch "Ninja Scroll" ? :wink:
Bild
2 minus 3 ergibt negativen spaß

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2451
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Fist_of_Retro » 18.02.2013, 10:34

SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben:Kennst Du auch "Ninja Scroll" ? :wink:
Ja, den hab ich auf DVD ein toller Film. Hab ich gekauft als er nicht mehr auf dem Index war und runtergestuft wurde. Kann ich dir absolut empfehlen ist aber nicht mehr so einfach im Fachhandel zu bekommen. Denn es sind auch wieder ein paar Jahre nun vergangen als er auf DVD veröffentlicht wurde.

So nach dem Anime kommt nun ein Horrorfilm und zwar ein Klassiker aus Italien.

Demons

Die anderen Alternativtitel sind Dance of the Demons, und Dämonen.
Der Orginaltitel ist Demoni
Sicher kennt jeder Horrorfilmfan diesen Klassiker von Lamberto Bava, der in den 80er aufgewachsen ist.

Die Story ist halt das eine Gruppe von Kinogästen in einem neueröffneten Berliner Kino eine Sneak Preview eines Horrorfilms anschauen. Von den Zuschauer haben aber manche keine Lust auf dem Film sondern auf ein Motorad, ein Samuraischwert und eine silberne Maske das große Begierde bewirkt.
Die Neugier siegt und ein paar Gäste suchen nach den wertvollen Gegenständen. Als eine Prostituierte sich an einer Maske schneidet nimmt das Grauen seinen Lauf. Denn nach kurzer Zeit verwandelt sie sich in eine Dämonin und will nun nur noch eins töten. Schnell sterben die erste Gäste im Kino doch sie bleiben nicht lange tot sondern werden ebenfalls zu Dämonen. So werden immer mehr Gäste und sonstige Bewohner der Stadt zu Dämonen. Das Schicksal der Überlebend scheint besiegelt.

Kult anderes kann ich es nicht sagen. Die Masken sind wirklich top sowie die Spezialeffekte von Steve Johnson. Bava hat hier ein sehr brutalen, harten, teils sehr ekligen und absolut kultigen Horrorfilm erschaffen. Produziert wurde der Film von Dario Argento, der zusammen mit Dardano Sacchetti und Bava das Drehbuch schrieb. Für die Stunts war Ottaviano Dell`Acqua verantwortlich. Also mir hat am besten gefallen wie George gespielt von (Urbano Barberini) mit dem Motorad durch das Kino fährt und dann das Samuraischwert schwingt und Dämonen damit tötet einfach nur klasse gemacht. Auch war genial als da am Ende ein Hubschrauber ins Kino kracht. Also es spielen sehr viel italenisch Schauspieler mit und viele sind unbekannt doch das macht nichts sie spielen klasse. Der Soundtrack ist auch klasse, der ist von Billy Idol und Rick Springfield. Toller Film hat mir sehr gut gefallen deshalb :liquid9: Punkte.


Nach dem Horror nun ein Doku
Kapitalismus: Eine Liebesgeschichte

Eine Dokumention von und mit Michael Moore der die Wahrheit über den Kapitalismus herausfindet. Das zeigt er uns in dieser tollen Doku. Über den Mann schneiden sich die Geister entweder man liebt oder hasst ihn. Was er aber kann ist tolle Dokumentionen machen, die die Wahrheit zeigen. Das zeigt er auch hier es ist einfach nur erschreckend was die Banken mit dem Geld der US Bürger machen. Die Politik ist genau so wenn nicht schlimmer.

Ich fand die Doku klasse es wird auch viel in englisch geredet mit deutschen Untertitel. Dazu gibt es viele Schwarweiß Aufnahmen der 50-60er aus der USA. Aber auch die anderen Jahren werden gezeigt. Von mir gibt es :liquid8: Punkte kein Meisterwerk von Moore doch eine sehr gute Doku sollte man mindestens einmal gesehen haben.

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2451
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Fist_of_Retro » 20.02.2013, 00:19

Demons 2
Die Fortsetzung zu Demons auch mit Alternativetitel die sind Dance of the Demons, Demoni 2: L`incubo ritorna, Demons 2, Demons 2: The Nightmare Returns und Demons 2: The Nightmare is Back

Nach dem sehr guten ersten Teil war es natürlich nur eine Frage bis Bava auch eine Fortsetzung machte. Die spielt diesmal nicht in Berlin sondern in einem Wohnkomplex.

Es sind viele Jahre nach dem Massaker der Dämonen vergangen. Im Fernsehn läuft eine Dokumentation über die grausamen Vorfälle in Berlin. Hier bekommt eine der Leute eine kleine Schnittwunde und blutet. Dadurch wird wieder einer der Dämonen der eine Leiche ist durch ihr Blut wiederbelebt und beginnt natürlich wieder mit dem morden. Eine Frau sowie mehrere Bewohner des Wohnkomplex sehen diese Doku und das Grauen nimmt wieder seinen Lauf den der Dämon taucht plötzlich aus dem Fernseher der Frau auf und infiziert sie. Die Frau heißt Sally und ist eine Person die alles hasst und niemanden leiden kann in dem Film hat sie Geburtstag und so schmeißt sie eine Party. Doch Sally ist als sie mit den anderen Partygästen feiern will nicht mehr ein Mensch sondern eine Dämonin und tötet alle. Die werden nach und nach ebenfalls zu Dämonen und so entsteht wieder eine große Anzahl von Dämonen die wie immer auf der Suche nach neuen Opfer sind.

Wie im ersten Teil führte Bava Regie. Auch die gleichen Leute produzierten den Film. Bava hat wie auch im ersten Teil einen Gastauftritt hier spielt er Sally Vater wird, aber im Abspann nicht erwähnt. Sally (gespielt von Coralina Cataldi-Tassoni) spielt klasse das war ihre erste Rolle und sie ist spitze als Dämonin grunzt und tötet sie fleißig die Menschen die dann auch zu Dämonen werden. Was mich etwas stört ist das es wenig Splatter gibt und das der Film nicht mehr so blutig wie im ersten Teil ist . Dafür fand ich wieder die Spezialeffekte klasse sehr gut gefiel mir wie aus dem Kinderdämon ein Gremlin ähnliches Monster herauskommt.
Wie im ersten Teil spielen auch hier viele italenische Schauspieler mit.

Also ich kann auch diesen Film jeden Horrorfan empfehlen von mir gibt es :liquid8: Punkte.

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2451
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Fist_of_Retro » 21.02.2013, 23:03

Ted

Eine Komödie mit einem sprechenden Teddybären. Sicher ein kitschiger Fieden, Freude Eierkuchen Film. Nicht ganz, am Anfang ja doch dann sieht man erst wie der Teddy wirklich ist.

Es ist wiedermal Weihnachten und der kleine John Bennett hat keine Freunde, niemand will mit ihm spielen. An heilig Abend bekommt er von seinen Eltern einen Teddybären, geschenkt den er "Teddy" nennt. Als er mit dem Bären einschläft wünscht er sich das der Bär lebt. Als John am nächsten Tag aufwacht ist der Bär lebendig und wird nun der beste Freund von John. Durch die gesamte Kindheit, Pubertät und das Erwachsenwerden ist Ted John Freund. Viele Jahre sind vergangen John ist inzwischen 34 hat eine bildschöne Freundin names Lori Collins und einen Job als Autovermittler. Doch auch Ted ist erwachsen er raucht, flucht und feiert Partys wo so richtig die Sau rausgelassen wird. Klar dass das Lori irgendwann zu weit geht und sie John sagt entweder sie oder Ted.

Die Fassung die ich sah war die Kinofassung da die längere Fassung nicht hier erschienen ist. Zunächst die deutsche Synchro von Ted als John noch ein Kind ist und Ted bei ihm ist schrecklich schaut so aus als würde ein Kind ihn sprechen schrecklich wie sich das anhört bäh. Später spricht Jan Odle den Bären und das passt. Der Bär ist klasse er ist eine echt coole Sau und spielt alle Schauspieler an die Wand durch seine Sprüche, das er trinkt, Party feiert. Das macht er klasse und das trotz Starsbesetzung Mark Wahlberg, Mila Kunis und noch mehr. Sehr gut war der Gastauftritt von Sam J. Jones in Flash Gordon Outfit.
Regie, Drehbuch, Produktion, zwei der Songs The Thunder Song und Only Wanna Be With You und englische Synchro von Ted all das machte Seth MacFarlane.

Trotz des Bären und des Humors gebe ich nur :liquid6: Punkte da es auch einige Szenen gab die mir nicht gefielen und es auch Minuspunkte for die Kindersynchro von Ted am Anfang gibt.

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2451
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Fist_of_Retro » 25.02.2013, 21:47

Heute einen absoluten Klassiker von Walter Hill auf DVD angeschaut.
Another 48 hours

Nachdem ersten Teil der auch ein Klassiker ist und sehr erfolgreich war. War es natürlich nur eine Frage der Zeit wann eine Fortsetzung gemacht wurde. Ist 1982 der erste Teil erschienen so mussten wir 8 Jahre warten bis der zweite Teil erschien. Wie soviele Actionfilme ist leider auch dieser Film auf dem Index gelandet und war dort September 2012. Dann die Listenstreichung, später eine Neuprüfung nun ab 16 das ist auch die richtige Freigabe, aber man kennt es ja mit der FSK. Nun zurück zur Fassung was hat noch gefehlt ach ja eine DVD Veröffentlichung die offiziell hier ist. Gab es denn Film doch bis zur offiziellen DVD Veröffentlichung den Film ungeschnitten auf DVD als Bootleg. Im Februar war es soweit und man kann mit der Fassung zufrieden sein. War die VHS immer Vollbild ist die DVD von Winkler Film nicht nur ungeschnitten, hat ein Wendecover sonder ist auch das Bildformat 1,78:1 (anamorph/16:9) sehr schön.

Nun das war einiges zur DVD kommen wir nun mal zur Story
Seit mehreren Jahren ist Jack Cates (wieder gespielt von Nick Nolte) hinter einen Drogenbaron names Iceman her. Bei einem Schusswechsel mit Gangster kommen Unschuldige ums Leben und Jack bekommt wiedermal großen Ärger. Er wird vom Dienst supendiert und hat 48 Stunden Zeit den Iceman zufinden. Hilfe erwartet vom Ex-Sträfling Reggie Hammond (auch wieder gespielt von Eddie Murphy) doch der will nichts von Jack mehr wissen. Haben die beiden nicht schon genug Probleme sind auch brutale Biker hinter beiden her. Den einer der Biker ist der Bruder von Ganz und will Rache.

Wie im ersten Teil führte auch hier Walter Hill Regie und das macht er sehr gut. Die Story wurde von Eddie Murphy geschrieben und es ist eine tolle Story. Gab es schon im ersten Teil viel Action so gibt es hier doppelt soviel Action, coole Sprüche einfach nur herrlich. Auch gingen zig Fensterscheiben im Film kaputt das war damals ein Rekord. Ich kann euch den Film nur empfehlen toller Film von mir gibt es :liquid9: Punkte.


Nach Walter Hill und Action. Nun ein sehr spannender Thriller
Im Netz der Spinne
Zum Zweiten Mal spielt hier Morgan Freeman Alex Cross. Alex Cross ist eine Romanfigur von James Patterson, der schon über 20 Romane ´über den Polizei-Psychologen geschrieben hat. Bis jetzt wurde drei verfilmt zwei mit Morgan Freeman und einer mit Tyler Perry weitere werden folgen.

Nun zur Story des Film
Die kleine Senatorentocher Megan Rose (gespielt von Mika Boorem) wird von ihrem Lehrer Soneji (gespielt von Michael Wincott) entführt. Eigentlich sollte die FBI-Agentin Jezzi (gespielt von Monica Potter) auf das Kind aufpassen doch eines Tages wird es wie besagt entführt. Natürlich gibt es Ärger und bring ihr Misskredit. Doch einer setzt sich für sie ein der Polizei-Psychologe Alex Cross (gespielt von Morgan Freeman). Zusammen machen sie sich auf die Suche nach Megan doch Soneji ist gefährlicher als er aussieht und treibt Kopfspielchen mit Alex & Jezzie.

Sehr spannender Thriller unter der Regie von Lee Tarnahori. Micheal Wincott spielt den bösen Entführer wieder sehr gut. Morgan Freeman und Monica Potter übezeugen genau so in ihren Rollen. Dazu auch Mika Boorem als Megan. Die wirklich sehr gut im Film spielt.
Ich fand den Film sehr gut. Toller Cast sehr spannend mit überraschend Ende von mir gibt es :liquid8: Punkte.

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2451
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Fist_of_Retro » 26.02.2013, 14:55

Nach 1-2 kommt nun die 3
Macht euch bereit zum neuen Gemetzel im Death Race.
Death Race 3 Inferno
Hier erschien zum Glück die Unrated Version und nur das ist Death Race. Brutal, dreckig, hart und rockt einfach nur.

Nur noch ein Rennen muss Carl Luke Lucas (wieder gespielt von Luke Goss) gewinnen dann ist er frei. Unter den Namen Frankenstein hat er sich eine weltweite Fangemeinde im Death Race gemacht. Das Rennen erfreut sich rießiger Beliebheit und Weyland (wieder gespielt von Ving Rhames) verkauft die Rechte an den Millionär Niles York (gespielt von Dougray Scott). Der hat eine wahnsinns Idee Death Race weltweit zu veranstalten. Mehr Fahrer, mehr Fahrzeuge, noch mehr Brutalität. Also geht es nach Afrika wo auch hier wieder der geht der als erstes die Zielline überquert unter dem Motto Fahr oder stirb.

Wow einfach nur geil dieser Film. Die Strecken sind sehr lang, die Fahrzeuge und Waffen geil, die Brutalität und Härte sowie so klasse. Trash im positiven Sinne überhaupt nicht billig. Es wird geschossen, es gibt Explosionen und noch viel mehr und alles sieht nicht billig aus. Unter der Regie von Roel Reine` ist ein geiler B-Movie entstanden mit tollen Cast. Der Film hat mir sehr gut gefallen deshalb auch :liquid8: Punkte.


Gestern und heute geile Filme und heute kommen auch noch Gurken. Was hab ich mir da bloß gedacht? Nun hab mir diese Ultimate Fight Cage Box für 9,99€ gekauft wo sechs Filme auf zwei DVDs sind. Und der erste
Bloodsport: The Red Canvas
ist es nicht wert nochmal angeschaut zu werden.

Meine Kurzkritik könnt ihr hier lesen http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=9430

Finger Weg wenn ihr den Film seht er lohnt sich nicht.


Nun ein weiterer Langweiliger Film aus der Box.
Bloodsport - Supreme Champion

Auch wie bei dem vorhigen Film kann hier die Kurzkritik gelesen werden: http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... 202#387202


Nach diesen Gurken über die wir den Mantel des Schweigens legen kommt nun ein absoluter Horrorklassiker von Clive Barker
Nightbreed
Oh ja ein absoluter Kultfilm der sich nicht von Hellraiser verstecken muss.

Aaron Boone (gespielt von Craig Sheffer plagen seit einger Zeit schreckliche Alpträume. Er träumt von einem Leben in einer Stadt names Midian. Doch es gibt ein Problem nur Monster und Freaks haben Zutritt in die Stadt. So wendet er sich an dern Psychologen Dr. Philliph K. Decker (sehr gut gespielt von David Cronenberg) der ihm helfen soll. Doch der Dok hat böse Pläne mit Aaron so schiebt er ihm einen Mord in die Schuhe wodurch die Polizei Aaron jagt und er auf dem Friedhof kommt wo der Eingang zu Midian liegt. Sehr bald stellt er fest das es die Monster gibt und das Grauen beginnt real.

Wer schon Hellraiser klasse fand er wird auch Nightbreed klasse finde. Die Masken von Bob Keene entworfen wurden sind zahlreich über 200 verschiedene Masken und sehr gut. Komponiert wurde die tolle Musik von Danny Elfmann, der ein sehr guter Komponist ist und schon in vielen Filmen die Musik komponiert hat wie zb. Darkman, Beetlejuice oder Men in Black. Neben den Masken und der Musik überzeugt auch der Cast. Cronenberg spielt den Dok sehr gut und sehr sadistisch, und brutal es ist zwar nur eine Nebenrolle doch sie weiß sehr zugefallen. Leider kürzte das Studio wo Barker unter Vertrag war den Film massiv. Natürlich war er nicht damit einverstanden konnte aber nichts dagegen machen. Letztes Jahr vom 2-4 November wurde auf dem Weekend of Horrors in Botrop der Cabal Cut gezeigt diese Fassung ging 45 Minuten länger. Eine noch länger Fassung gibt es nicht.

Toller Kultfilm von Barker von mir gibt es :liquid9: Punkte.

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2451
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Fist_of_Retro » 02.03.2013, 18:47

So nach einigen Tagen hab ich nun wieder einen Film angeschaut.
Rockaway
Nachdem Horror ist nun Zeit wieder für einen Actionfilm von den Crook Brüder.

Der im Afghanistan-Krieg ausgezeichnete Soldat Trane erfährt dort das seine Elter getötet wurde und seine Tocher als Callgirl arbeitet. Auch hat sein bester Freund all seinen Besitz verloren. Vor Rache getrieben kommt er zurück in die USA und will nun nur noch eins Rache.

Guter, harter Actionfilm unter der Regie der Crook Brüder. Der Cast ist gut, aber unbekannt. Nicholas Gonzalez der Trane spielt macht seine Sache gut. Es gibt einige blutige Headshoots und Schießerein.

Ein guter Film gebe :liquid5: Punkte.

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2451
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Fist_of_Retro » 04.03.2013, 02:13

Weiter geht es mit den Actionfilme nun der Fünfte Teil einer legendären Reihe.
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben.
Zum Fünften Mal spielt Bruce Willis und bekämpft das Böse nicht, aber in Amerika sondern in Russland.

Diesmal spielen die Ereignisse in Russland und wieder ist McClane zur falschen Zeit am falschen Ort. In Russland findet eine Gerichtsverhandlung statt. Ein russische Führer wird verurteilt und soll ins Gefängnis. Vor Gericht tauchen auf einmal Leute ihn befreien wollen. Auch Johns Sohn Jack (gespielt von Jai Courtney) ist dabei. John hat seinen Sohn lange nicht mehr gesehen und wusste nicht was aus ihm geworden ist. Begleitet wird er dem Russen Yuri Komorov (gespielt von Sebastian Koch) hinter dem auch gesamte Unterwelt her. Zusammen mit ihm mischen sie in Russland auf.

Das war er also der fünfte Teil. Regie führte John Moore und er machte einen guten Job. Action gibt es genug, einiges an Schießerein und eine gute Verfolgungsjagd mit Fahrzeugen. Auch der Cast ist gut und top besetzt mit Willis, Courtney, Koch und noch mehr. Trotz alldem ist der Film kein Actionkracher sondern nur ein guter Actionfilm.
Koch spielt den Russen mit Bart und gut. Willis ist auch trotz des Alters trotzdem kaum coole Sprüche. Auch wird hier so getan als wäre es Russland aber der Film wurde in Budapest, Belgrad und Hajma´ske´r gedreht weil man in Russland nicht drehen durfte. 92 Million Dollar hat er gekostet und da wurde einiges ausgegeben.

Ich gebe den Film :liquid5: Punkte Action ja und gut trotzdem muss der nächste besser.


Der Killer
Resevier Dogs trifft auf Rambo das stand auf dem Cover aber dem ist nicht so.

Sechs Bankräuber fielen nach einem überfall mit 3 Millionen Dollar in den Wald. Doch sie sind nicht allein. Ein Veteran lebt dort und macht bald Jagd auf sie. Ea gibt für die Verbrecher kein Entkommen.

Guter kanadaischer Film von Neil Mackay. Mit sehr unbekannten Schauspieler. Action gibt es einiges und noch mehr gebe :liquid6: Punkte. Schaut euch nur die ungeschnittene Fassung an.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste