Ich habe mir auch auf die Fahne geschrieben, zu Filmen, wo noch kein Review existiert dies entsprechend zu ändern (vorrangig natürlich zu Actionfilmen -> Dokus lasse ich lieber sein

Moderator: SFI
;-) Alles richtig verstanden ;-) und immer weiter mit den Reviews! Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber du bist absolut auf dem richtigen Weg! Und hey, es gibt gute Dokus mit unseren Stars! Peter Weller hat beispielsweise mal ne ganze Reihe gehostet ;-)MarS hat geschrieben:Zuerst mal zur Abstimmung. Sofern ich Meinungen zu Filmen in den Reviews unterkriege, ziehe ich es vor die auch dort unterzubringen. Lt. freeman ist es auch so gewünscht (wenn ich es nicht falsch verstanden habe). Zudem will ich nicht alles doppelt posten.
Ich habe mir auch auf die Fahne geschrieben, zu Filmen, wo noch kein Review existiert dies entsprechend zu ändern (vorrangig natürlich zu Actionfilmen -> Dokus lasse ich lieber sein). Zwar habe ich da bisher noch wenig Erfahrung (die hier geschriebenen Reviews sind bisher meine Einzigen), aber das ändert sich mit der Zeit. Ich hoffe dadurch zu etwas Mehrwert der Seite beitragen zu können.
Robocop ist KEINE Doku mein Freundfreeman hat geschrieben:Peter Weller hat beispielsweise mal ne ganze Reihe gehostet ;-)
Habe ich jetzt nachgeschoben. Nur Fringe möchte ich noch nicht abschließend bewerten.freeman hat geschrieben: Du kannst in deinem Filmtagebuch auch sehr gerne die Punktwertungen wie in deinen Reviews nutzen. Das machts meist noch etwas runder ...
In diesem Sinne:
freeman
Fringe ist so eine Sache. Was ich an der Serie genial finde sind die Charakter, deren Verwobenheit und Emotionen. Dies ist dann auch meist mit der Hauptstory verbunden. Daneben sind die Fall der Woche Folgen einfach nur Füllmaterial die nur sehr selten die Emotionale Tiefe von einer Hauptfolge haben. Und von den "Normalen" Folgen gibt es leider viel zu viele. Kann das jetzt nicht gerade auf die 4te Staffel konkret herunterbrechen, aber es wird wohl auch hier so gewesen Sein.MarS hat geschrieben: Als Serie läuft aktuell im Player
Der Anfang gefällt mir bisher nicht so recht. Die Logiklöcher sind mir einfach zu groß. Dabei bin ich diesbezüglich eigentlich nicht so kleinlich (es ist halt Unterhaltung).
Edit 30.01.: Habe gestern wieder eine Folge gesehen und inzwischen die Hoffnung, dass die ersten Folgen wieder logisch mit der Gesamtstory verbunden werden.
Hey das hab ich nie geschrieben... Dachte schon wann ich sowas geschrieben habe, und seit wann ich Entmystifizierung beim ersten mal ohne Fehler schreibeSchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: Montana schrieb:
Was mir aber fehlte, war die Entmystifizierung des Faschismus bzw. der Autokratie. Wirklich negative Aspekte zeigte mir der Film zuwenig auf....
Das Problem haben viele Serien und streckt auch hier die Laufzeit etwas. Daran habe ich mich auch schon etwas gewöhnt. Der Anfang der 4. Staffel brachte für mich aber erstmal so einen starken Bruch. Inhaltlich scheint es nach dem weiteren Verfolgen der Serie zu passen. Erzähltechnisch hat es mir aber nicht so gefallen.Montana hat geschrieben:Daneben sind die Fall der Woche Folgen einfach nur Füllmaterial ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste