Eure Bewertungsskala

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.
Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 18121
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 17.12.2013, 18:08

Würde die ganze Energie, die in Wertungssysteme und deren Gebrauch investiert wird, mal in einen anständigen Filmdiskurs gesteckt, wären wir um einiges reicher. :P

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 67875
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 17.12.2013, 18:24

:00000694
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 81127
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 17.12.2013, 18:47

Hört Hört! :lol:
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6468
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 18.12.2013, 08:15

Vince hat geschrieben:Würde die ganze Energie, die in Wertungssysteme und deren Gebrauch investiert wird, mal in einen anständigen Filmdiskurs gesteckt, wären wir um einiges reicher. :P
Wort. Tatsächlich finde ich einen erklärenden Text zu einer Note immer hilfreich, um diese nachzuvollziehen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Actionfilmfan
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1627
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Actionfilmfan » 21.04.2014, 01:22

Ich poste nun auch wie ich Filme bewerte:
:liquid0: Gab es bis jetzt nur für Daniel der Zauberer.
:liquid1: - :liquid2: Einfach nur schlecht, so schlecht das es weh tut.
:liquid3: - :liquid4: Schwach, aber ansehlich wenn einige gute Sachen drin sind
:liquid5: - :liquid6: Gut, diese Filme finde ich gut.
:liquid7: - :liquid8: Sehr gut, diese Filme gefallen mir sehr gut.
:liquid9: Fantastisch, fast perfekt hier hat nur das eine zur perfekten Punkteanzahl gefehlt.
:liquid10: Meisterwerke, Must-See und Must-Have Filme. Die gehören in jede Filmsammlung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste