Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Beitrag von gelini71 » 10.08.2020, 05:47

6 Underground

Bild

Ich war ja vorgewarnt aber das dies eine so Gigantische Gurke ist hat mich dann doch überrascht. Hatte der Film eine Handlung ? Wenn ja dann bin ich zu blöde die zu kapieren...Stattdessen ein Schnittgewitter im Strobotakt und ein Team das gefühlt aus halben Kindern besteht die aber dafür auf Eiskalte Killer machen :roll: . Nach einer Stunde genervt abgeschaltet. Entweder bin ich zu alt für den Scheiß oder das hier ist wirklich nur schlecht :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100000
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Beitrag von SFI » 10.08.2020, 06:52

Nope, der ist eine Gurke. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Beitrag von The Punisher » 10.08.2020, 15:30

Definitiv Gurke, ebnso The Last American Crime oder wie der heist, da rate ich dir auch ab. Bei Serien ist Netflix definitiv besser als bei Filmen obwohl bei den Serien auch oft Gurken dabei sind.
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8011
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Beitrag von McClane » 12.08.2020, 12:41

gelini71 hat geschrieben:
10.08.2020, 05:47
6 Underground

Bild

Ich war ja vorgewarnt aber das dies eine so Gigantische Gurke ist hat mich dann doch überrascht. Hatte der Film eine Handlung ? Wenn ja dann bin ich zu blöde die zu kapieren...Stattdessen ein Schnittgewitter im Strobotakt und ein Team das gefühlt aus halben Kindern besteht die aber dafür auf Eiskalte Killer machen :roll: . Nach einer Stunde genervt abgeschaltet. Entweder bin ich zu alt für den Scheiß oder das hier ist wirklich nur schlecht :wink:
Man muss den Film nicht mögen. Aber bei den "halben Kindern" solltest du besser deinen Gefühlshaushalt in Ordnung bringen:
Ryan Reynolds: 43 Jahre
Mélanie Laurent: 37 Jahre
Manuel Garcia-Rulfo: 39 Jahre
Ben Hardy: 29 Jahre
Adria Arjona: keine Angabe in der imdb
Dave Franco: 35 Jahre
Corey Hawkins: 31 Jahre

Nur mal zum Vergleich: Bruce Willis war zu Zeiten des ersten "Stirb langsam" 33, Mel Gibson bei "Mad Max" 23 und bei "Lethal Weapon" 31 Jahre alt.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Beitrag von gelini71 » 12.08.2020, 13:44

Sie wirkten aber jünger, vor allen der Typ am Anfang der den Wagen fuhr und so schön vom Gabelstapler aufgespießt wurden. Kannst mich dann halt für krank halten, für mich war das ein Kindergartenverein....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3757
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Beitrag von LivingDead » 12.08.2020, 13:55

Im Schnitt sind die alle (zum Glück) noch älter als ich... :lol:
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8011
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Beitrag von McClane » 12.08.2020, 14:50

gelini71 hat geschrieben:
12.08.2020, 13:44
Sie wirkten aber jünger, vor allen der Typ am Anfang der den Wagen fuhr und so schön vom Gabelstapler aufgespießt wurden. Kannst mich dann halt für krank halten, für mich war das ein Kindergartenverein....
Das Dave Franco jünger als 35 wirkt, würde ich sogar unterschreiben - aber es ist einer von insgesamt sieben. Und wie Teenager mit Wummen wirken die alle nicht.

Die Wirkung liegt natürlich auch am eigenen Alter begründet: Als Teenager kamen mir Schauspieler, die Mitte 20 oder Anfang 30 waren, total alt und gesetzt vor, während ich einen Daniel Radcliffe (31) im Kino quasi habe aufwachsen sehen und ich halt älter bin als er, weshalb er mir leicht "jung" vorkommt. Aber da muss man einfach mal etwas von seinen subjektiven Gefühlen abstrahieren.

Und zum letzten Satz: Angesichts der Sachen, die man bei LL sieht oder liest, wird dich DAFÜR garantiert keiner für krank halten... :lol: :lol:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100000
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Beitrag von SFI » 12.08.2020, 15:38

Als orangener Lucifer and the new black Sex&City Fanboy bist du eh schon stigmatisiert, also keine Bange! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100000
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Beitrag von SFI » 15.08.2020, 07:58

Project Power

Bild

Der Trailer sah noch dufte aus und ich mag Jamie Foxx. Dann: Substanzloser Einheitsbrei, langweilig, belanglos. Hätte man sich aber denken können, it´s a Netflix. :lol: Das warten auf den Kracher geht weiter.

VWV

Bild

Der Streifen mit Gummikopf Splatter Explosionen und 80er Trash Hommage Look hätte vor 20 Jahren noch als Abendunterhaltung mit Kumpels und Bier funktioniert. Sorry, viel zu spät.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Beitrag von The Punisher » 17.08.2020, 15:12

Hamilton

Das Musical Hamilton wird ja z.Zt. als "das aktuelle Highlight bei Disney+" gehypt, jeder schreibt im www das wäre so gut und angeblich hätte es von den zuschauerzahlen sogar Netflix abgehängt. Interesse war da und das es nur OmU ist war mir bei einem Musical klar, selbst das es nur Englische UTs sind hätte ich verkraftet aber die Lieder im HipHop Style fand ich grauenhaft. Beim Trailer wurden wohl die besten Gesangseinlagen vorweggenommen denn die ersten 10 Minuten kam nur scheiß Musik und beim vorspulen und gelegentlichen reinschauen wurde sie nicht besser.
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10725
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Beitrag von deBohli » 17.08.2020, 15:35

Scheissmusik ist hart, schlussendlich kann das Gerne nichts für deine Vorlieben. :wink: Ich fand die Mischung aus Geschichte und moderner Inszenierung wunderbar erfrischend und passend. Und ja, auch ich bin kein Hip-Hop-Hörer, was das Ensemble bei Hamilton abliefert, ist allerdings sehr beeindruckend. Zwar nicht der typische Musical-Gesang, was zu diesen Sounds eh überhaupt nicht passen würde.
Zeilen wie "Rise Up" wollten nach der Sichtung tagelang nicht mehr aus meinem Kopf. :)
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100000
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Beitrag von SFI » 21.08.2020, 07:35

Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn

Zugegeben, Margot Robbie ist ja schon irgendwie naiv goldig, aber der überzogene Rest: Not my business!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100000
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Beitrag von SFI » 08.09.2020, 18:53

Away

Bild

Starbesetzt mit Hilary Swank beweist Netflix erneut, dass es für SciFi kein Händchen hat. Dabei können sich die Außenaufnahmen oder die Mondstation freilich sehen lassen, aber der Wechsel zwischen Soapdrama der Zurückgelassenen und Todesfalle pro Episode im Weltraum ermüdet ungemein. Schuld daran sind die gängigen Charakterklischees wie die sensible weil weibliche Kommandatin, der misstrauische Russe, der die Kommandotauglichkeit anzweifelt und gerne meutern möchte oder eben die indokrinierte Chinesin. Das ist einfach unerträglich und trägt jede wissenschaftliche Komponente zu Grabe.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100000
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Beitrag von SFI » 09.09.2020, 14:49

Escape Plan 2 - Hades

Bild

Das war nix, aber ich war ja vorgewarnt.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Beitrag von The Punisher » 09.09.2020, 17:12

Away bin ich bei Folge 3 und auch am überlegen ob ich weiter schauen soll. Escape Plan 3 ist wieder besser als die Hades Gülle.
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100000
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Beitrag von SFI » 10.09.2020, 07:09

Ja, hatte mir beide AF Reviews durchgelesen.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Beitrag von gelini71 » 13.09.2020, 04:47

Away

Bild

OK - große Weltraumaction habe ich nicht erwartet, zumal bereits die Plotzusammenfassung diese nicht hergibt. Es geht halt um das Seelenleben der fünf Personen in einer Raumkapsel....allesamt voll die Klischeefiguren mit den üblichen 08/15 Problemen. Gibt es irgendwelche Probleme dann lösen die sich innerhalb einer Folge auf, schließlich hat man eine Mission zu erfüllen. Damit es nicht zu langweilig (HaHaHa) wird gibt es dann immer wieder künstliches Drama, dessen Unsinn bereits in der zweiten Folge offensichtlich wird als man das defekte Sonnensegel reparieren muß. Da wird ordentlich auf Gefahr gemacht aber als Zuschauer läßt einen das völlig kalt weil man schon vorher sagen kann das man die Hauptfigur sicherlich nicht in der zweiten Folge sterben lassen wird :wink:.
Und so plätschert das alles gemächlich vor sich hin, Nichtigkeiten werden aufgeblasen zu Staatskrisen. Irgendwann habe ich mich nur noch darüber amüsiert das der Inder nach Wochen im Weltall immer eine perfekt gestylte Föhn-Gel Frisur hat, das Raumschiff die Größe eines Ballsaales hat wo es offensichtlich unendlich viel Platz gibt und man jederzeit ohne Probleme mit dem Handy zur Erde telefonieren kann ohne Zeitverzögerung und mit Videochat in HD Qualität - für wie blöd hält Netflix seine Zuschauer ? Offensichtlich für Saublöd !
Vier Folgen habe ich ausgehalten, ich schaue mir jetzt lieber das Alpenpanorama auf 3Sat an, da gibt es mehr Action und Suspense :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100000
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Beitrag von SFI » 13.09.2020, 18:35

Mal wieder dito!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Beitrag von gelini71 » 13.09.2020, 18:53

vorhin auf Wikipedia gelesen das sie in Folge 10 dann endlich auf dem Mars ankommen - dürfte für den Zuschauer auch gefühlt die 10 Monate gedauert haben :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100000
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Beitrag von SFI » 14.09.2020, 07:19

Yepp, die letzten 15 Minuten hatte ich mir natürlich noch angeguckt.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100000
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Beitrag von SFI » 17.09.2020, 15:57

Glory

Einschläfernde Nummer mit triefendem und säuselndem Score, der alles im Pathos ertränkt.

Machete kills

Optisch billige Nummer, die auch inhaltlich nix reißt

Umbrella Academy

Habs bis zur Folge 5 geschafft, aber es zieht sich einfach ätzend, dazu bis auf Klaus langweilige Charaktere.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20165
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Beitrag von Vince » 25.10.2020, 07:29

Ich hab Umbrella nicht abgebrochen, kann es hier aber verstehen. Die Serie führt einfach zu nix und in der zweiten Staffel fängt das auch noch an sich zu wiederholen (obwohl viele angeblich die 2. besser fanden).
Wobei ich schon finde, dass die Serie zumindest einige interessante Figuren hat, auch wenn sie mit ihnen nichts anzufangen weiß. Abgesehen von Klaus empfinde ich vor allem Nr. 5 als sehr gelungen.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100000
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Beitrag von SFI » 05.11.2020, 15:12

Truth Seekers
Pegg und Co. bleiben für mich einfach die Antihumorgang.

La Révolution
The Walking Dead im 18. Jahrhundert. Nun ja, die visuellen Stilmittel sind mega, aber der Rest...
:Sorry
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60375
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Beitrag von freeman » 05.11.2020, 20:00

Bei Truth Seekers wollte ich die Tage auch mal auf den Primebanner klicken. Langsam lohnt sich mein Abo :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100000
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der aktuelle Film- oder Serienabbruch Fred

Beitrag von SFI » 07.11.2020, 15:14

Debt Collector 2

Die Dialoge sind eine Frechheit, die Haue auch.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste